52nd NBA All-Star Game in Atlanta, Georgia

KOENICH

der Monarch
Na, wer guckts???
Also ich werde mich Montagmorgens um Viertel nach 1 vor den Fernseher meines Mitbewohners hocken und auf Premiere (*puh* zum Glück hat ers ;)) bis 5.00 das 52ste NBA All-Star Game angucken!
Die Elite der besten Basketballliga der Welt trifft sich mal wieder zum Stelldichein - ich bin natürlich (komm ja mehr oder weniger aus DC) für die Eastern Conference -also die Ostküste!

sport022.gif
------
sport037.gif
 
Ihr braucht euch nicht zu schämen, wenn ihr für die Western Conference seit! :D

(Realistisch gesehen glaube ich auch, dass die gewinnen werden... mit dem "German Wunderkind" Dirk und Shaq Attaq...)
 
So wird der in USA wirklich genannt...

Wenn man sich für B-Ball nicht interessiert - ich verzeihe dir ;)!
 
Wenn ich mir mal B Ball anschaue, dann die Spiele von Rhein Energie Cologne! :D
 
Deutsche können kein Basketball























.
-Flair erzeugen. Die Spiele sind inzwischen ja gar nicht schlecht, aber die Präsentation ist doch ziemlich mitleiderregend - wobei ich auch nicht den Medienoverkill in USA so toll finde - aber die Stadien sind in USA VIEL besser!
 
jO, Deutsche können kein Basketball (außer Nowitzki natürlich:). Wie fandet ihr das Spiel? Schlimm, irgendwie, viel zu intensive Abwehr aber Garnett hats verdient echtmann!! Kobe war ja auch zu feige um die Freiwürfe daneben zu schießen, mann. Häts ihm verziehen, schließlich gehts doch praktisch um nichts. OK, Western hat verdient gewonnen aber wen kümmerts?
Thiam
 
Sooo, der Osten hats ja wohl mal eben verschenkt, in 2nd Overtime hat dann der Westen verdient mit 10Punkten gewonnen - gerade da war Kobe echt gut.
Schade, dass der Wurf von MJ 4Sekunden vor Schluss der 1st Overtime egal war, weil der dämliche Wallace (war er doch, oder?) dann noch dieses dämliche Foul gemacht hat.
Viel zu intensive Abwehr würde ich nicht sagen, für ein All-Star-Game vielleicht, aber insgesamt war das Ergebnis doch ansprechend. (Bis vielleicht aufs 1.Viertel...)
Naja, ich bin froh, dass ichs geguckt habe, und es heute sogar um halb 1 aus dem Bett geschafft habe, nachdem ich erst um kurz vor 6 drin war...
 
Oben