Es ist soweit: Boardparty 2003

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
feier.gif
Get ready, Party-People!!!!!
feier.gif

Endlich ist es wieder soweit: Die Boardparty 2003 steht an!
Nachdem wir nun schon im östlichen und im westlichen Teil Deutschlands gefeiert haben, ist nun der Süden dran. Auch haben wir dieses Mal keine "Metropole" ausgewählt, sondern ziehen raus auf's Land.

Die Party steigt

am Samstag, den 12. April 2003 ab 18 Uhr im Gasthof/Hotel "Grüner Hof" in Zell/Unterharmersbach

Für die Wenigen unter Euch ;), denen der Ort nichts sagt: Das liegt bei Offenburg.
Die Gegend dort ist wirklich sehr schön und eignet sich auch hervorragend für einen Kurzurlaub. Hier mal zwei Bilder, die ich vor ein paar Tagen dort gemacht habe:

Bild 1
Bild 2

Das Lokal selbst ist urgemütlich, und von der vorzüglichen Qualität des Essens habe ich mich bereits persönlich überzeugt.
Die Buchung der Zimmer erfolgt über MWBroker, der den Job des Cheforganisators vor Ort gewonnen hat :D. Zu den wichtigsten organisatorischen Fragen hat er Euch Folgendes mitzuteilen:

Hallo zusammen,

Hier die offiziellen Zimmerpreise:
  • EZ: 27 € p.P.
  • DZ: 24 € p.P.
  • 3 bzw. 4- Bettzimmer: 21 € p.P.

(Zimmer mit Dusche/WC, Sat-TV,Telefon und Balkon, hier könnt Ihr mal einen Blick darauf werfen: Bild 1, Bild 2)

Im Preis mit inbegriffen natürlich das Frühstück!!!

Wir verfügen eigentlich über genügend Zimmer (so um die 28 rum). Sie sind groß genug, eben auch 3 oder 4 Personen ohne Probleme unterzubekommen.


Für den Ablauf der Bestellung:

Ihr werdet Euch bitte selber einig wer mit wem usw.
Wenn Ihr Euch entschlossen habt, schickt Ihr bitte eine eMail an folgende Adresse: buchung@wohlfuehlboard.de


Folgendes sollte in der Mail enthalten sein:
  • An- sowie Abreisedatum
  • Personenanzahl pro Zimmer
  • Einen Ansprechpartner (Name,Mailadresse)

Diese Anfrage werde ich dann, ebenfalls per eMail, als Reservierung bestätigen.

Falls Ihr in etwa sagen könnt, wann Ihr ankommt, schaue ich dass ich Euch empfangen kann! :)


So, nun zum angenehmeren Teil: "Das Essen"

Supi, Penny und meine Wenigkeit haben folgende Speisen für den Abend ausgewählt!
  • Schweineschnitzel: 8,80 €
  • Putenrahmsteak: 10,20 €
  • Wildgoulasch: 11,20 €
  • "Schwabenteller" (Schweinefiletmedallions mit Champignonrahmsauce): 12,80 €
  • Rumpsteak, mit Ziebeln und Kräuterbutter: 13,30 €
Wir hoffen, dass für jeden was dabei ist! Für Extremfälle haben wir auch noch Extrawürste im Kühlschrank :D

Folgende Beilagen werden auf Platten serviert:
  • Pommes-Frites
  • Kroketten
  • Hausgemachte Spätzle

Außerdem gibt es zu jedem Gericht einen gemischten Salatteller.
Da Penny nach einer Provision gebettelt hat, und er kurzerhand sich bereit erklärt hat, diese auf alle umzulegen :D, gibt's vorweg für alle eine echt badische Nudelsuppe, gratis!

Für das Dessert ist ebenfalls gesorgt, wir haben uns was Tolles einfallen lassen, lasst Euch überraschen!

Wenn Ihr zur Zimmerbestellung schon das Essen bestellen würdet, käme es dem Ablauf in der Küche, (für den ich höchstpersönlich den Kopf hinhalte!!!), entgegen.

Für Internetzugang wird auch gesorgt sein!

So, das wars für's Erste!

Falls Ihr Fragen habt könnt Ihr mir gerne eine PN oder Mail schicken. Ich versuche, sie mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

Gruß MWBroker

Einen detaillierten Anfahrtsplan wird es auch noch rechtzeitig geben. Wer mit dem Zug anreist und dabei Unterstützung benötigt bzw. irgendwo vom Bahnhof abgeholt werden möchte, bitte melden, das kriegen wir auf jeden Fall hin!

Bitte tragt Euch in diesem Thread ein, damit wir ungefähr abschätzen können, wie viele Leute kommen.

So viel für's Erste, nun holt mal schnell Eure Terminkalender raus und macht Euch ein dickes Kreuz! Und wenn Fragen sind, gleich raus damit!


Ich freue mich schon jetzt auf eine geile Party mit Euch!
laola.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, :)
meiner einer erscheint selbstvertürlich - :)
nur weiß ich noch nicht, ob das schon am Freitag oder erst am Samstag sein wird.
Erst wenn das geklärt ist, kann ich fix buchen - auf jeden Fall aber kannst du mich für den Samstag schon mal vormerken.
 
Ohhhhh Nein.

Ich, der am lautesten gebrüllt hat nach der nächsten Boardparty, muss absagen. :cry: :cry:

An dem Tag wird mein Sohn Luca 1 Jahr alt. Das hat natürlich Vorrang. :devil

Aber Schade ist es trotz alledem. Wäre gerne dabei gewesen. Schicksal würde ich sagen.

Vielleicht ergibt sich kurzfristig doch noch etwas anderes (glaube ich eigentlich nicht).

Nun ja. Melde mich dann.

cardi :angel
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Ich habe da glaube ich keine Chance. :rolleyes:

Tja Penny und Little Ty. Wollte Euch ja einen ausgeben. Wird wohl nichts draus. :D

Schont aber meinen Geldbeutel. :ROFLMAO:

Trinkt einen für mich mit. Oder 2, oder 3.
 
Armer Cardi, das tut mir leid :trost

Aber der Burzeltag des Sohnes geht natürlich vor.

Wäre er etwas älter würde ich vorschlagen du spendierst ihm einen Besuch im Europapark mit anschließender Boardpary ;)

Aber dafür ist er doch noch etwas zu klein.
 
Spätestens in 5 Jahren werden wir so groß sein, dass die Boardparty zeitgleich in allen wichtigen Großstädten in Deutschland, Österreich und der Schweiz stattfinden wird. Bis es soweit ist, müsst Ihr halt noch ein paar Mal etwas weiter fahren. Aber denkt mal, wie ihr dann in Erinnerungen schwelgen könnt :ROFLMAO:
Aus Eurer Ecke könnt Ihr doch mit dem Bus kommen ;)
 
Kleene, ich musste bisher nicht reisen - ist ja imme rim Ermessen des Reisenden ;)

@Supi - ich kann doch nichts dafür, dass das Party-Volk gesammelt in westlichen NRW wohnt :D

PS wie weit isses von Zell nach Freiburg?
 
Jetzt wo ich die Karte sehe fällt es mir auf ziemlich südlich:kotz, da hausen ja schon die listigen Bergvölker die in die Schluchten sch***en:ROFLMAO:
 
Original geschrieben von cardinal
Wollte Euch ja einen ausgeben. Wird wohl nichts draus. :D

Schont aber meinen Geldbeutel. :ROFLMAO:

Trinkt einen für mich mit. Oder 2, oder 3.

Ich nehme jegliche Bestellungen an, an dem sollte es nicht scheitern :D

@Brummelchen: Zell ist ne knappe Stunde von Freiburg weg!

@Nippel: keine öffentlichen Beleidigungen bitte, du vergisst: Ich steh in der Küche :D
 
Original geschrieben von MWBroker


Ich nehme jegliche Bestellungen an, an dem sollte es nicht scheitern :D

@Brummelchen: Zell ist ne knappe Stunde von Freiburg weg!

@Nippel: keine öffentlichen Beleidigungen bitte, du vergisst: Ich steh in der Küche :D


:D Na prima, kochste so gut wie Du Tipst? :D Wir testen Dich auf Gabel und Löffel!
 
Also, Falls ich meinem Dad sein Auto ein paar Tage abschwatzen kann,
was sich voraussichtlich die nächste Woche herausstellt, dann stehen die Chancen gut,
dass ein Brummbär auch kommt. (ziemlich sicher alleine)
Aber ohne Auto werde ich mir das nicht antun.
Und über 300km Autobahn auf dem Motorrad hab ich nicht so die Muße.
Also Daumen drücken!

Gobo
 
Oben