[Members only] Frage

Adimadarusan

Senior Member
Frage

Sodele jetzt haben wir unser CTF-Match bestritten und ich fands echt klasse. :)

Ja jetzt mal meine direkte Frage, also ich würde gerne beim nächsten FunMatch (CTF) die Spieler wieder auf die Maps und die einzelnen Positionen zuweisen. Falls es euch überhaupt recht war wo ihr gespielt habt.
Es hat mir Spass gemacht euch einteilen zu dürfen, ja nennt es seltsam, aber es war schon eine klitze klitze kleine Portion stolz dabei, das ihr solche Ergebnisse erzielt habt. :)
Das soll aber nicht heißen das es von meiner Einteilung abhängig war.

Deshalb würde ich es sehr gerne wieder machen, aber wenn ihr meint, ne wir brauchen das nicht, hab ich damit kein Problem, okey.

Yo das wars :D
 
Ich find's grundsätzlich ok, dass sich jemand bereit erklärt, eine Linie in unseren Hühnerhaufen zu bringen. Und wenn Du Spaß daran hast, ist das doch eine gute Ausgangsbasis.

Wenn sich niemand meldet, der dagegen ist (wer etwas dagegen hat, oder Bedenken, der SOLL sich melden!!), können wir das beim nächsten Match durchaus wieder so machen.
 
Ja merkt Ihr das denn nicht? :eek:
Das ist der erste Schritt in Sans langem Plan!
Erst werden wir eingeteilt und am Ende?

JA, GENAU!
Ehe wir uns versehen hat er die WELTHERRSCHAFT an sich gerissen! :ROFLMAO:

Gobo

p.s.:
@San: wegen mir spricht nichts dagegen, eher alles dafür! ;)
 
jaaaa, mach das!

könntest du, lieber san, es einrichten, dass ich bei zukünftigen matches auch anwesend sein kann??
quasi so eine art Reallife - patch, der feste mapzusagen meinerseits abschirmt gegen:

" herr jabberj, heute abend 20.00 Uhr termin bei blabla und blub, anwesenheit pflicht!"

ich lass dich dann auch mal wieder morpheus gewinnen :D :ROFLMAO:
 
Na ja ich schau mal was sich "patchen" läßt :D
Tjo die nächsten Morpheus-Maps wirst du ne Weile gewinnen "dürfen" :devil weil ich die nächsten Tage (oder sogar evtl. 2 Wochen :cry:) mit einem Pentium 1 mich begnügen muss. :kotz, und was hat der als System...XP :cry:

@Gobo, psst......:devil
 
solange ich niiiiiiiiiiie wieder hydro spielen muß !!!!!!!!!!!
finde ich es echt OK das San das machen will !!!!

:)
 
Oben