Frage zu gmx

TBuktu

assimiliert
Jemand hatte eine Lesebestätigung angefordert.
Also wanderte die in den Postausgang.
Von da ab konnte ich keine Mails mehr versenden.
Warum ? Die Lesebestätigung stand als erste in der Queue und - jetzt kommt die Frechheit - der gmx-Server trennte daraufhin die Verbindung.

Hat ein Weilchen gedauert, bis ich gerafft hatte, dass es an der Bestätigung lag.


Bevor ein Schlaumeier mir den Tip gibt, bei gmx anzufragen:

Liebes GMX Mitglied,

aufgrund einer unvorhergesehenen Anfragenflut sehen wir uns leider
ausserstande,
alle Anfragen sofort zu beantworten. Wir bitten um Ihr Verstaendnis.
In vielen Faellen ist das Problem nach einer kurzen Wartezeit bereits nicht
mehr existent.
Falls Ihr Problem dennoch weiter besteht, bitten wir Sie, Ihre Anfrage
nochmals an uns zu senden.

Das ist die 2te Frechheit, oder

Kann mir jemand sagen, ob gmx prinzipiel Lesebestätigungen ablehnt, ob es an Outlok2000 liegt oder sonstwas ???

Gruss
Tim

PS: Das ist wieder ein Thread, der kein richtiges (eindeutiges) Zuhause hat. Genau wie z.B. Bedienfragen zu Opera...
Ich vermisse die Softwarerubrik....so langsam, aber sicher...
 
Machen wir doch einen Test... Schick mir eine E-Mail an meinen GMX Account (folgt per PN) in dem Du eine Lesebestätigung erforderst...

Wenn es hier nicht klappt, habe ich zumindestens ein Protokoll warum es nicht klappt und kann es entweder hier posten oder jemanden fragen, der sich damit auskennt... ;)
 
Tim
Ich habe 6 GMX Fächer und hatte mit Lesebestätigung noch nie Probs. Alledings rufe ich die Mails mir der Fledermaus ab.
 
Komisch, na wir werden ja sehen.
Gibt es denn für Lesebestätigungen unterschiedliche Formate ? (ja nach Maildienst)

Ich dachte, dass gmx erkannt hat, das das keine richtige Mail ist, bzw. ohne Inhalt und deswegen trennt.

Gruss
Tim
 
Nope, GMX trennt nicht selbst, die können Lesebestätigungen veschicken. Leider können damit aber nicht alle Clients umgehen, O7 z.B. auch nicht :cry:
Ich habe aber schon einen Bugreport geschrieben... ;)
 
Hm...Outlook2000 soll das nicht können? Dann werde ich wohl mal die letzte Version probieren.

Gruss & thx
Tim
 
Oben