[UT2K3] Neuer Versuch: 22.01.2003 - 20.00 h

Ab wann krieg ich das PW ? ;( ;( ;(

Ich halts nähmlich ohne UT2k3 nimmer aus !!! ;) :D

FRAGE : Habt ihr nen TS2 Server zu laufen während des Spiels ?
 
Also die 2166 klappt, aber mich hauts immer wieder raus (Key) - wer kann auf die Schnelle helfen?

Und ich habe immer noch kein HUD :cry:
 
Hast du noch die 2107 ohne Updates? Die hat sich bei mir auch immer aufgehängt vorhin. aber nur gehts gar niht mehr, und von Admin & leader ist nichts zu lesen, was gedreht wurde, Sowas sucked. Ich geb doch keine 50 Euro aus fürn Spiel, dass mich nicht überzeugt geschweige fertig ist. Schon wieder son scheiss Patch, aber Hauptsache, Geld fliesst :kotz
 
Naja - war zwar ganz lusitg, aber.......... :ROFLMAO:

Übrigens - die von NGZ meinen, dass Patch 2166 installiert ist!
stupid.gif
Hmmmm .... was da wohl nicht stimmt??
 
Jo Toso.

2166 muss drauf sein, weil ich sonst hätte nicht verbinden können. Aber damit kommt wohl was anderes schlechtes mit.

Aber warum ich kein HUD hatte, kann mir wohl immer noch niemand sagen?
 
Aaalso:

Ich habe mir vor dem Spiel den Patch runtergeladen und installiert (2166) und habe dann erstmal ne Weile gebraucht, bis ich den Button 'Enter ID' (oder so ähnlich) gefunden habe.

Die Auflösung war nämlich auf 800x600 gestellt und der untere Teil des Bildschirmes war nicht sichtbar. Nachdem ich auf dem Server war und anfangs noch ein wenig an der 'weapon priority' geschraubt habe und hier und da noch ne Änderung eingeflochten habe, konnte ich dann mitzocken.

Allerdings bin ich in unregelmäßigen Abständen aus UT geflogen. Das heisst, UT wurde minimiert und der Desktop erschien. Spiel und Verbindung gingen weiter. Erst als ich die Farbtiefe von 32 auf 16 änderte, ging alles reibungslos. Bevor ich allerdings nicht noch ein paar Stunden geübt habe, habe ich noch keine Chance.

Mein Urteil: Ein ganz klares

Naja!​

Ich schlage für künftige UT2K3-Sessions die Zeit von 6-8 am Sonntag Morgen vor...:D :D :D

:)
 
Naja ich kann nur sagen hättet ihr´s einfach nur installiert so wie ich das schön brav gemacht hab, dann hätte auch alles funktioniert :D

Aber meine Devise ist ganz klar Unreal Tournament, da hab ich wenigsten ne anständige Sniper :D
 
San - es liegt am Spiel, nicht an uns. Epic hat seit dem 2136 ne Sperre eingebaut.
Aber mit der Sniper hast du recht :D
 
Wie ihr gesehen habt, isses deutlich leichter n Headie mit der Lightning Gun zu machen, als mit der Sniper aus UT1 !!! :D :D :D
 
Hö?? Sie belieben zu scherzen, du willst doch nicht meine "süße" Sniper mit diesem "unhandlichen" Ding vergleichen :devil
 
Doch, natürlich will er das. Und er sagt, dass es mit der lightning gun weniger spass macht, weil man das 'headshot' seltener hört ;) :ROFLMAO:
 
Oben