Premiere

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Hallo, eigentlich bin ich nicht der Typ, der Gewinnerbilder ins Board setzt aber gestern hatte ich eine kleine eigene Premiere gegen starke Spieler. Für mich zählt dabei nicht die gewonne Map, sondern die 50 Fraggs unter der Zeit. Leider waren wir ja nur 5 und dann 4 Spieler.

@AK ---Skin

ÄÄhhhh also du trägst doch eine Brille oder? :D
Nein, der Skin ist genau der, mit dem ich schon soooooooooo lange spiele. Genau sooo lange, wie ich dem Clan als Member angehöre. :) Soooooo hässlich ist der (die) doch gar nicht. :cry:
 

Anhänge

  • premiere.jpg
    premiere.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 215
Danke dir Kleene aber die Herren haben es mir nicht leicht gemacht. :)
Schätze das Match wäre anders mit AK und Jabberj ausgegangen. Dann hätte ich wieder "Wunden lecken" müssen. :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von hexxxlein
Hallo, eigentlich bin ich nicht der Typ, der Gewinnerbilder ins Board setzt aber gestern hatte ich eine kleine eigene Premiere gegen starke Spieler. Für mich zählt dabei nicht die gewonne Map, sondern die 50 Fraggs unter der Zeit. Leider waren wir ja nur 5 und dann 4 Spieler.

@AK ---Skin

ÄÄhhhh also du trägst doch eine Brille oder? :D
Nein, der Skin ist genau der, mit dem ich schon soooooooooo lange spiele. Genau sooo lange, wie ich dem Clan als Member angehöre. :) Soooooo hässlich ist der (die) doch gar nicht. :cry:

Naja eigentlich mag ich ja nicht gern sowas geschwollenes schreiben :D, aber was sein muss muss sein.

Nun du solltest dich ruhig freuen. Wenn einer einen guten Lauf hat und denn hattest du gestern definitiv dann passieren auch solch erfreuliche Dinge. Ist doch schön wenn man sich darüber freuen kann.
Wieso machst du dir Gedanken "du bist nicht der Typ, der Gewinnerbilder ins Board setzt.." machs doch ruhig. Schliesslich freut man sich doch wenn der Skill des einzelnen immer besser wird. Denn nur so kann man sich Gegenseitig, zwar indirekt, dazu motivieren noch besser zu werden. Schließlich macht Fun noch mehr Fun wenn man solche Leistungen wie du z.B. gestern Abend geschaft hast.

Also freu dich und zeig auch deine Freude, weil ich machs ja auch :D
Deshalb
respekt_2.gif


So an Fr. BK ->
baeh.gif
 
wow

toll hexxlein, das hast du ja fein hinbekommen.....klasse!
bravo

aber ihr drei:

TMN, san und aki ab in die ecke üben gehen, ihr LOOOOOOOOOSERpfeifenversagerluschenweicheierhalbehosenhintenansteller! :D
 
Original geschrieben von hexxxlein

@AK ---Skin

ÄÄhhhh also du trägst doch eine Brille oder? :D
Nein, der Skin ist genau der, mit dem ich schon soooooooooo lange spiele. Genau sooo lange, wie ich dem Clan als Member angehöre. :) Soooooo hässlich ist der (die) doch gar nicht. :cry:

Ich wollte Dich doch nur ein wenig hopps nehmen ;);) :ROFLMAO:

P.S.: Fein gemacht :):) - Da wird es ja Zeit für ein 1 on 1 gegen Jabberj......
 
Re: wow

Original geschrieben von jabberj
toll hexxlein, das hast du ja fein hinbekommen.....klasse!
bravo

aber ihr drei:

TMN, san und aki ab in die ecke üben gehen, ihr LOOOOOOOOOSERpfeifenversagerluschenweicheierhalbehosenhintenansteller! :D

Ach ja hier nimm das!!! :booom:
 
@All

Ich danke euch für die Mitfreude. Hab mich ja auch riesig gefreut.

Ja San, du hast recht. Man kann seine Freude ruhig zeigen. Aber im Gegensatz zu dir, sind meine UT Tage recht unterschiedlich. Manchmal spiele ich nämlich richtigen Müll zusammen als wenn ich was gesof... äh getrunken hätte. :ROFLMAO:

@AlterKnacker
"Ich wollte Dich doch nur ein wenig hopps nehmen"
"P.S.: Fein gemacht - Da wird es ja Zeit für ein 1 on 1 gegen Jabberj...... "


Soso, na du machst ja sachen mit mir. tztztz nicht zu fassen, mich einfach mal so hopps zu nehmen. :ROFLMAO:

Ähhhh Jabberj soll sich bei dem Match wohl langweilen. :D Nun ich habe keine grosse Chance aber eine kleine schon. :ROFLMAO: Klar warum nicht. Bin kein Drückeberger. Kann ich nur was lernen. Wer spielt bitte den Sanitäter? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
hehe

klasse TMN-
:D :D :D :ROFLMAO:

toll hexxlein,

darf ich das als einladung auffassen, für ein zärtlichös tete a tete, su sweit auf dem sörvär... bien sur! ich warte. du wählst die maps, du beginnst, du gewinnst :kiss
 
Meinen Glückwunsch TMN! Fein gemacht. Dann werde ich es wohl nun noch schwerer haben. Man ihr lasst mir aber auch keine Luft was. :ROFLMAO: :ROFLMAO: Muss ich ja schon wieder üben. :D

@Jabberj

Nun, der Vorschlag kam von AK. Aber wenn du dich mal amüsieren möchtest, dann können wir gerne ein (wie nanntes du es?) "ein zärtlichös tete a tete, su sweit auf dem sörvär" veranstalten. :D :ROFLMAO: Wo soll denn die Kuschelecke sein? :D
Klar warum auch nicht. Bin immer für eine Lehrstunde zu haben.
Map gebe ich dir noch bekannt. Brauche ein klein wenig Zeit, stecke hier noch voll in den Renovierungsarbeiten. :crazy Also bis denne.....
 
Also nur mal so als Typ hexxxlein, da ja JabberJ gerne die Rockets bevorzugt, solltest du Maps nehmen wo´s eng zu geht und er evtl. den einen oder anderen Suicid-Shot macht ;)
 
ja genau

der san hat es erfasst! hat seine lehrstunden gut eingeprägt der kleine! aber auch das wird im nichts nutzen.

obwohl, einmal hat er ja schon ein 1on1 gegen mich auf morpheus gewonnen ( oder fast, zwei minuten vor spielende ist er vom server abgeschmiert :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: )
 
Oben