"Anmeldung" zur Boardparty

Ich komme zur Boardparty am 12. April 2003

  • Ich komme alleine

    Stimmen: 16 42,1%
  • Ich komme mit Partner/Partnerin

    Stimmen: 22 57,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie schon bei den beiden letzten Parties möchten wir Euch bitten, Euch in dieser Umfrage einzutragen, wenn Ihr zur Party kommt. So haben wir einen guten ÜBerblick, mit wie vielen Teilnehmern wir rechnen können :)
 
Mir hat's beim ersten Mal (=zweite Boardparty) so viel Spaß gemacht, dass ich auf jeden Fall komme. Und ich komme ohne Frau und Kind.
 
AK und Hexe sind am frühen Samstag-Nachmittag zur Stelle :D

Vielleicht bringen wir noch ein Appetithäppchen (BigMäc) mit :ROFLMAO:
 
Da ich das letzte mal total frustriert zuhause saß :cry: , werde ich es mir dieses mal wohl nicht entgehen lassen :D

Ach ja, ich komme alleine. :devil
 
Original geschrieben von ShadowMan
ich komme nicht, mein A3 ist bisdahin sicher nicht eingefahren :devil

und bock habe ich darauf auch keinen!!!

Steht hier irgendwo, daß wir wissen wollen, worauf Du keinen Bock hast? Punkt!
Es wurde danach gefragt, wer dabei ist! Doppelpunkt!
 
Man muss es immer positiv sehen. Wahrscheinlich dachte SM, dass einige nicht kommen wenn er anwesend ist. Und um nun sicher zu gehen, dass unbegründet manche die Scheu nicht überwinden können sich zu melden dachte er: "Hey, ich bin ein netter Kerl, spielen wir lieber mit offenen Karten..."

Danke SM, bist doch ein netter Kerl. :D

Jetzt werden wir von Anmeldungen sicherlich zugeschissen... :ROFLMAO:


Dieser Beitrag spiegelt nicht die Meinung des Authors wider. Es handelt sich hierbei nur um eine gemutmaßte Stellungnahme
 
mir ist es doch so egal was ihr denkt ;)

@Penny das hat doch nix damit zutun mir ist einfach das Geld für die Fahrz zu schade ;)
 
Könnten die Veranstalter das Geld für den geplanten Dolmetscher einem guten Zweck zukommen lassen ?

Gruss
Tim
 
Ich poste es mal gaaaaaaaaanz klein, um potentielle Besucher nicht abzuschrecken - Brötchen und ich kommen ebenfalls im laufe des Samstags an. Sonntag nach dem Frühstück Verduften wir wieder. :angel
 
Original geschrieben von Lollypop
Ich poste es mal gaaaaaaaaanz klein, um potentielle Besucher nicht abzuschrecken - Brötchen und ich kommen ebenfalls im laufe des Samstags an. Sonntag nach dem Frühstück Verduften wir wieder. :angel
WIE IHR KOMMT ? ne ... dann komm ich nich mehr ...

:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Spaß beiseite.
(Ich wäre so oder so nich erschienen ..)

sorry für's abrutschen ins OT
 
tja

das letzte mal hab ich es nicht geschafft, aber dieses mal komm ich ... auch allein, ne zu zweit mit schmulli :D
 
Oben