[TDM-Öffi] .:: 26.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 26.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

-= Unreal Tournament für Alle =-


Der SNC Server steht offen für jeden

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren

Let's Rock :asmd:

TmN
 
War ja recht heftig heute... :)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 187
Die Nase voll

Ich hab für´s erste genug von UT. Ich werd jetzt erstmal meinen PC in Reparatur schicken. Graka, neues System usw.
Das hat alles keinen Wert mehr. Setzt ich die Grafik runter hab ich zwar denn Top-Speed und es ruckelt auch nicht aber ich hab Mühe jemand gut zu erkennen.
Mach ich die Grafik entsprechend, wie bisher eigentlich, geht´s eine Map gut, im Höchstfall, und das ist Ende. Es ruckelt ohne Ende und der Sound beginnt an zu zehren bis hin zu "nix mehr hören" das ist echt zu :kotz
Das aber nur wenn ich auf´m Server bin, wenn ich Practice mache ist alles okey. Naja solang die Kiste nicht wieder 100% so läuft wie´s sein sollte hat jedes weiterer fraggen keinen Wert.
Das ist dann nicht mehr Fun da ist dann nur noch Frust. :(

In diesem Sinne werden wir uns die nächsten paar Tage nicht mehr auf dem Server sehn. Man fraggt sich.
 
Moin San,
Hab mich schon gewundert, dass du immer kurz weg warst... um dann doch wiederzukommen :)
Naja, gönn' deinem Rechenknecht mal ne Kur, danach siehts mit der WH schon wieder besser aus ;):D
 
Mit was für auflösungen spielt ihr denn UT?
Und welchen Details, etc..?
Würde mich mal interessieren.

Gobo

p.s.:
1280 * 960
Details:low (alles low)
Und alles aus.. ;)
 
Also ich hab mir UT wieder neu drauf installiert und bin heute mal auf ein paar Servern gewesen. Alles ohne Probleme, danach bin auf unseren Server und hab da ein bischen gefraggt lief auch alles normal, naja dann bin ich ja mal gespannt auf heute Abend.

Nur wenn´s dann wieder nicht funzt, geh zu den anonymen UT´lern :D

@gobo, 800x600 auch alles low, kannst dir ja denn Rest denken wie´s bei mir aussieht
 
ich spiele auch nur auf 800x600 und alles low und bei mir ruckelts immer auch wenn ich offline spiele :cry:

zu gestern war ja nur kurz mal da aber war recht lustig obwohl ich wie immer immer verloren habe nochma:cry: aber was solls
hauptsache ihr habt noch jemand zum Fraggen und ich hab was zu tuhen mit wegrennen :D
 
Also rein theoretisch könnte ich auf 1024 x 768 spielen (jetzt) aber ich machs nicht. 800x600
Ansonsten hab ich Welt und Skindetails auf high und bei den anderen Einstellungen einiges aus bzw an. Trefferblitz aus naja und so Kleinigkeiten.

Ich möchte so wenig wie möglich Verlust haben wenn ich online spiele, darum diese Auflösung. (Fsp/s) heisst das so? Habs nicht genau im Kopf. Offline habe ich kaum Verluste auf 1024x768 gegenüber 800x600 aber wie es sich online bemerkbar macht hab ich noch nicht getestet.
Ausserdem wird mir mein Zielkreuz so klein bei einer hohen Auflösung. :ROFLMAO: :D Kann man das grösser stellen per ini oder so?
 
äh

ist das denn wichtig???

hehe, ich spiele auf 800x600 alles auf low auf einem 15" monitor mit ner 8 MB graka :D im moment noch ----- denn dann kommt bald der neue mac :ROFLMAO:
 
Re: äh

Original geschrieben von jabberj
ist das denn wichtig???

hehe, ich spiele auf 800x600 alles auf low auf einem 15" monitor mit ner 8 MB graka :D im moment noch ----- denn dann kommt bald der neue mac :ROFLMAO:

Also für mich schon, mit meiner alten Kiste sah ich die Raketen, wenn ich schon fast draufgesessen habe :ROFLMAO: , nun kann ich schon mal ausweichen. Dazu spiele ich noch mit TFT, der ist mit 25ms Reaktionszeit nicht so schnell wie ein Röhrenmonitor.
 
Oben