[Cheats] Civ3 german patch?

Psycho

gehört zum Inventar
Civ3 german patch?

Hi,

weiß vieleicht jemand wo ich nen german patch für die englische version von Civilisation 3 downloaden kann.
Währe sehr froh wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Psycho
 
Deutscher Patch mit englischer?
Das geht doch schon so mal nicht, wenn dann gibt es vielelciht Fehler.
Das musst du nochmal genauer erleutern.
vielelciht willst du aber das der Text in deutsch erscheint oder so?
Aber ich glaub nicht das es dann einen Patch für sowas gibt.
 
es gab mal, ein programm die von einer fangemeinde programmiert wurden ist. Naja sie haben das englische ins deutsche übersetzt. Aber da gabs ein paar probs mitm publischern und so wurde die seite geschlossen und auf niemehr wiedersehn verschteckt.:D

aber wenn du patches brauchst gema hier druf: www.gamestar.de, die sind ziemlich aktuell was patches angeht(auch englische).
ansonsten kannst ja mal mit suchprogrammen(google.de) nach dem patch suchen, die du haben willst, hat mir schon oft geholfen.

§Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'§
 
Erst mal danke für die Antworten!

@Oli: Ja genau das ist es, ich möchte die englische in deutsch haben.

Psycho
 
Es gibt ein Patch für die deutsche Version.
http://www.infogrames.de/productpage.php?productID=156#

und viele andere Patches für deutsche und englische Versionen vom Orginal Prog. bis hin zum Addon
http://www.civ3.com/de/

aber einen von der englischen zur deutschen gibt es nicht.
Aber vielleicht gibt es was bei Google zu finden ob es doch eine Möglichkeit gibt.
Vielleicht weiß aber noch jemand anderes eine Möglichkeit.

Eine letzte wäre das man aus der deutschen Version die Textdateien nimmt und über die englische kopiert aber da weiß ich nicht welche oder wieviele das sind. Und dann wäre die Frage ob es funktioniert und wer die zur Verfügung stellen kann.

Habe keine Lust es unbedingt zu installieren ;)

Ciao
 
ach passt schon!

Is doch auch nicht so schlimm wir können ja auch englisch, aber in deutsch währe es halt schöner gewesen.

Psycho
 
naja bald kommt eh ein budget version(civ+add on) raus, naja hoff ich mal:D

mensch hab's fast vergessen(okey habs vergessen)

erstam willkomen( auch wenn es jemand schon gesagt hat:D )

:) :bier :)
 
Danke! Danke!

Aber wenn du mal richtig hin siehst kannst du sehen das ich eigentlich schon seit May 2002 dabei bin. Hatte bis jezt nur irgendwie nie so richtig Zeit fürs Board.

Aber trotzdem nochmal DANKE

Psycho
 
hihi, bin seit anfang 2002 dabei,aber dann wurde HP mit'm wohlfühl board verknüpft( ne tolle sache:D).
naja die wieder anmeldung hat ein wenigkeit gedauert:D.

sry das mit'm mai hab ich net gesehn....
bonk.gif


und was ist nun mit deinen prob? hat sich alles geklärt?
 
@ Buford

Aber es scheint nicht geschadet zu haben sich neu anzu melden :) . Kommst ja ganz gut mit den Smilies klar :).

Ich nutze eigentlich nur die Standards ;) . :D

Ciao
 
Oben