Könnt ihr meinen Server testen?

hi Hanni :)

der Upload geht, habe Dir mal den neuen g6 2.21 und Manual hoch geschoben.

Mit dem IE


:bier
 
Idle heißt ruhig - ohne jede Aktion, dass heißt, er liest gerade was (z.B.), hat aber keinerlei weitere Aktion, die man bemerken wrde (wie Up/Download, Verzeichniswechsel etc.)
 
Wie kann ich den upload speed höher stellen?
Im Moment kann jeder user nur mit ca.10 KB/s saugen, kann ich irgendwo einstellen dass
jeder user mit meinem max. upload speed saugen kann?
 
Muss ich bei Speed limit etwas ändern, oder wo?
 

Anhänge

  • uuiooi.jpg
    uuiooi.jpg
    42 KB · Aufrufe: 109
so wie ich das sehe haste keines gesetzt
wenn nun sonst nix nebenher läuft
dann musste mal supernature oder so fragen ich denke der hat da mehr dazu zu sagen :)

ajo wo kommst du den her ? hat man in der schweiz nicht ein upload limit von 11 k/s beim standart dsl ?
 
Was genau ist denn deine Anbindung? Hierzulande hat DSL meistens auch "nur" 128kbit = ~ 16kb/s

(außer natürlich mein Kuh-DSL mit 256 :))
 
1user auf dem Server: 10-16 KB/s

2user auf dem Server: 18-22 KB/s
User A saugt dann mit 9-12 KB/s
und
User B saugt dann auch mit 9-12 KB/s

Kann ich vielleicht irgendwo einstellen, dass wenn ein user auf meinem Server ist,
der dann auch mit ca.20-30 KB/s saugen kann oder darf jeder user nur mit 16 KB/s saugen?
 
Also das von dir geschilderte Problem habe ich noch nie gemerkt, BPFTPServer regelt eigentlich die verfügbare Bandbreite völlig korrekt! Es wird immer die gesamte Bandbreite freigegeben... wie gesagt, BPFTP regelt das selbstständig (solange du keine User bevorzugst etc.) - ergo gibt es auch keine Einstellung wie von dir gewünscht.
Aber ein wenig komisch scheint mir das doch zu sein, sonst würdest du ja nicht damit ankommen...
Und die User haben auch sicher selber eine größere Bandbreite als 10-16kb/s? (Das wär das Einzige an was ich noch denken könnte, das die einfach hinter z.B. einem Doppelkanal-ISDN hängen - da geht dann ja nicht mehr...)
 
hm nochmal zur anbindung ~
welche haste den nu ?
sieht mir irgendwie nicht nach normalem dsl aus

am gegenüber sollte es nicht liegen
die ham doch alle deutlich mehr downstream als 10 k/s nehm ich mal an
 
Oben