WDR-Computerclub wird eingestellt

Grimnir

Herzlich willkommen!
Hallo Leute

Schaut mal in den Heise-ticker unter News .
Der Computerclub ist eine der wenigen Sendungen die sich noch etwas mehr mit dem Computer beschäftigen
als nur neue Sachen kurz vorzustellen.
Es gibt unter dieser Seite eine E-Mail Aktion um den Computerclub zu retten.
Ich hoffe das sich viele von euch an dieser Aktion Beteiligen.

Gruß Grimnir

Sorry war mein erstes Post , bin wohl im falschen Forum gelandet
 
Grüss Dich. Falsches Forum ist kein Problem, merkt eh´ keiner von den Schnarchnasen hier :D

Fällt mir schwer zu glauben, dass es diese Sendung nicht mehr geben soll.

Gruss
Tim
 
Hi willkommen Grimnir, :)

da bringste aber eine traurige Meldung mit.

Diesen Charme von - Zugeschaut und Mitgebaut - gepaart mit profesionellem Fachwissen,
da kommt - neues Die Computershow kaum ran.

schade

Gruss
Tho
 
Hmm, ich bin wohl einer der fehlenden Zuschauer und damít ein Einstellungsgrund ;) -> Flame me

Nun, wenn es die Sendung weitergibt, werde ich sie natürlich gucken :)
 
naja, ein gutes hat es diese neue sendung dann ja,
die bessere sendezeit! vielleicht ist die neue sendung sogar besser, wer weiss!

mal schauen! der emailtext liegt eh schon im spamfilter bei denen! möcht ich drum wetten!

greetz serpi
 
Also ich selber schau mir die sendung schon fast ein jahrzehnt an, bin etwas erschütert was da abgeht.
Aber man wird ja nicht jünger und die 2 älteren herren, nunja man kann sie nicht zwingen bis sie tot umfallen.
Bin aber auf die neue sendung gespannt.
 
und die 2 älteren herren, nunja man kann sie nicht zwingen bis sie tot umfallen.
Kommentar aus meiner Sicht: Die jungen Freunde wollten eigentlich weitermachen,
werden aber an der neuen Sendung beteiligt und hoffen, viele ihrer 'alten' Ideen
auch dort einbringen zu können (finde leider nicht mehr die Quelle hierzu).
 
tjoho gestern abend kam die letzte sendung.
was ich vermissen werden sind die basteleinlagen( naja sie haben zumindest angekündigt im Inet weiter zu machen), sie waren immer sehr informativ , auch wenn ich selbst wenig etwas zusammen tüftle( bin ein feinmotoriger grobmechaniker).

ausserdem man kann die alten sendungen downloaden(zumindest hab ich es inner sendung gesehn), den link weiss ich net(aber ich glaube hier schwirren genug leute die bescheit wissen).
 
Nanu, unerwartete Unterstützung?

Politiker unterstützen Initiative für den WDR Computerclub

Noch immer kämpfen Fans für den Erhalt des WDR Computerclub, der nach dem Willen der Programmdirektion bereits am 22. Feburar das letzte Mal auf Sendung ging. Die zwei treuen Fans Jörg Lipsow und Marco Genise haben im Internet die Aktion www.wir-wollen-den-wdr-cc.de gestartet und innerhalb weniger Tage bereits 8000 Unterschriften für ihr Anliegen sammeln können. Mittlerweile finden sich auch Politiker aus Land und Bund unter den Unterstützern -- zum Beispiel die Bundestagsabgeordneten Gisela Piltz (FDP), Ulrich Kelber (SPD), Daniel Bahr (FDP) sowie der NRW-Landtagsabgeordnete Klaus Kaiser (CDU).

Link: http://www.heise.de/newsticker/data/tol-06.03.03-006/

Gruß, Rod
 
Oben