[Members only] CTF-Abend 29.01.03

morgen nein, aber heute würde ich gerne Gegner spielen, wenn Not am Mannn ist??? :) und Brummelchen unterstützen!

Aki :)
 
Re: hier noch was vom grand pa jabberj

Original geschrieben von jabberj
@ ... was machen eigentlich die sondereinheiten `morpheus `liebster san. nach deiner letzen vorstellung würd ich noch ein bischen an der taktik und dem skill feilen ---- das wär echt mal nötig
öhm... na ja würd ich ja schon, aber nur wenn das nicht wieder so ein Abend ist wo ich das Gefühl hab unter Verfolgungswahn zu leiden :cry: :cry:
 
bitte

es tut mir leid, dass ich euch morgen hängen lasse, aber mir ist heute im reallife ein sehr wichtiger termin auf donnerstag abend 20.00 Uhr auf die nase gedrückt worden.

ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse.

kann irgendjemand aushelfen???

brummel? aki? irgendwer?


ich stelle mich heute abend aber gerne als sparringspartner zur verfügung, denn heute abend habe ich zeit, verdammt :cry:
 
hmmmm ... also Hydro16 is nicht so mein Fall.....
Hab zwar 15min der Map telefoniert, aber die restlichen 5min haben gereicht - mir einen Eindruck zu verschafen - aber keinen positiven :ROFLMAO:.......
Möchte jemand gegen BNV2 tauschen ??? Wenn nich' .... egal ..... Face reicht mir sowieso :D
 
Wie ich bereits sagte, ich spiele morgen nicht, hab bis 20 Uhr Termin - dann was essen und dann ist es nach 20:30.
 
Hui hat das Spass gemacht heute, war echt klasse :D

Ich hab mal umgestellt, ähm AKI ich hab dich einfach aufgestellt :angel
Guckst du mal :D
 
@Toso

Klar wir können gern tauschen. Ich dann Hydro 16 Denfense und du dann BNV2. Wenn du magst. Nur ein Angebot, mir ist das wurschtelig. :D Aber auf Hydro spiele ich auch nur gern Defensive. :)
 
Hat sich schon erledigt wie ich gesehen habe. San war fleissig und hat schon umgestellt. "Tüftler -San" :D :ROFLMAO:
 
Jo war nett heut

und Hexxlein Sorry wegen der brücke ... hab einfach reingehalten

muss das eigentlich jede woche sein :rolleyes:

duchundwech
 
Original geschrieben von hexxxlein
Hat sich schon erledigt wie ich gesehen habe. San war fleissig und hat schon umgestellt. "Tüftler -San" :D :ROFLMAO:

Ich hoff das geht so in Ordnung, aber wenn ihr untereinander tauschen wollt, könnt ihr das ruhig mache. Wie gesagt sind das nur Vorschläge von mir anhand wie ich persönlich die einzelnen Spieler einschätze. ;)
 
Ich wäre natürlich auch einverstanden, AKI an den Start gehen zu lassen. Allerdings hat er, soweit ich weiß, schon irgendwo in diesem Thread für das Match abgesagt!
 
Das geht ja gut voran...

Kann noch wer ein paar Taschentücher auf Face&Hydro verteilen? Ich schnupfe mich hier gerade zu tode... So ein paar Spender alle 5 Meter wäre gut :D :ROFLMAO:
 
@Feroxx,
guckst du hier :D
 

Anhänge

  • tempostationen hydro16.jpg
    tempostationen hydro16.jpg
    41 KB · Aufrufe: 75
:eek: :eek: :ROFLMAO:
sweetCyberM.gif


Also wie man sieht, wird für alles gesorgt. Tolle Organisation. :rollin

@Netzhai

Ach schon ok, aber du hast mir wirklich keine Luft gelassen, nicht ein Schritt. :ROFLMAO: :D
 
Oben