[UT2K3] Funwaranfrage?!?!

UI 2003 TDM - Funwar ?

  • Ja

    Stimmen: 1 16,7%
  • Nein

    Stimmen: 5 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Netzhai

R.I.P. :-(
Funwaranfrage?!?!

Moin Members,

hab da eine UT2003-FunWar anfrage von [umke]

und zwar 3 on 3 TDM --> 3 Maps --> 19:00 (Superboy :)) oder 20:00 am 06.02.

vieleicht hatt ja jemand lust von Euch!?

Ich dachte ich frag Euch mal vorher bevor ich absage ... weil die unbedingt wollen

also sagt was dazu bitte

See Ya TmN
 
Eigentlich muss ich ja nicht abstimmen, weil ich einfach nicht mitmachen muss, wenn der Funwar stattfindet.

Aber ich mache das um den Anfängen zu wehren! Ich mag UT2k3 nicht sonderlich und fände es nicht gut, wenn wir's häufiger spielen würden. (MEINE Meinung, keine offizielle Leader-Verlautbarung!).
 
Ich weiss, absagen ist immer unangenehm - aber: Nein (von meiner Seite). Soweit sind wir
einfachnicht mit UT2K3 oder wer traut sich das zu ? Habt Ihr nicht gesehen, was Daishi mit uns gemacht hat ? :ROFLMAO:
 
@ Ak : :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Das is das Movement und die Gewohntheit !

Das is das einzige, was euch davon abhält bei UT2k3 genauso gut zu sein wie bei UT2k3 ! Mir is bei unserem Game aufgefallen, dass ihr Dodge Jumps und Walljumps etc. einfach nich gewohnt seit und deshalb konnte ich euch zielmlich einfach immer killen, da ich das gewohnt bin !

Wenn ihr jedoch öfters UT2k3 spielen würdet, wärt ihr bald bei UT2k3 locker genauso gut wie bei UT ! ( @ San : Dein Movement war schon ganz gut :) ! @ Toso : Und du kanntest dich mit den Waffen gleich ganz gut aus :) ! )

Ein bisschen Training und ihr gewinnt auch UT2k3 Wars mit Links ! :D ;)
 
Sorry aber auch von meiner Seite ein Nein, leider konnte mich UT2003 nicht überzeugen, ich muss auch gestehen ich hab den Kauf bereut :(
Nene ich bleib dem Classic treu :)
 
Ich mag bei UT2k3 eigentlich nichts!
Die Grafik o.k., aber die Figuren schauen ja dermassen scheisse aus.
Ausserdem mag ich diese Quake ähnlichen Figuren nicht leiden.
Und das grössere Problem ist wohl mein Rechner, der mag das Spiel auch nicht
sonderlich... ;)

Gobo
 
Oben