Es tut mir wirklich sehr sehr Leid Teil I

Adimadarusan

Senior Member
:( Was auch in weiter Zukunft im SNC passieren mag...es tut mir jetzt schon schrecklich schrecklich Leid :cry: aber jetzt kommts... :D



Hier und nur hier exclusive im SNC-UT-Forum, quasi dem Board der Boarde, das einzig Wahre...und ihr seid dabei und könnt es miterleben....

































































AK´s neuer Redeemerplatz auf der Map-Crane :D

see ya
san :devil
 

Anhänge

  • ak¸s neuer redeemer platz bild 1.jpg
    ak¸s neuer redeemer platz bild 1.jpg
    52 KB · Aufrufe: 2.893
und dieses hier noch, damit ihr 100% wißt wo ich mein :D

see ya
san

PS:AK bitte verzeih, aber es ist der Größenwahn der mich dazu treibt
wallbash_2.gif
 

Anhänge

  • ak¸s neuer redeemer platz bild 3.jpg
    ak¸s neuer redeemer platz bild 3.jpg
    70 KB · Aufrufe: 4.213
....

aber lieber kleiner sanny boy, den platz kennen wir doch schon, komm erzähl papi mal was neues, zum beispiel neulich auf crane -2 :11 :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
hast du zulange den redeemer platz von ak suchen müssen??
 
:cry: ja....*sniff* und keiner hat mir geholfen, selbst AKI hat sich gegen mich gestellt :cry:
Keiner mag mich :cry: :cry:

Ich will doch nur die Weltherrschaft *sniff* mehr nicht. :D
 
Wir haben mit AK schon 'fang den redeemer' gespielt, lieber Möchtegern-Weltherrscher, da hast Du noch mit Deiner Freundin gespielt und keine Ahnung gehabt, wie man UT überhaupt schreibt :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Und soo groß ist CRANE ja nun auch nicht. Nur halt sooo hoch :ROFLMAO:
 
Lieber Herr Dr. Chmul wir werden uns auf dem Server treffen dann zeig ich dir wie hoch Crane sein kann :devil
Aber bevor du auf den Server kommst gibt es zwei Möglichkeiten:
a) du besäuftst dich so stark das du denkst der wo die meisten Minuse vor seinen Fraggpoints hat gewinnt
all_coholic.gif

oder
b) du kommst 30 Sekunden vor Mapende drauf und läßt mich vorher mit dem Bot fraggen :D

soundjetztsichverpiss

see ya
san :D
 
Original geschrieben von Adimadarusan
.....du kommst 30 Sekunden vor Mapende drauf und läßt mich vorher mit dem Bot fraggen

Ääähhh, ich weiß gar nicht, haben wir ein Script, dass uns erlaubt Bots laufen zu lassen, die NOCH schlechter als NOVICE sind??

:ROFLMAO: :D :devil :D :ROFLMAO:
 
Oben