[FunWar] .:: 30.01.03 ::..:: Funmatch [SNC] vs. {BHC} ::.

Guckst Du hier:

badn.jpg

face.jpg

hydro.jpg


:D
 
Obwohl wir die letzte Map (knapp und in Sudden Death Overtime) verloren haben, möchte ich noch sagen, dass Aki und Jumper ihr erstes Match prima gemeistert haben. Feroxx und ich waren immer vorne, und San, Jumper und Aki haben das schon etwas eingespieltere Team nur 4 mal durchgelassen.
Super ! :)
 
@AK, kannst du die bitte kleiner machen (50%)? Ich habe keine 1280 :(
(vielleicht PNG oder GIF, bei JPG verschwimmt der Text zu schnell, hier auch schon)

#danke :)


Naja, Ergebnis lässt sich doch sehen - aber ausgerechnet Hydro? :confused

:D
 
Ich möchte mich da AK anschließen.
Jumper
respekt_2.gif

AKI
respekt_2.gif


Ihr habt echt klasse gespielt
thumbs.gif
wirklich tolle Defensearbeit.

THX auch an BHC, war echt lustig und hat echt Spass gemacht :)
Na ja was fehlt jetzt noch DM, jeder gegen jeden :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
wow klasse

schön gemacht, super.

danke an die, die mich vertreten haben. glückwunsch jungs :kiss

und hydro, wer spielt das denn schon gerne :ROFLMAO:
 
:cry: naja wenn ich Trottel den Wimpel nicht weggeschissen hätte :cry:


war aber trotzdem spannend :uzi und wenn ich darf Spiele ich gerne noch mal mit
 
arrghl

@hexxlein

das `jungs`ist definitiv nicht als geschlechtsbezogene äusserung zu interpretieren, es ist eher global und eher als floskel zu lesen.



aber für die korrektheit:

super, prima, klasse jungs und MÄDEL :ROFLMAO:
 
Re: wow klasse

Original geschrieben von jabberj

und hydro, wer spielt das denn schon gerne :ROFLMAO:

Na Wir, der {BHC}, natürlich :D das gleiche wollten wir zu BadNeighborsV2 auch sagen :D .

Also auch von mir nochmal ein Big Thx für den netten Abend. hat echt Spaß gemacht, trotz Bad NeighborsV2 :mad
Ihr solltet Euch mal die Maps : CTF-Pyramids und CTF-TheCrossing anschauen, sind auch sehr gute Match Maps.
CTF-Pyramids hätten wir HydroBases ja eigentlich vorgezogen, aber das ging ja net bei Euch auf dem Server.

Ok das war es eigentlich schon, bleibt so wie Ihr seit und es macht immer wieder Spaß mit Euch zu zoggen.

PS: Wenn Ihr Interesse an den beiden Maps haben solltet meldet Euch einfach bei uns.
 
Jojo... Auch von mir ein dickes Danke an {BHC}, ist fair, nach 17:0 nicht einfach rumzumaulen und weiterzumachen. Wird ja belohnt, wie man sieht ;)
Netter Abend, immer gerne wieder :)

Tja, und unsere Mädels und Jungs haben sich ja auch wacker geschlagen! Glückwunsch an Hexxlein, Jumper und AKI... Respekt!
 
Um nochmal auf FACE zurück zu kommen. Da ich annehme, dass die zwischenzeitliche Frage 'Wo sitzt die Sau' auf mich bezogen war, die Lösung:

Ich saß auf der Spitze Eures Turmes und habe gesnipert. Wenn Ihr die Frechheit hattet oben raus zu kommen oder die noch größere Frechheit zu unserem Turm zu laufen oder die alleroberste Frechheit auf UNSEREN Turm zu klettern: HEADSHOT! ;)

Glückwunsch zum Mapgewinn auf Hydro. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen!
wink_2.gif


Ja, hat Spass gemacht und Dank Sans großartiger Einteilung waren fast alle [SNC]ler im Einsatz - ist doch toll oder?
thumbs.gif


Danke auch an den {BHC}

Aki :)
 
@ eagle

oje, damit will ich nicht eure leistung schmälern, um UT-gottes willen nicht!

wir hatten nur das thema vor dem match und bei einem ctf tag war ich in einer sparringspartner mannschaft auf hydro und das ergebnis kam dem von face bedenklich nahe...... gut, bei uns hat einer 15 minuten telefoniert und ich bin mehr oder weniger nur herumgelaufen, um mir die birne wegschiessen zu lassen.....

soviel zu meiner leidenschaft zur map hydro16 :D
 
Ich war übrigens beeindruckt, wie gut unsere Sniper waren...

Ständig bin ich vorne rumgelaufen, und links und rechts fielen BHC's um, und ich dachte im ersten Moment, "Hä? Was machen die denn da?" :D

Wir können uns ja Pyramid anschauen und bald mal ein Re-Match machen...
 
Pyramids & Crossing - beide eben mal angeschaut. Beide sind extrem symetrisch aufgebaut und ähneln halt Face. Wobei Crossing mit EthernalCave mehr gemeinsam hat und Ryramids eher dem Face2003-Klon ähnelt mit dem vielen Sand ;)
Wennich eine Wahl hätte, würde ich eher zu Pyramids tendieren, dort muss man auch weniger laufen. Allerdings ist diese Map halt sehr "einseitig" gestaltet an Texturen.
 
Re: arrghl

Original geschrieben von jabberj


aber für die korrektheit:

super, prima, klasse jungs und MÄDEL :ROFLMAO:

Sooooooo ist es schon besser. :ROFLMAO: :D

Ach übrigens wusste ich schon genau wie du es gemeint hattest, klappt doch immer wieder Männer mal zu ärgern. :D :ROFLMAO: Reingefallen!!! :p :D
 
Re: @ eagle

Original geschrieben von jabberj
oje, damit will ich nicht eure leistung schmälern, um UT-gottes willen nicht!

Nein kein Prob, das hatte ich auch nicht so aufgefasst von Dir, mein Post war dahingehend eigentlich mehr ironischer Natur, bezüglich der ersten Zeilen.

@ Brummelchen
Pyramids mag zwar nicht der unbedingte Texturhit sein, jedoch super zu spielen, bringt viel Fun. Und die Map selber ist eigentlich doch sehr schön gelungen.
Aber Face 2003 Klone ? sagt mir nix, kannste mir mal ne URL posten wo man die saugen kann ?
THX.

Achso, wenn mal ein paar von Euch Lust und Laune haben, wir haben auch ein kleines ClanForum, wo Ihr was posten könnt. Läuft über Clanzworld, wo TmN Euch als Clan auch eingetragen hat.
Erreichen könnt Ihr unser Forum auch über die HP oder diesen direkt Link {BHC} - FORUM


@ chmul
Sorry für den Ausspruch von einem unserer Member "Wo steckt die Sau ?", war sicher nicht persönlich gemeint, passiert im Eifer des Gefechts schon mal :D Ich habe Dich ja auch mehrmals da oben abgesnipert, bzw. auch teilweise versucht mit dem RL zu erwischen, war jedoch nicht einfach, die Position ist wie für Dich gemacht :)
 
Oben