[Diskussion] Das große Unreal 2 Warten!

Oli

dem Board verfallen
Das große Unreal 2 Warten!

Hallo,

Also es ist ja seit kurzem auf der offiziellen Domain www.unreal2.com die neu relaunchte Seite verfügbar, mit einem ersten neuen Trailer Download .
Habt Ihr ihn schon angeschaut? Wie findet Ihr die Unreal Serie?
Also ich freue mich ja schon sooo sehr drauf :) , auch wenn es nur ein Einzelspieler Spiel werden soll und es ein Ego Shooter ist. Bei Gothic 2 wusste man das es langen Spielspass hat weil es ein komplexes Action- RPG ist, aber wie sieht es nun beim kommenden Unreal 2 (erscheint am 06 - 07.02.2003).

Wollt Ihr es auch?

Also der erste Teil war ja auch nicht schlecht und richtig gruselig, jedenfalls das erste Level im Raumschiff. Wo der Tote auf der Brücke kurzzeitig zuckt. Hat wohl jeden erschreckt.
Ob das die englische Version war?

Ich denke aber was ich im Trailer zu Unreal 2 gesehn hab wird es so in der deutschen Fassung auf jeden Fall nicht geben, aufgespieste Menschen. Da wird Epic wohl was machen müssen, sonst schlägt die BPjM, auf Antrag einiger Eltern zu und vergibt mal wieder 18er Wertungen :).

Ok, Diskutiert mit!
Ciao

Links: Unreal 2 Trailer Download
www.unreal2.com
 
Die nicht-US-Versionen bei den Ego-Shootern und auch noch bei vielen anderen Spielen

(z.B. C&C-Serie) zu kaufen ist ohnehin Unsinn (zumindest für Erwachsene) -

entweder ist sind die Effekte bei den deutschen Versionen verkrüppelt oder

die Übersetzungen mies. Hier in Österreich bekommt man ohne Probleme

jegliche US-Versionen der Spiele.

P.S.: In Zeiten von EU-Mitgliedschaft bzw. im Beruf und ständigem Internet-Gebrauch
sollte IMO jede(r) soviel Englisch lernen bzw. können, wie es eben notwendig ist... :D

Wusste gar nicht, daß die Deutschen auch solche Fremdsprachen-Muffel sind

wie soviele Österreicher... :ROFLMAO:
 
Mich würde es ja nicht stören wenn einiges herausgenommen wird, was vielleicht wirklich zu übermäßig brutal ist (siehe Mortal Kombat), aber wenn es das Spiel so stark beeinflusst das es nicht mehr so gut ist wie es sein sollte, ist das dann schon richtig doof bzw. zum *übel* :kotz .

Ciao
 
Unreal2 dürfte so crippled wie UT2003 sein, grünes Blut und zensiert :(
In UT2003 habe ich daher alles umgestellt (ist im UT2003-Forum zu finden der Patch).

#edit
Das Video ist sehr dunkel, keiner der verwendeten Player (WMP64, ZoomPlayer) konnte es aufhellen, es bleibt so dunkel, wie ich meinen Desktop ohne Gamma habe (nView=2.30)

Hat jemand einen Tip für mich bitte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkel?
Das kann aber nicht am Video leigen, man sieht doch alles!?
Vielleicht hat der Monitor einen kleinen Schaden?
Weil ein Fehler am Player kann ich mir genauso wenig vorstellen wie beim Video.
 
Also mir kam das Video auch recht dunkel vor. An meinem Bildschirm kann es nicht liegen, der ist noch nicht so alt. :)
 
Oli - mein Monitor ist zwar nicht der jüngste, aber trotzdem isser sehr dunkel, wenn ich für "normal" schon Gamma 2.3 einstellen muss. Entsprechend dunkel, weil nicht gamma-korrigiert, ist das Video. Das ist nen Player-Fehler und kein HW-Fehler. Mein Moni hat auch keinen weiteren Helligkeitsregler intern, leider, sonst wäre das schon lange erledigt.
 
Das ist natürlich doof, denn der Trailer ist nicht schlecht.
An einigen Plätzen ist er wirklich etwas dunkel aber das liegt am Spiel. So macht man es noch ein bissel gruselig in den Gängen des Raumschiffes :)

Ciao
 
Erkennen konnte ich allemale was, und es war ja auch nur wie du schon sagtest an einigen Stellen dunkel. :)
 
Test & massig Screenshots: Unreal II - The Awakening


In wenigen Tagen erscheint mit "Unreal II - The Awakening" einer der ersten Spiele-Highlights des Jahres 2003. Der Vorgänger kam vor knapp vier Jahren in den Handel. Im neuen Teil wollen die Entwickler mithilfe der verbesserten Grafikengine "Unreal Warfare" für einen noch größeren Augenschmaus sorgen. Aber auch spielerisch soll der Action-Titel die Spieler vor vielen Herausforderungen stellen. PC-WELT hat "Unreal II" unter die Lupe genommen. Kann das mit vielen Vorschusslorbeeren bedachte Spiel halten, was die Entwickler versprechen? Neben einem Test präsentieren wir Ihnen auch massig Screenshots direkt aus dem Spiel.

Spieltest & Fazit


Screenshot Galerie
 
tjoho, unreal2 ist mitlerweile da, also
closed10.gif
 
Nix "closed" - hab die "Testversion" da - naja, vom Hocker hat es mich nicht unbedingt gehauen. Habe echt mehr erwartet.
 
Hab auch Unreal 2.
Stimmt schon ein mega, gleiles, super Game ist es nicht. Aber wenn man es länger spielt haut es einen zwar nicht vom Hocker, wie gesagt aber es macht wirklich Spaß. die Atmosphare ist dabei wirklich gut gelungen.
Gut, Grafik ist nicht schlecht aber irgendwie nicht umhauend, weiß auch nicht warum aber da find ich einige Ecken die sind nicht so gut. Mal sehn was ich später in das Review so rein schreibe :)
Achso kann es sein das man keine Scheiben zerschießen kann?

Also insgesamt was ich derzeit schon so gezockt hab hätte ich ein klein wenig mehr erwartet aber sonst ist es super. Schade nur das man nicht die Möglichkeit hat Fahrzeuge zu nehmen, wäre geil gewesen.
Gut ist das man den Falmmenwerfer beibehalten hat, der sollte ja glaube raus genommen werden.

@Buford, nichts mit closed! Jetzt können wir uns ja mit tipps und Tricks aushelfen wenn es jemand hat.

Ciao
 
Oli - ne, Scheiben kannst du nicht zerdeppern - das können nur die Monster :(
 
über 140 hits aber nur 14 posts :confused

sollte man doch galt als werbefläche misbrauchen :D

Oli lass es dir über die ferientage nicht alzu langweilig werden :).
 
Warum langweilig, gibt noch wirklich reichlich zu tun.
Hast es vielleicht schon gesehen, das Design wurde auf der Seite etwas angepasst. Auch hier das obere Bild sollte jeder als neues Bild sehen. Wenn nicht, einfach mal aktualisieren.
Heute müssen noch die restlichen Reviews (alte) ins neue System eingefügt werden und dann kann ich auch schon die neuen mit rein nehmen.

Und danach hab ich auch noch was zu tun :)
Buford, wir können ja auch mal wieder Dia2 zocken :), ob unsere Chars überlebt haben. Also ich glaub es sind schon wieder 3 monate rum ;)

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
hee ein super spiel und es ist zu dunkel
es ist auch schnell aber nicht aufwendig
ich finde es grafisch nicht gut
und mann ist ist in 20 bis 25 shd durch
ich find etwas magehr für die lange wahrte zeit oder
 
Also zu dunkel fand ich es bis jetzt noch nicht.
hört man aber komischer weise oft bei Ego Shootern das sie zu dunkel wären :).
Vielleicht kann man ja das Gamma hoch drehen.
Was mich richtig stört sind die Ladezeiten. Also wenn man alles nochmal läd dauert es doch richtig lange. Gottseidank gibt es schnell speichern und laden, das geht dann wenigstens ein bisschen schneller. :D
 
Oben