Headset

Adimadarusan

Senior Member
Keine Ahnung ob´s hier rein passt aber egal :D

Mal ne Frage ich mag mir ein headset zulegen. Welches ist gut und was für ein Programm bräucht ich dann speziel für UT?

see ya
san
 
Hardware:

mediamrkt, KETO Sound Link - das für 20 (auf der Ohrmuschel, SL8730) oder für 25 (über die Ohrmuschel) Euros. Drunter ist alles Schrott.

Aber ich habe mir sagen lassen, dass es ein HAMA gibt für 25 EUR, auch ÜBER die Ohrmuschel und auch sehr bequem.

Im Zweifelsfall ÜBER die Muschel nehmen drückt nicht so sehr nach Stunden ;)

Software:
RogerWilco (nicht mehr SNC)
TeamSpeak 2

HTH
 
hi san

hast du einen USB anschluss an deinem PC???

dann hätte ich dir noch ein headset von labtec. mit Kopfhörer über die ohrmuschel und justierbar und schwanenhalsmicro, Lautstärkeregelung für hören und sprechen.

funktioniert bei mir auch ohne treiber.

ich kann es halt nicht mehr gebrauchen, da roger wilco das einzige prog ist, das bei mir läuft ( habe ich "läuft" gesagt :ROFLMAO: ).



:eek: ist das jetzt ebay hier????
:D habe ich von " kaufen!" gesprochen??
 
Ich hab' mir im Hettler ein einfachs für rund 16 DM gekauft. Hat einwandfrei funktioniert. Mit Roger Wilco oder Teamspeak. Brauche konnte ich es aber noch nie, weil ich zwar zuhören kann, was andere sagen, aber nie was sage, weil ich vielzu beschäftigt bin zu spielen als dass ich in der Lage wäre den 'Speak'-Knopf zu drücken....:ROFLMAO:

Und da mein Rechner in einem separaten Zimmer steht, kann ich den UT-Sound über die Boxen hören ohne meine Familie zu nerven...
 
eek3.gif

Ich will nen Headset und keine Beziehung :D
 
das........

Würde dir aber auch nicht schaden.

mit so nem blöden headset kapselst du dich völlig von deiner umwelt ab :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ausserdem, wer hat davon gesprochen, dass zu dem zimmer mit sound auch menschliches beiliegt??? :eek: bin ich etwa ein puff???
 
Re: das........

Original geschrieben von jabberj
Würde dir aber auch nicht schaden.

mit so nem blöden headset kapselst du dich völlig von deiner umwelt ab :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ausserdem, wer hat davon gesprochen, dass zu dem zimmer mit sound auch menschliches beiliegt??? :eek: bin ich etwa ein puff???
Du hast doch nen Mac, das kommt so ziemlich auf´s gleiche raus. :devil :p

see ya
san :D
 
Büdde büdde, du weißt doch du bist der beste der tollste Rocketgott überhaupt
avatar-37.gif
:D

see ya
san
egitarre77.gif











































































































aber im vergleich zu mir natürlich nicht:D
peepwall.gif
 
Könnt Ihr nicht einfach telefonieren, statt hier das ganze Forum (Überschrift Tipps&Tricks) zu zu müllen?? :ROFLMAO: :D
 
Telefonieren ist zu teuer, macht das doch per Livechat und Voice-Software aus... :D

(ach nee, dazu brauchst ja nen headset :p)
 
Tja, jetzt wird's wirklich langsam Zeit für die Couch. Dein Größenwahn postet jetzt schon ohne Dein Wissen....:ROFLMAO:
 
:confused
Also, ich weiss nicht.... Sollten wir in Zukunft auf alle UT-Packungen und beim Betreten des Servers eine Zwangswarnung anbringen?

ACHTUNG!! Der übertriebene Genuss dieses Games beeinträchtigt ihre Gesundheit, ihr Denkvermögen und ihre linke Hirnhälfte! HALTEN SIE SICH ZURÜCK!!!


:D:ROFLMAO:
 
das gespaltene Leben des San

hidesbehindsofa.gif
ich will aber nicht auf die Couch :p
Ich muss weitermachen ich muss ich muss
joy77.gif
den ich bin so kurz davor die Weltherrschaft an mich zu reissen
wildshyguyaa.gif

Und was soll das heissen weiblicher Skin
bubbles_03.gif
eek3.gif
, wer kommt denn als von hinten...Mr. AK? :D

Ihr alle werdet meine Unter....he was willst du hier? Weg da...autsch.....



Morgen :) , entschuldigt bitte, da schaut man einmal nicht hin und schon macht der Größenwahn was er will.

Mir gehört die Welt, mir gehört die...lalala

Hört gar nicht hin, er kann nichts dafür. So und jetzt zurück mit dir los husch husch zurück in Körbchen mit dir. :D

Wuah!!!! Ich will nicht....
eviltongue.gif


Egal und hör jetzt auf hier zu posten. :D

see ya
san :smokin
































































PS: cu Größenwahn und ich krieg euch doch noch alle
vader1.gif
 
Oben