[CTF-Öffi] .:: 24.01.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 24.01.03 ::..:: Öffitime - UT4@ll ::.

-= Unreal Tournament für Alle =-

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: CTF

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren

See Ya :asmd:

TmN
 
Mal schauen, wie weit wir morgen mit Kleistern kommen. Wird aber wohl erst nach halb 9...

PS können wir mal CTF-Glacier zocken? Vielleicht erst spät, ganz spät ;)
 
DOM immer am 1. Freitag im Monat - aber wenn es dich tröstet, ich vertüddel mich auch immer mit :ROFLMAO:

Aber is ja nicht so, dass Netzhai vorher DOM einstellen könnte, nicht wahr? ;) Sei mal Klavier :D
 
21:30 wo seid ihr.....

21:31 und keiner mehr da, naja kann´s ja verstehen :devil

Aber trotzdem schade, naja lustig wars trotzdem :D
 

Anhänge

  • ich kann¸s verstehn.jpg
    ich kann¸s verstehn.jpg
    69 KB · Aufrufe: 208
Aha, San, du warst das ...

Naja, musst du wissen, ob du dich bei Öffis separierst oder *für* den Clan zockst.
 
Weiss nicht - ich muss mir immerhin sagen lassen, dass ich bei Nicht-Öffi-Tagen Clan-Tag zu tragen habe (was eigentlich doppelt gemoppelt ist). Da würde ich sagen, wäre es fair, wenn man an Öffis wenigstens sagt, wer man ist. Ich hab ja nur meine Meinung ausgdrückt, den Schuh hast du dir angezogen ;)
 
he newbie

alias san,

nachher wars doch richtig toll, spannend und unterhaltsam,,,, hehe 10 : null, 0 , o 0000 haha :ROFLMAO:
 
Kann mir mal einer sagen, worin der Reiz liegt sich dauernd andere Nicks zu geben?

Eskimo, Newbie, Spaziergänger...

Außerdem schreibt jeder den Clantag wie er gerade Lust hat. Der Eine [$NC], der Andere -SNC-...

Nee, nee, nee, das gefällt mir nicht....
shake.gif
 
Original geschrieben von chmul
Kann mir mal einer sagen, worin der Reiz liegt sich dauernd andere Nicks zu geben?

Eskimo, Newbie, Spaziergänger...

Außerdem schreibt jeder den Clantag wie er gerade Lust hat. Der Eine [$NC], der Andere -SNC-...

Nee, nee, nee, das gefällt mir nicht....
shake.gif

Alles klar ;)
 
Hm, wenn san wieder mit der sniper nervt - einfach wegshocken :D :asmd:

Wegen dem Clantag - wenn ich auf einem öffentlichen Server rumfragge, dann fast immer mit völlig anderen Nick. Und wenn ich dann vergesse den zu ändern vorm Öffi oder so ("wenn" und "vergessen" sind bei mir eine fiese Kombination ;)), naja, UT neustarten und ini editieren bin ich dann zu faul. Dann müssen die [ ] halt warten. Jo. :D
 
Hiho.

Jo, war ganz nett heute.

@Toso - hatte vorhin öfters mal Fon, war mir wichtig(er) ! Sorry.

@witch - gib deinem Männe Ausgeh-VERBOT und Pflege-GEBOT - dein Arm wird am Sonntag gebraucht :D ;)

@leader - können wir Beatitude nicht rausnehmen? Die kennt kaum einer. Bei Glacier war ja irgendwie vorprogrammiert, dass die kaum jemand hat. Also wenn TMN die Liste nicht geschrieben hätte... ;)
Wir sollten die mal vorstellen. Ist nämlich ganz nett, die Map. Allerdings sollten wir nur eine davon nehmen, Unterschiede habe ich leider noch nicht gefunden...

@all - also die letzten Maps mit Jabber, da hab ich mich nicht unbedingt mit Ruhm überschüttet, eher mir Cognac ;) Immer knapp verloren.
Dann hatte ich den Eindruck, als hätten wir bzw speziell ich etwas Lag gehabt, manche Salven haben überhaupt nicht getroffen :cry:

Ach ja, Snipern auf Face. Klappt ja soweit ganz gut, aber trotzdem die Bitte von mir nochmal - bitte nicht auf die Respawnpunkte rechts und links snipern, wenn nicht zurückgesnipert bzw geschossen wird. Das ist so heftig fies. Bei Bots sei mir das egal, die legen eh alles um.
 
@brummel

wer sagt dir, dass wir nicht alle bots sind :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ne brummelchen, auf epig boy habe ich auch immer mit lags zu kämpfen, das liegt aber mehr an der map, als am server
 
Oben