es hat nicht sollen sein...

Woelfchen

treuer Stammgast
Hi Leute (und vor allem SNC-Member)!!

wie einige wohl schon bemerkt haben, bin ich eigentlich gar nicht anwesend...was an der nicht vorhandenen zeit liegt (bin momentan im endstadium meines studiums)...

demzufolge hatte ich auch in meiner bisherigen zugehörigkeit zum SNC nicht ein einziges mal zeit (bis auf einmal bei 'nem öffi), mal ein wenig auffem server zu daddeln.

ein zweites ist, ich bin nicht grad' bewandert im teamspiel (wahrscheinlich fehlt auch nur die übung), und da es hier ja (größtenteils) ums teamspiel geht, bin ich wahrscheinlich eher fehl am platze...

da sich beides in absehbarer zeit nicht ändern wird (zeit und übung), hab' ich für mich persönlich entschieden, den SNC wieder zu verlassen!


wenn's die zeit erlaubt, werd' ich das ein oder andere öffi mitnehmen....



woelfchen
 
Mich sieht man auch selten auf dem Server und trotzdem
bleib ich dabei und über Teamwork mache ich mir keine
Gedanken solange ich mehr liege als stehe, es macht einfach
Spass keine Ahnung warum ;)
 
Wir haben uns ja schon mal unterhalten, woelfchen, und was das Thema Zeit angeht, gibt's auch keine Diskussion. Die Sache mit dem Teamspiel stellt sich aus meiner Sicht anders dar. Es geht hier definitiv nicht (größtenteils) um das Teamspiel. Bei uns soll jeder sein Spaß haben, ob nun DM-Fetischist (wie ich z.Bsp) oder TDM/CTF-Freak.

Wie dem auch sei. Ich finde es schade, dass Du uns verlässt und hoffe Du findest irgendwann erst wieder Zeit und dann wieder uns. Und bei den Öffis bist Du natürlich auch weiterhin willkommen! :)
 
Ach sehr Schade Wölfchen. Aber da kann man nix machen. Studium geht vor. Wünsche dir viel Glück. Wir sehen uns später wieder im SNC. :) :) :)
 
Oben