Jabber hat HyperBlast verloren.....

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
......und das war's dann mit dem Mac.....:ROFLMAO::ROFLMAO:



pc.jpg
 
hehe

jo, erst mal danke für die blumen, meine lieben. ich wusste gar nicht, dass das so was besonderes ist, gegen mich zu gewinnen. danke danke danke! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@ ak

eine kleinigkeit hast du übersehen mein lieber, das ist eine Pumpgun und wenn ich meinen Mac schon schrotte, dann nur mit RocketLauncher.... :ROFLMAO:
*ich kam übrigens erst 10 minuten vor schluss in das match undausserdemhatakschonmit11fragsgeführt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@brummelchen

jo, natürlich habe ich verloren, erstens und auch zweitens weil :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


@ techfreak

klar ist auch ein mac ein PC ( personal computer)


@all

hier die maps, die ihr immer gegen mich gewinnen könnt:

Alcatraz ( da spielt meine 8 MB graka nicht so gerne mit)
EpicBoy ( jo ctf aber auch hier probs mit der graka)
Closer dingsbums (das selbe)

und ansonsten liegt es bei den anderen maps daran, dass ich einfach verliere, weil jemand anders besser ist! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


aber für 1on1´s bin ich gerne zu haben, so mann gegen mann oder mann gegen frau.... kein wischiwaschi, knallharter infight.... :D

anmeldungen für selbstbewußtseinserweiterungen gleich hier unten drunter. :cool:
 
Re: hehe

Original geschrieben von jabberj
[...]
@ techfreak

klar ist auch ein mac ein PC ( personal computer)
[...]
2. anmeldungen für selbstbewußtseinserweiterungen gleich hier unten drunter. :cool:

hmm ... dachte der x86 kompatiblen Architektur ist PC vorbehalten ... Naja hab ich mich geirrt.


2. Glaubst du irgendwer ist so wahnsinning und tritt gegen dich an ? :D
 
@teachfreak

weisst du, ich habe definitiv keine ahnung was das x86 bedeutet, bei mir laufen einmal das OS 9.2.2 und das =S X 10.2.3, das auf Unix aufbaut, nebenbei habe ich noch das X11 dings drauf (damit kenn ich mich aber noch gar nicht aus). Yellowdog ist auch nicht schlecht ( gell ihr linuxfans) und zu guter letzt habe ich noch Virtual PC 6.01 auf meiner mac möhre am start und das emuliert windows 2000 auf meinem mac ( das funzt aber nicht für graficsachen oder spiele) das benutz ich nur, um zu sehen, wie konstruierte wwwsites unter dosenbrowser aussehen.

PC steht für mich für "personal" weil macs wirklich eine seele haben und dich in deinen bann ziehen, sogar wenn sie nicht mal eingeschalten sind.
ein ähnliches phänomen habe ich übrigens bei hausfrauen auf tupperparties beobachten können.

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

wegen den 1on1´s:

doch doch, da gibt es einige, die so wahnsinnig nun auch wieder nicht sind und ohne probleme mit mir mithalten können.
ausserdem geht es doch um den spass am spielen! ;)
 
Re: Re: hehe

Original geschrieben von Tech_FREAK_2000


2. Glaubst du irgendwer ist so wahnsinning und tritt gegen dich an ? :D

Ja, ich habe noch ein Match mit jabberj offen. Von AK vorgeschlagen. :D Naja wie ich schon sagte, für eine Lehrstunde bin ich immer bereit. :D


Agony (ohne Redeemer bitte) :ROFLMAO:
Codex
Alcatraz

Hab ich so gedacht, und keine Angst bei einem 1:1 auf Alcatraz fällt das Enderbebnis bestimmt anders aus. :) War gestern ziemlich knapp.

Ähhh Maps so ok? Oder hast du andere Vorschläge?

Datum und Zeit darfst du auswählen. :)
 
Tja, Jabber, jetzt bist Du reif :ROFLMAO:


....und denk dran: Immer Kavalier bleiben ! Schön entschuldigen nach dem Fraggen :ROFLMAO:
 
Nöööööö, das musst du nicht jabberj. :ROFLMAO: Also AK, wie kommst du nur darauf, dann geht ja über die Hälfte des Spiels nur für Entschuldigungen drauf. :ROFLMAO:

Aber Kavalier darfst du trotzdem sein, also immer schön die Powerups für mich liegen lassen. :D :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
tja holla

klingt alles klasse, nur diese alcatraz map, bei der hat mein rechner schwere probleme... wenn ich da was treffe, dann nur mit flächendeckenden waffen... können wir die als dritte map nehmen, quasi als entscheidungsmap.?

und da du die ersten beiden maps eh gewinnst, bleibt mir die dia-gefängnisshow erspart.

@ ak

klar mach ich das mit dem gentleman-behaviour :ROFLMAO: :kiss
 
Re: tja holla

Original geschrieben von jabberj
... können wir die als dritte map nehmen, quasi als entscheidungsmap.?

und da du die ersten beiden maps eh gewinnst, bleibt mir die dia-gefängnisshow erspart.


Klar, Alcatraz ist dann die Entscheidungsmap. :)

Ja, in meinen Träumen gewinne ich die ersten beiden Maps. :D :ROFLMAO:

Auf jeden Fall freue ich mich auf das Match egal wie am Ende das Ergebnis ausschaut.

Fehlen nur noch Datum und Zeit.
 
Oben