Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Digi-Cam für den Nacktbadestrand

  1. #1
    R.I.P. :-( Avatar von Netzhai
    Registriert seit
    24.12.01
    Ort
    Die thüringische Rhön am
    Beiträge
    3.318

    Digi-Cam für den Nacktbadestrand

    Pentax bietet Fernblick fürs Fotoalbum

    Digi-Cam für den Nacktbadestrand

    (sk) Eine Kreuzung aus Digitalkamera und Fernglas bietet völlig neue Möglichkeiten. Jetzt kann jeder viel direkter sportliche oder künstlerische Ereignisse kennen und speichern lernen. Mit der Digibino DB 100 kann alles, vom Oben-ohne-Model bis Geier Sturzflug, auf nächste Nähe herangeholt und fotografiert werden. Alle entscheidenden Momente werden von dem Pentax-Fernglas in Reichweite gebracht. Das Gerät kostet knapp 400 Euro


  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert Avatar von Nipple
    Registriert seit
    23.03.01
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    4.553

    AW: Digi-Cam für den Nacktbadestrand

    Die offizielle Beschreibung des Teils, ich wollte shon zuschlagen, aber bei diesen Eckdaten http://www.foto.pentax.de/produkte/p...0000060012.pdf

Ähnliche Themen

  1. Welche Digi Cam?
    Von Cardinal im Forum Unterhaltungselektronik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 21:34
  2. Cam Installation
    Von Autoöl im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 06:23
  3. [Grafik] Acer Notebook!Digi Cam anschließen??
    Von Cardinal im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 13:29
  4. suche Digi. Cam für unter 200 DM
    Von Kamikaze im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 11:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •