[Members only] CTF-Abend 29.01.03

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
CTF-Abend 29.01.03

Heute ist es mal wieder so weit. Ein ganzer Abend CTF - extra für chmul :D

Denkt dran, Euch CTF-Glacier][ zu ziehen und zu installieren, die stelle ich auf jeden
Fall in den Circle :)

Also, so um 20.00 h gehts los - Bis denne :ctf:
 
Na endlich mal wieder was vernünftiges :D :ctf:

Immer diese DM...ztztztzt :D, die enden doch meistens eh so :booom:

duckundweg
 
Scheisse! Nach dem turbulenten Abend gestern hatte ich mich schon darauf gefreut heute Abend noch mal in Ruhe alles zu fraggen, was auf den Server kommt.

Und bei CTF muss ich immer die Hälfte verschonen :cry: Naja, vielleicht kann ich ja auch Face den einen oder anderen aus meinem Team in's All snipern.... :devil

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
....den einen oder anderen aus meinem Team in's All snipern.... :devil
soso, na dann pass mal auf das nicht ich in deinem Team bin :devil :devil :devil

Aber mal abgesehn davon, kannst du ja als dritte Mannschaft auflaufen, quasi allein :D
Dann ist das wie DM nur mit ner Flagge, gut die anderen zwei Mannschaften werden dann mit aller Wahrscheinlichkeit nur deine Base stürmen aber das wolltest du doch eh, oder? :D

psst ToSo welche Farbe hast du heute.....
 
öhmmm

könnten heute abend nicht mal die teamspieler von morgen zusammen in einer mannschaft spielen, gegen die anderen?

vorausgesetzt natürlich, dass überhaupt genug leute kommen und zufällig

face
lavagiant
???hydro16??? gespielt werden ? :eek:
 
Re: öhmmm

Original geschrieben von jabberj
könnten heute abend nicht mal die teamspieler von morgen zusammen in einer mannschaft spielen, gegen die anderen?

vorausgesetzt natürlich, dass überhaupt genug leute kommen und zufällig

face
lavagiant
???hydro16??? gespielt werden ? :eek:

Keine schlechte Idee, ach und weil du ja Mac-User bist kann ich verstehn das nicht alles auf deinem Bildschirm erscheint. :D
Weil du ja bei hydro16 Fragezeichen hast, deswegen guckst du hier:

Hydro16:
-> Ferrox -> Offense
-> Alterknacker -> Offense
-> Jumper -> Defense / Freelancer
-> ToSo -> Defense
-> San -> Defense

gelle, weil auch hydro16 kann man spielen :p
 
hehe

der kleine lustige sanny-boy


klar kann ich lesen und weiß auch, dass ich bei hydro nicht mitspiele, aber die fragezeichen stehen für:

" keine ahnung, welche map das ist und hmm, komisch, hab ich die schon mal gespielt, bin ich mir sicher, ob die überhaupt im map-ordner liegt, kennt irgendwer diese map????"

ok.

und da ich davon ausgehe, dass deine grafikkarte wenigstens die datumsanzeige ausser acht lässt, wir spielen am:

Donnerstag den 30.01 und nicht am 31.01, wie in der mail angekündigt, du dose! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :D
 
Würde gerne, bin aber leider ausser Gefecht (1. Modem, 2. MaLo zu tun, 3. Krank :kotz oder besser :schnief - aber den gibts ja nicht :D).

Wir können ja morgen zur Not noch mal etwas trainieren/uns absprechen.
 
Hi.

Also wenn es nicht mit den Interessen von San kollidiert, stelle ich mich gern in der gegerischen Mannschaft mit auf als Sparringspartner.
 
Ich tät halt gerne Face mit so etwa der den Leuten spielen, die dann
auch am 30.01. spielen. Und die anderen beiden Maps könnte ich dann ja in die gegnerische
Mannschaft! :)

Gobo
 
Re: hehe

Original geschrieben von jabberj
" keine ahnung, welche map das ist und hmm, komisch, hab ich die schon mal gespielt, bin ich mir sicher, ob die überhaupt im map-ordner liegt, kennt irgendwer diese map????"

ztztzt... der alte-klapprige JabberJ-Grandpa :D :devil

nicht genügend Speicher auf deiner Mac-Platte wa? :D Sonst wär die ganz sicher in deinem Map-Ordner und ja wir haben die schonmal gespielt. Gut für Sniperpostirungen, nur mal so am Rande bemerkt. :D :D :D
 
Super Idee von Jabberj ! Ich hoffe, alle gemeldeten Leute
kommen dann auch.

Zeitplan: Ab 21.00 h (oder wenn die gerade gespielte Map zu Ende ist) schalte ich auf Tournament und wir sortieren uns :ROFLMAO:

1.) BadNeighboursV2

-> Alterknacker -> Offense
-> JabberJ -> Offense
-> JensusUT -> Offense / Freelancer
-> Witch -> Defense
-> Netzhai -> Defense

2.) Face:
-> Ferrox -> Offense
-> JabberJ -> Offense
->netgobo -> Defense / Freelancer
-> Chmul -> Defense
-> ToSo ->Defense

3.) Hydro16:
-> Ferrox -> Offense
-> Alterknacker -> Offense
-> Jumper -> Defense / Freelancer
-> ToSo -> Defense
-> San -> Defense


@Brummel: Gegner werden gern gesehen :ROFLMAO:
 
Ich hab jetzt mal alle aufgeschrieben die morgen spielen + Brummelchen - Ferrox.
Dann sind wir 11 Leute, bisher. Wobei ch nicht glauben kann, dass alle heute abend da sind! ;)
Dann müssten wir eigentlich immer zwei volle Mannschaften zusammen bekommen.
Und das nicht mal schlechte!


01. Witch
02. Alterknacker
03. Brummelchen
04. Chmul
05. JabberJ
06. JensusUT
07. Jumper
08. netgobo
09. Netzhai
10. San
11. ToSo

Gobo

p.s.: die Aufzählung ist alphabetisch erfolgt, nur die Dame durfte zuerst! :D
 
Ich komme auf den Server, wenn's gerade passt und verschwinde wieder, wenn ich keine Lust mehr habe (natürlich nicht während einer Map).

Wenn ich schon/noch da bin, wenn Face läuft, lass ich mich gerne mit den Leuten in ein Team stecken, mit denen ich morgen spielen soll. Wenn unser morgiger Erfolg allerdings davon abhängt, dass wir heute abend Training machen, dann ist es ok, wenn morgen jemand statt meiner Face zockt.
 
@gobo

Da hast du was missverstanden - ich spiele morgen nicht. Sparring ist nur heute (Training !?)!
 
Mal als Vorschlag. Wir können es ja so machen, das wir ganz normal spielen wie immer halt. Sollte dann ein Spieler auf den Server kommen wo genau diese Map morgen spielt, kann man ja dann spontan Spieler tauschen.
Wenn die Map vorher kommt kann man ja gleich entsprechend aufstellen. Ansonsten würde ich vorschlagen :ctf: wie immer.
Wenn natürlich wirklich heute abend (bis auf Ferrox) alle da wären, wär das schon ne Wucht :)
 
hier noch was vom grand pa jabberj

@ san:
nicht genügend Speicher auf deiner Mac-Platte wa?

nett babe, aber ich hab ne 60 Gb/ ne externe 30 Gb firewire und alle! Maps nochmal auf 3 CD´s butzele.

nur leider merk ich mir die namen der Maps nicht. Wahrscheinlich hab ich diese wassermap sogar schon gespielt, als du noch an deinem gameboy an supermario 2tes level rumgeheult hast kleiner.

PS.: was machen eigentlich die sondereinheiten `morpheus `liebster san. nach deiner letzen vorstellung würd ich noch ein bischen an der taktik und dem skill feilen ---- das wär echt mal nötig
:D :D :D

brauchst du bilder??? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@Brummelchen:
war nur für heute gedacht, meine Aufzählung.
Ich wollte nur mal die Leute aufschreiben.
SO ich kann erst ab kurz nach 21.00Uhr, hoffentlich wird da noch face gespielt! :)

Gobo
 
Oben