*juchhu*

*kreisch* TBuktu, was'n Avatar!!
umpf.gif

*öhm* *räusper* wie wär's mit 'ner Runde ... ... *öhm* :eek: ...stricken? :D

Hi Brötchen, über die vielen Wollknäule werden sich aber Deine Kinder freuen! :)

Jep, Merlin, danke! Finde ich toll, wenn Mann meiner Einladung folgt :p ;)

Tach Lico, auch gerade gestartet? :bier

Buccaneer, danke, im Moment fühle ich mich 'sauwohl' :D

*ups* Lollypop *einzerdrückterMann* :D
troest.gif

...und glaub mir, bei mir ist der Name Programm
smileylach.gif


Wie jetzt, es wird eng rOOts? Ich mach mich auch ganz dünne :D *ups* *obmirdasgelingt* :crazy


Also, noch mal danke für euer Welcome. Schaue später noch mal vorbei, muß erst mal :sleep
 
Bin zwar etwas später dran, aber man kann ja nicht immer alles
mitkriegen. Trotzdem auch von mir noch ein herzliches Willkommen
opium. :)

Gruß
 
:D oha! Lico wuselt hier nur rum?

:confused wieso wird auf nem Sofa nur gestrickt? Da könnte ich mir aber was anderes vorstellen :D ...aber in Feinripp? :eek:


@ rOOts, wieso voll? Ich denke, wir können es bissi beleben, das Board, gibt ja ne Menge Themen :angel

Opium, gibbet nur Bier???? :mad
 
Untersteh Dich Tim, so ein paar Männer mang den Stricknadeln bietet doch auch was für's Auge :D den Feinripp werden sie dann schon mit der Zeit ablegen *hoff*
smileyerroeten.gif


Thargor, willste auch einen der Männer ab haben?
diablo.gif



nöööö Rosie, natürlich gbt's auch 'n Vino
einschenk.gif
Prosti, meine Kleene! *aufRosie'sWohlrumtrinke* :)



Sagt mal, bin ich hier eigentlich auf'm Brocken? :confused
Frag nur, weil da ist ja noch 'ne Hexe.
spannend.gif


*Hexemalzuwinke* :)
 
:D ...ne, ne, alle hübsch da bleiben!

Danke für den Vino, Opium... hier wird auch was zwischendrin gegessen, aber irgendwie weiß ich nie so recht, wo ich da nun hin muss :confused Vielleicht sollten wir so einen Sammelsorium-Thread gründen, wo wir uns zum Sabbeln *und mehr*, treffen könnten :D

Jep hier gibbet Hexen, aber eben die Netten! :devil

Leider verstehe ich ja nicht allzu viel von diesen ganzen Technik-Themen, war aber schon Nützliches für mich dabei und konnte nachlesen.
 
Au weia. Phantasia, Lico, Whisper, Opium, ich glaub, ich muss meinen Job bald wieder antreten, sonst ist es mit Zucht und Ordnung bald vorbei. Bei Fragen, schau auf meinen Untertitel. :devil

Aber erstmal ein herzliches willkommen an alle.
 
Zucht und Ordnung, na da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden. :ROFLMAO: Also Mädels lasst die Sau ähhh das Schweinchen raus. :ROFLMAO: :D :D Eintracht ist nicht voll im Amt. :p :D :D :ROFLMAO:
Nur müssen wir doch hinterher wieder aufräumen sonst bekommen wir mächtigen Arger mit AK! :D
 
Irgendwie habe ich es versäumt, die ganzen Neuankömmlinge zu begrüßen, darum an dieser Stelle nochmals ein herzliches Hallo :) an die vielen Mädels. Schön, dass Ihr hier seid, diese Herrenüberschuss-Parties wurden mir langsam zuwider :D
 
Na das ist ja toll hier!
Eintracht will uns züchtigen
peitsch.gif
:D

...oder spricht er hier wirklich von Zucht!? :eek:


Hexe, Du hast ja keine Ahnung was geschieht, wenn Phantasia und ich hier erst mal richtig loslegen.
Ruckzuck machen wir aus einem gesitteten Haus 'ne Würfelbude!
lachweg.gif



Supernature, danke für das Welcome :)
Sagte ich es schon... ? ...ich liebe diese Herrenüberschuß-Parties
diablo.gif
:D :D


Phantasia, ein anständiger Schuß reicht uns auch, muß doch nicht immer 'über' sein ;)
 
Oben