Outlook_ 1/4 jährliche Termine

bluecdr

treuer Stammgast
Hi,

ich habe meinen Zahlungskalender unter dbdialog 3.1 "zerschossen" und möchte gerne ein Back - Up bzw. eine von dbdialog unabhängige Erinnerung, dass z. B. Steuer- oder Gebühren - Zahlungen "fällig" sind.
Meine Termine halte ich normalerweise unter OUTLOOK.

Bei OUTLOOK finde ich aber keine Möglichkeit 1/4 jährliche Termine einzutragen.

Habt Ihr mglw. einen Hinweis oder ggf. Patch, wie man einen 1/4 jährlichen Termin, wie z. B. GrundErwerbsSteuer in OUTLOOK XP einbinden kann ?

mfg
bluecdr
 
wieso, ist doch ganz einfach!

einfach neuen termin erstellen, dann auf "serientyp" gehen, dort "monatlich" einstellen und dann z.b. einstellen: "am 1. Tag jedes 3. monats"

...und das war´s!!!
 
Funktioniert das auch mit der halbjährlichen ÖlQuellenAbgabeSteuer, oder muß ich mir da einen PromiPätsch laden? Fahre noch mit Outlook2000.

Gruß Myst
 
Isses nu ne rhetorerererische Frage, oder willst du da ne Antwort drauf?

Im Prinzip isses Outlook doch wohl egal, ob ich vierteljährlich meine "Stütze" in die Schweiz oder nach Lichtenstein transferieren, meine Grunderwerbsteuer abdrücken oder meine Spende ans Supiboard leisten will.

Grüsse aus meinem Porsche :D
Myst
 
Original geschrieben von Myst
Isses nu ne rhetorerererische Frage, oder willst du da ne Antwort drauf?

Im Prinzip isses Outlook doch wohl egal, ob ich vierteljährlich meine "Stütze" in die Schweiz oder nach Lichtenstein transferieren, meine Grunderwerbsteuer abdrücken oder meine Spende ans Supiboard leisten will.

Grüsse aus meinem Porsche :D
Myst

Da musst Du aber irgendwas falsch konfiguriert haben, ich hab noch nichts bekommen :ROFLMAO:
 
Dann kann es sich höchstens um nen Bug bei mir handeln. Serientyp - alle 15 Wochen - Supi-Spende - 180 Euro (gespeichert mit ALT-S) ....und ankommen tut nix? :D
 
Ich hatte versehentlich auf dem Board-Konto geschaut, sorry
Auf meinem Privatkonto ist alles korrekt verbucht worden :D
 
So sollte es doch auch sein. Dass du ja auch nicht vergißt, deiner Frau dafür Blumen zu kaufen. Kannst ja den Termin in Outlook auf "Erinnerung" legen. Ich kenn nen Thread, da steht drin, wie´s gemacht wird :D

So long
Myst
 
Hi Lordas :)

Herzlichen Dank für den Tipp!

mfg
bluecdr

@ Myst
@ Supernature

Besomders :D Herzlichen Dank für die besonders zielführenden :kotz Beiträge.

bluecdr :devil
 
Sorry bluecdr, ich wollte mich weder über Dich lustig machen noch irgendwie verhindern, dass Dir geholfen wird. Es gehört bei uns eben dazu, dass nicht immer alles furztrocken und bierernst genommen wird, sondern auch mal ein Witz erlaubt ist.
Es sollte natürlich nicht so sein, wie in diesem Thread, dass die Mehrzahl der Beiträge nichts mit dem Thema zu tun hat, da geb ich Dir Recht. Von daher ein ernst gemeintes "Entschuldigung"!
 
Oben