[Internet] Welchen Popup-Killer verwendet ihr?

G

Gelöschtes Mitglied 4326

Gast
Hi !

Wollt nur mal so Rumfragen was ihr alle für nen Popupblocker (wenn überhaupt einen) verwenden ???

Grüsse Birne
 
Hi Birne,
Ich nehme Operas eingebauten Popup-Stopper. Der ist an sich sehr wirkungsvoll. Allerdings läuft für Werbung noch das Proxomitron nebenher, was ja eigentlich auch als PopUpstopper angesehen werden kann...
Und du?

Gruss,
Jensus
 
Ich benutze die Oustpost Firewall, damit seh ich auch keine PoP Ups mehr, auch ActiveX und Java Scripte kann man damit blocken.

greetz Fairy
 
Der, der in Mozilla eingebaut ist.

Besonders schön daran: Er unterscheidet zwischen auf Klicken angeforderte Popups und selbstständig öffnende Fenster.
 
Hi !

Will dir ja nicht schräg kommen (ich schau gerade auf deinen Memberstatus) ;)
aber ich halt überhaupt nix vom Opera !!!

Ich werd mir aber mal dieses Proxomitron angucken !

Grüsse Birne
 
@all others.....also ich will ungern auf Mozilla oder andere Browser umsteigen....
Bin eingefleischter internetexplorer ;)

Mit dem IE kann man wenigstens ALLES anschauen hingegen mit Opera etc. muss man sich doch manchmal überlegen ob es nicht doch am Opera liegt das die SEite nicht angezeigt wird....

Grüsse Birne
 
Original geschrieben von Birne
@all others.....also ich will ungern auf Mozilla oder andere Browser umsteigen....
Bin eingefleischter internetexplorer ;)

Mit dem IE kann man wenigstens ALLES anschauen hingegen mit Opera etc. muss man sich doch manchmal überlegen ob es nicht doch am Opera liegt das die SEite nicht angezeigt wird....

Grüsse Birne
Nun ja, Du fragtest auch nach keiner Empfehlung für den Internet Explorer, sondern was wir verwenden. :D
 
Hi Birne,

also ich nehme für den IE das Programm "Kill Window 2.0". Es funktioniert bei mir einwandfrei und ist zudem noch Freeware. Zu finden auf http://www.schmittis-page.de

Im moment ging bei mir dieser Link allerdings nicht auf, vielleicht später nochmal probieren oder über Google suchen.

Grüße aus Dresden
 
Popup Killer? Den in Opera 7 eingebauten, ansonsten Junkbuster um die Werbung zu killen.

Merke: Keine Werbung = (fast) keine Popups :D
 
Zero PopUp 5.0 rulz ... :D

Sind auch noch einige andere sinnvolle Add-On`s dabei .... :D



greetz


-tsif- :D
 
Bei mir ist das ind er Firewall eingebaut (Outpost, 2 Fliegen=1 Klappe). Zudem hat Avant auch einen eingebauten Stopper und Opera sowieso. Manchmal habe ich zuwenig Popups als zuviel ;) Es muss nicht immer was "extra" sein - selbst wenn es nichts kostet ;)
 
Oben