Wimdows XP & 2000 Update Pack's

---rOOts---

Senior Member
Exklusiv auf WinFuture
Windows XP Update Pack (PreSP2) 1.2

Folgendes ist enthalten:

alle Hotfixes die nach dem SP1 erschienen sind
Windows Media Player 9
Windows Movie Maker 2
alle Updates für den Internet Explorer 6
Microsoft Virtual Machine

Da dort auch eine Dinge enthalten sind, die nicht jedem gefallen, kann während der Installation auch die Installationsart "Benutzerdefiniert" gewählt werden. So wird nur das installiert, was ihr auch wirklich haben wollt.

Download: Windows XP Update Pack (PreSP2) 1.2 | Mirror (schnell!)



Wichtig: Während der Installation wird 2-3 Mal nach einem Neustart gefragt. Diese Meldung muss immer mit einem Klick auf "Nein" ignoriert werden. Dafür muss nach Abschluss der Installtion der Rechner neugestartet werden. Außerdem sollten alle geöffneten Programm geschlossen werden, da es sonst vorkommen kann, dass das Setup hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus einem anderen Board:

Finger weg - da sind noch englische Updates bei, die funzen nicht auf einem deutschen System

wfxpup_deu_v1.2_04.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Infos sind von


Alle Patches seit Windows XP SP1 auf einen Schlag zum Download (DEUTSCH)

Jedesmal wenn Sie Windows XP aufsetzen müssen Sie zuerst das Service Pack 1 installieren und danach noch das Windows Update ausführen. Jedesmal kostbare Zeit, die Sie nun sparen können.

Wir stellen Ihnen ein PostUpdatePack zur Verfügung. Ein 46 MB grosses File, dass in der V1.060203 folgende Patches enthält:
Q282010, Q309376, Q322011, Q323255, Q323322, Q327696
Q327979, Q327979, Q328145, Q328310, Q329048, Q329115
Q329170, q329256, Q329390, Q329390, Q329441, Q329604
q329623, Q329692, Q329979, Q331320, Q331958, Q810577
Q810565, Q811630, Q810272
Media Player 9 und Java Virutal Machine
(alles Deutsch)

Nach dem entpacken muss die Datei install.cmd gestartet werden. Diese installiert alle Patches. Danach muss der Computer neu gestaret werden. Nach dem Neustart finden Sie alle Q Einträge in der Software (Systemsteuerung).

Windows XP SP1 PostUpdatePack



Alle Patches seit Windows 2000 SP3 auf einen Schlag zum Download (Deutsch)

Jedesmal wenn Sie Windows 2000 aufsetzen müssen Sie zuerst das Service Pack 3 installieren und danach noch das Windows Update ausführen. Jedesmal kostbare Zeit, die Sie nun sparen können.

Wir stellen Ihnen ein PostUpdatePack zur Verfügung. Ein 75 MB grosses File, dass in der 2.110203 folgende Patches enthält:
Q313664, Q316430, Q320206, Q320914, Q321599, Q322842,
Q322913, q323172, Q323255, Q324096, Q324380, Q325827,
Q326830, Q326886, Q327269, Q327536 ,Q327696, Q329251
Q328310, Q328477, Q328523, Q329115, Q329170, Q329604,
Q329834, Q810030, Q810038, Q810649, Q810833, Q811630
!Deutsche Versionen!

Installation:
Laden Sie sich die Datei von den verfügbaren Downloadservern herunter. Entpacken Sie diese und füren Sie Setup.exe aus. Am besten übernehmen Sie die Standardeinstellungen. Setup installiert die Patches automatisch. Nach der Installation müssen die einzelnen Patches unter c:\temp (standard) manuell gelöscht werden (In der nächsten Version geschieht dies automatisch). Danach muss der Computer neu gestaret werden. Nach dem Neustart finden Sie alle Q Einträge in der Software (Systemsteuerung).


Windows 2000 SP3 PostUpdatePack
 
Zuletzt bearbeitet:
Und diese hier von ---www.winhelpline.info---


Windows XP PostService Pack 1 Updater

Jeder hat sicher nach einer Neuinstallation von Windows XP geflucht als er die ganzen Microsoft Bulletins per Hand installieren musste oder der Rechner hat keinen Internetanschluss. Das muss jetzt nicht mehr sein. Wir haben für Euch ein komplettes Paket geschnürt welches alle Security Bulletin für Windows XP enthällt. Berücksichtigt sind alle Security Bulletin seit dem Release des Service Pack 1. In regelmässigen Abständen werden wir dieses Paket auf den neuesten Stand bringen.

Dieses Packet aktualisiert eine Microsoft® Windows® XP Installation mit vorhandenem Service-Pack 1 auf den Stand vom 10.02.2003.

Neuerungen gegenüber der Vorgängerversion:

Sicherheitsupdates bis 10.02.2003
Sprachidentifizierung (nur deutsche Systeme)
WinHelpline Logo integriert
Hinweis zu den Lizenzbedingungen der Updates hinzugefügt
Schalter "-r" auf "-reboot" geändert!
Schalter "-log" hinzugefügt
Hotfix zu Q811630 integriert
Hotfix zu Q810847 integriert
Hotfix zu Q810577 / MS03-005 integriert

Es wurde auf zahlreichen, verschieden konfigurierten Microsoft® Windows® XP Systemen getestet und ist für Workstations geeignet. Selbstverständlich übernehmen wir dennoch keinerlei Verantwortung für jegliche Art von Risiken und Nebenwirkungen!

Neben der Grundausstattung des Betriebssystems wird der XML 4.0 - Parser mitinstalliert, der unter besonderen Umständen ausgeklammert werden kann.

WAS NICHT INSTALLIERT WIRD sind Updates für Zusatzprodukte von Microsoft wie z.B. Office oder SQL Server .

Fokus dieses Updates ist auch nicht, die Produkte auf den neuesten Stand zu aktualisieren, sondern SICHER zu machen.

Mit diesem Packet können folgende Parameter verwendet werden:

-s
Silent Mode - Installation ohne Rückfragen.
-h
Hilfe - Ruft die Hilfe auf.
-reboot
Automatischer Neustart - Sinnvoll zusammen mit Parameter -s
-noxml
Kein XML4-Parser - Auch falls NICHT auf dem System vorhanden, wird ansonsten der XML4-Parser hinzu installiert.
-log*Pfad\Zu\Einer\Logdatei*
Statusausgaben werden in eine Logdatei geschrieben.
Beispiele:

-log*C:\Mein Ordner\Meine Logdatei.txt*
-log*\\MeinServer\Meine Freigabe\Meine Logdatei.txt*
-log*%TEMP%\Mein Ordner\Meine Logdatei.txt*
Einschränkungen:
Keine ungültigen Zeichen für Dateinamen, kein &, kein ", keine relativen Pfade!

Das Team der Windows Helpline wünscht mit dem aktualisierten System viel Spass!

Download


Windows 2000 PostService Pack 3 Updater

Jeder hat sicher nach einer Neuinstallation von Windows 2000 geflucht als er die ganzen Microsoft Bulletins per Hand installieren musste oder der Rechner hat keinen Internetanschluss. Das muss jetzt nicht mehr sein. Wir haben für Euch ein komplettes Paket geschnürt welches alle Security Bulletin für Windows 2000 enthällt. Berücksichtigt sind alle Security Bulletin seit dem Release des Service Pack 3. In regelmässigen Abständen werden wir dieses Paket auf den neuesten Stand bringen.

Dieses Packet aktualisiert eine Windows2000 Installation mit vorhandenem ServicePack3 auf den Stand vom 10.02.2003.

Neuerungen gegenüber der Vorgängerversion:

Sicherheitsupdates bis 10.02.2003
Sprachidentifizierung (nur deutsche Systeme)
Schalter "-r" auf "-reboot" geändert!
Schalter "-log" hinzugefügt
Hotfix zu Q324096 / MS02-053 nachgereicht

Es wurde auf zahlreichen, verschieden konfigurierten Windows2000 Systemen getestet und ist für Server und Workstations geeignet. Selbstverständlich übernehmen wir dennoch keinerlei Verantwortung für jegliche Art von Risiken und Nebenwirkungen!

Neben der Grundausstattung des Betriebssystems werden Updates für VBScript, Windows Scripting Host, Microsoft Data Access Objects und XML-Parser mitinstalliert, die unter besonderen Umständen ausgeklammert werden können.

WAS NICHT INSTALLIERT WIRD sind Updates für Zusatzprodukte von Microsoft wie z.B. Office oder SQL Server .

Fokus dieses Updates ist auch nicht, die Produkte auf den neuesten Stand zu aktualisieren, sondern SICHER zu machen.

Mit diesem Packet können folgende Parameter verwendet werden:

-s
Silent Mode - Installation ohne Rückfragen.
-reboot
Automatischer Neustart - Sinnvoll zusammen mit Parameter -s
-nowsh
Kein Windows Scripting Host 5.6 - Nur bei Systemen empfohlen, bei denen WSH komplett entfernt wurde!.
-novb
Kein VBScript-Patch - Nur bei Systemen empfohlen, bei denen Scripting entfernt wurde und IE nicht genutzt wird.
-noxml
Kein XML4-Parser - Auch falls NICHT auf dem System vorhanden, wird ansonsten der XML4-Parser hinzu installiert.
-nomdac
Kein MDAC 2.7 sp1 - Auch falls eine Vorgängerversion auf dem richtigen Stand ist, wird ansonsten auf MDAC 2.7 sp1 aktualisiert.
-log*Pfad\Zu\Einer\Logdatei*
Statusausgaben werden in eine Logdatei geschrieben.


Beispiele:

-log*C:\Mein Ordner\Meine Logdatei.txt*
-log*\\MeinServer\Meine Freigabe\Meine Logdatei.txt*
-log*%TEMP%\Mein Ordner\Meine Logdatei.txt*
Einschränkungen:
Keine ungültigen Zeichen für Dateinamen, kein &, kein ", keine relativen Pfade!

Das Team der Windows Helpline wünscht mit dem aktualisierten System viel Spass!

Download
 
Die Kollegen haben sich wirklich Mühe gemacht! Und das nur kurzweilig bis zum nächsten ServicePack... Hut ab!
Danke für die Infos....
 
Oben