Unreal 2

Buri

gesperrt
Hi

Morgen is ja der Release von Unreal 2 und ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, wie das mit der Sprachversion ist ?

Gibbt es nur eine Multilinguale Version, oder wie komm ich an die Englische ran ( will ich nur wegen den genialen Sprechern haben :D :D :D ) ?

thx
 
Soviel ich weiß besteht die deutsche Version aus 2 CD´s, die Englische dagegen aus 3 CD´s.
Dieser Laden in Nürnberg verkauft die englische Version schon seit 1. Februar, aber ich glaub nur auf Vorbestellung.
 
Und wieso finde ich nur 2 CDs bei mir und nebenan? (englisch) Muss ja eine Unterschlagen werden. Egal, ich sach bescheid, wie es gelaufen ist, bei mir ist heute schon der 6te :D
 
Das mit den 3 CD´s bei der englischen Version hat mir ein Arbeitskollege erzählt.
Hätte ich mir gleich denken können, dass er mal wieder einen Schmarn erzählt. :D
 
@Max - nicht nur er - woanders ist auch von 3 die Rede. Aber ich finde immer nur zwei. Naja, ich erzähl später mal, wie es war.
 
Ich denke, ich kann das aufklären. Laut einem Infogrames-Mitarbeiter gibt es gleich 3 Versionen von U2.

1. Die englische bzw. amerikanische Fassung - englisch, uncut, 2 CDs.
2. Die europäische Version. Mehrere Sprachen (Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, wasweißich - kein Deutsch!). Ungeschnitten, aber wegen der vielen Sprachfiles 3 CDs.
3, Die deutsche Fassung. D kriegt seine Extrawurst ohne roten Schmodder :p , paßt auf 2 CDs.

Also laßt euch nix falsches andrehen lassen. ;)
 
Hi Zockergemeinde.

Also sowas aber auch, voll das endgeile ...






äh... endgeiler Schrott :(

Ich hab es vorhin mal 3-4h abgezockt - entäuschend, was da geboten wird. Grafik soweit ok, besserer Kontrast als UT2003.
Aber die halt UT-typischen Kleinigkeiten fehlen total. Kein Dodgen, Double-Jump, Walljump, schnell rennen. Man schleicht durch die "Maps" (Örtlichkeiten). Powerups/Ammo auch mies verteilt, unter "easy" schon. Ich bin teilweise nur dem Miniteil auf die Viecher los.
Die Story ziemlich mau, Standard halt, auch für Unreal-Neueinsteiger. Alles wird vorgesagt. Ich glaub, 4 Level hatte ich durch (mit den Spinnen), dann ist U2 abgestürzt.
Zwischendurch kam von XP die Meldung, ich hätte zuwenig Arbeitsspeicher (RAM+Pagefile =512/1gig =1.5gig). ich glaub, ich spinne. Zudem ruckelt es vereinzelt, wenn viel los ist (1024**32bit, viel medium) - und das auf ner 2400+Maschine Highend. -ts-
Also wer unbedingt Geld unter die Leute bringen will, soll es kaufen, ansonsten isses nicht der Hit.
Ich bleibe lieber UT treu, da passiert mehr, ob nun alt oder neu !
 
Oben