Hier mal ein neuer Link

juicy-beats

kennt sich schon aus
http://www.guerilla.7to.de/


Diese Homepage ist zwar noch im Aufbau, aber schaut doch mal vorbei! Fänd ich nett, denn der Kollege, der da bastelt, würde sich bestimmt sehr freuen! Ist ein ganz lieber. Wenn ich Glück habe, darf ich da vielleicht MOD werden :devil
Surfed die Seite doch mal an und schreibt Eure Kommentare!

Liebe Grüße, :)
 
Wat meinste, wenn wa alle in unsam Dialekt texten würden? :D

Nee, geh davon aus, daß bald User aus ganz Deutschland (oder wie hier auch Österreich, Schweiz, Niederlande und Amerika..... ) mitlesen und texten wollen. Versteht dann halt nicht jeder.... ;)


:)
 
Hallo Hexe,

wir machen da im Board eine Umfrage zum Thema welches Schreibsprachverhalten sollte gewählt werden. Vielleicht kannst Du da auch Deine Stimme abgeben. Ja?

Liebe Grüße
 
Hallöchen, war mal auf der HP, sieht mal nicht schlecht aus. :)
Das einzigste was mich etwas stört das man nicht die Musik ausschalten kann.
Vielleicht sollte da irgendwo ein Schalter sein für on/off Music. Ist nur´n Vorschlag. Ach falls da einer ist und ich den übersehen habe, habe ich nichts gesagt :D
Yo das mit dem Dialekt ist schon so ne Sache. :angel
 
War auch mal eben dort. Nicht schlecht jedoch muss ich Adimadarusan zustimmen. Ein on/off Button für die Musik wäre empfehlenswert. :)
 
Gleitet Ihr mit dem IE durchs Netz? Wenn ja, ist das mit der Musi ganz einfach. Abstellen läßt die sich oben rechts. Da ist ein Play und Stop Button :) . Ja, wäre nett Euch dann und wann zu sehen. Wenn´s nicht funzt, dann nochmal eine kleine Info an den admin oder mich.

Ganz liebe Grüße
 
Wie, ist die Seite zu schwer? Och Leude
trud.gif
 
Oben