Bin wieder da vom Krankenhaus

AKI

nicht mehr wegzudenken
Hi Zoggerfreunde, :)

es ist wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, aber ich musste kurzfristig 4 Tage ins Krankenhaus, aufgrund meiner Krebserkrankung und Verdacht auf einen erneuten Tumor im Halsbereich.

Unter Vollnarkose wurde alles Untersucht und verschiedene Gewebeproben entnommen.

Die Ärzte haben mir aber versichert, dass sie nichts entdeckt haben und kein Anhaltspunkt auf einen erneuten Tumor da sei!!!
biggthump.gif

In ca. 14 Tagen bekomme ich den Befund von der Gewebeprobe.

Sorry, aber ich habe mich so darüber gefreut, dass ich es Euch gleich berichten musste. :) :) und leider müsst Ihr mich doch noch ein bischen auf den Server ertragen.

Die Entzugserscheinungen von UT, wurden mit starken Beruhigungspillen bekämpft :ROFLMAO:

Ich freu mich Euch alle wieder auf den Server zu sehen!

See Ya,

Aki :)
 
Hey AKI, das freut uns aber (meine Frau :)), sind wirklich tolle bzw. schöne Nachrichten. Schön das ich dich weiter auf dem Server ertragen darf :D
Denn wer ist denn schon so dreist (außer JabberJ) mich mit vollem Shield, Armor, Invisibility (schreibt man das so :angel) und meiner Sniper mich mit der :flak: zu fraggen :D.

Ne ehrlich das ist toll so ne gute Nachricht zu hören :) *freu*

Also man fraggt sich :devil

see ya
san :smokin
 
Boah, bist Du sarkastisch - "....auf dem Server ertragen...."

Du spinnst wohl, Du Nase !!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wir hoffen, Dich noch viele, viele Jahre zusammenschiessen zu dürfen und zusammen geschossen zu werden );)

Aber prima, dass nichts gefunden wurde. So soll es auch bleiben. Mein Schwiegervater macht
ähnliches durch, er wird auch alle paar Monate aufs Neue untersucht nach seiner Krebsoperation - Ist schon eine heimtückische Krankheit.

Also - Schön, dass Du wieder da bist :):) :bier
 
Yo, Aki, ich freue mich ebenfalls, dass Du doch nur die erwarteten paar Tage in's Krankenhaus musstest!

:)
 
Hallo AKI,
eigendlich habe ich ja mit dem UT Forum nichts zu tuen. Aber auch ich freue mich das es Dir besser geht. Ich finde auch super das sie Nichts gefunden haben. Dann halte ich Dir mal die Daumen das das ergebnis von den Gewebeproben gut aussieht.
Vielleicht klappt es ja sogar das Du auch zur Boardparty kommen kannst. Das wäre doch schön.
Ansonsten wünsche ich Dir viel viel Glück und das Du für immer gesund wirst.

Also alles Gute auch weiterhin. :) :)
 
Das sind ganz tolle Neuigkeiten Aki.

Prima, dass du weiterhin mit uns zocken kannst. :)

Freu mich für dich. :)

@AK
Aber natürlich ist hier auch Weibervolk anwesend. Oder bin ich für dich ein halber Mann, weil ich UT zocke? :D :ROFLMAO: Muss doch mal nachschauen. :crazy
 
Vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte :), es tut gut zu wissen, dass es in unserer heutigen Zeit die Probleme anderer, überhaupt noch jemanden interessiert!
Aber deshalb bin ich ja auf dem "Wohlfühlboard"!

@ AK, unsere Board-Mutti darf das! ;) und gute Besserung an Deinen Schwiegervater.

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, diesmal zur Boardparty zu erscheinen, wenn es gesundheitlich geht, schaut aber gut aus! Freue mich schon darauf Euch endlich mal persönlich kennnen zu lernen! :D

Aki :)
 
Oben