[FunWar] SNC vs. BHC - Aufstellung

Also hier wär mal mein Vorschlag, dieser Skin deshalb weil ich diesen bisher selten gesehen habe.
Ich würde diesen Skin nicht nehmen, da Gold dabei ist und das sieht man sehr gut auch in dunklen Ecken. Ich werd mal die Skins durchgucken.

Als Bezeichnung hatte ich mir erst vorgestellt [SNC]CTF01 usw. stellt sich aber als leicht kompliziert heraus, denn wer ist 01 usw., um das gleich zu umgehen, wäre mein Vorschlag wie folgt
[SNC]CTF-O
...
Wenn dann mal jemand etwas schreibt ist es ja im Prinzip egal wers ist, weil ob jetzt JabberJ die Flagge hat oder AK spielt ja keine Rolle


Ich bin an sich gegen diese Nummerierung.
Das macht doch nur Sinn, wenn einen der Gegner perfekt kennt.
Bei Clan-Fun-Wars merkt sich doch keiner einen Namen, bzw. weiß niemand genau
über die Schwächen und stärken von einzelnen Spielern.
Ausserdem weiss ich nicht ob überhaupt zwei gleiche Namen auf den Server können.

Gobo
 
Aso mh... naja wie gesagt war nur eine Spinnerei von mir
wallbash_2.gif
:D
 
Re: Links der Bilder von San: ich weiss gar nicht, was Ihr habt, die Links funzen doch einwandfrei :confused


Re: Skins/Namen: Alle gleich rumzulaufen, halte ich auch für übertrieben. Stimmt, wenn einen die
Gegner genau kennen und um die Schwächen und Stärken wissen oder die Taktiken der Spieler kennen, dann macht es Sinn, aber bei Fremden.....
Auch für mich ist eigentlich die schnelle Erkennung eines Mitspielers relativ wichtig. Wenn ich sofort
erkenne, wer das ist, kann ich mich darauf einstellen (Mitlaufen, Deckung geben, Deckung suchen, hinter jabber verstecken, etc.) - Warten auf die Namensnennung im Bildschirm kann schon wertvolle Zeit Kosten.
Zusammenfassend meine ich, dass die Idee von San an sich im Hinterkopf behalten werden sollte, für
dieses Spiel jedoch noch keine Vorteile bringt.
 
Ähm Leutchen ich wollt hier nicht den falschen Eindruck erwecken wie gesagt, war nur so einer von meinen vielen Gedanken, wie z.B.:
Weltherrschaft an mich reissen
Alle Frauen liegen mir zu Füssen (edit# das tun sie ja schon :D)

Ist nur ne Spinnerei von mir okey
wallbash_2.gif
 
Klaro San, ich versteh dich schon. Aber ob ich dir zu Füssen liege, muss ich mir noch überlegen. :D Ist nicht so mein Ding aber wenn es dein Selbstwertgefühl steigert, mach ich mal ne Ausnahme. So wie ich bei dir, du dann aber auch bei mir. :p :ROFLMAO: (ist nur Spass)

Also was nun, einheitlicher Skin oder wie gehabt? Also wenn "alle" wie "einer" rumlaufen, dann mach ich in der Geschlechtertrennung keinen Unterschied. Ich bin eben auch mal männlich. Hat ja Vorteile, bin dann stärker. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Aber die Map? Urrrrrgggggg naja wird schon gehen. :rolleyes: :crazy
 
Wenn mir nun einer Defense / Freelancer erklären könnte..........




DANN KANN ES JA LOS GEHEN :ctf:


wenn nicht gerade Hydro16: :rollin :eek: :( :rolleyes:
 
Original geschrieben von Jumper
Wenn mir nun einer Defense / Freelancer erklären könnte..........




DANN KANN ES JA LOS GEHEN :ctf:


wenn nicht gerade Hydro16: :rollin :eek: :( :rolleyes:
Okey im Prinzip bist du zwischen der Defense und der Offense alles gegnerische was sich dort bewegt wird gefraggt. Du hilfst der Offense sowie der Defense, in dem Fall hab ich mir gedacht mehr der Defense, deswegen Defense/Freelancer, d.h. zwei feste Defender hinten und einer vorne. Natürlich steht es dir völlig frei dich auch nach vorne zu orientieren.
Frage einigermassen geklärt ?:D

Als kleiner Tip wegen Hydro16, am besten sich dort aufhalten und halt ständig den Platz wechseln, du kannst entweder direkt am Gegner-Turm dich bewegen oder am eigenen.
 

Anhänge

  • routation.jpg
    routation.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 86
Der UT-Gott meint es die letzten tage nicht sehr gut mit mir! :cry:
Kann heute leider nicht mit Fraggen, da ich mit meiner Holden zum
Schlittschuhlaufen gehe. (muss?)
Aber ist glaub ich auch mal nicht schlecht sich nicht nur virtuell zu Bewegen! ;)
Ich denke mal für meinen Platz auf Face werden sich einige finden, oder?

Sorry, aber irgendwann schaff ich es mal wieder!

Gobo
 
Kein Prob. wird sich schon wieder anbieten, ist zwar schade aber RL geht vor :)
Ich habs mal geändert, soll aber nicht festes sein ;)

@JensusUT, guckst du ->Face :angel (wie gesagt nichts festes, wenn du nicht magst findet sich bestimmt der eine oder andere :D)
 
Oben