[CTF-Öffi] .:: 17.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 17.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

-= Unreal Tournament für Alle =-

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: CTF

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren


na denne Let's Rock :asmd:

TmN
 
Original geschrieben von TheWonder
Mit Mapvote oder ohne?

Ohne, weil es reicht ja wenn wir Face spielen, danach können wir dann auch noch Face spielen und zwischendurch mal zur Abwechslung Face. Naja und zu guter letzt gibts ja dann auch noch Face :D

see ya
san :ctf:
 
Vor lauter Angst, ich würde ihm zuvor kommen
setzt unser Herr TMN die Öffi-Ankündigungen jetzt
schon zu nächtlicher Zeit ab... :D

Gobo
 
Uh, CTF, jo...

Ich hoffe ich schaff's... :D

Ob mapvote oder nicht is mir egal... solande ich auf "Die Brücke" in Wonders' Team bin... :D :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Feroxx
Uh, CTF, jo...

Ich hoffe ich schaff's... :D

Ob mapvote oder nicht is mir egal... solande ich auf "Die Brücke" in Wonders' Team bin... :D :ROFLMAO:
Mir wurscht :rollin :ROFLMAO: :D. Ich will nur mal ToSo auf meiner Seite, bin nämlich schon genug Shock-Rifle gepeinigt :cry:

Aber falls nicht, hilft nur noch eins :booom:

see ya
san :ctf:
 
Original geschrieben von Adimadarusan

Mir wurscht :rollin :ROFLMAO: :D. Ich will nur mal ToSo auf meiner Seite, bin nämlich schon genug Shock-Rifle gepeinigt :cry:
Dann bekommst Du heut' Abend die Chance! :D :asmd: Team Blau *zuflüster* ;)
 
Pöh du bist doch nur neidisch Jabberj, dass du und dein b... mit eurem Mac keinen Anschluss im SNC findet :D

Also dann wären wir: San, Größenwahn, Tech und Sniper. :D
 
Ich seh schon ihr nehmt mich nicht ernst. Doch das wird all jenen die sich jetzt gegen mich stellen noch schrecklich schrecklich Leid tun. :sniper:
schimpf.gif

Doch all die jenigen dir mir treu untergeben sind werde ich nicht vergessen, wenn es darum geht die Weltherrschaft an sich zu reißen.
box2.gif
:D

Außerdem brauchen wir euch nicht. Gell Größenwahn und Sniper
smiley7.gif


Aber mal ganz abgesehen von all dem...ToSo in welchem Team bist jetzt genau
BIGCHEEK.gif


see ya
san
cookie1.gif
 
Boah..... das war ein geiler Abend! Selten so viel Spannung und Spass zugleich gehabt, da muss ich sonst immer ein Ü-Ei für kaufen :D
Danke an alle, die heute den Server fast an den Anschlag gebracht haben..... ich fand's cool :) :)
 
Oben