"Anmeldung" zur Boardparty

Ich komme zur Boardparty am 12. April 2003

  • Ich komme alleine

    Stimmen: 16 42,1%
  • Ich komme mit Partner/Partnerin

    Stimmen: 22 57,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
Re: tja

Original geschrieben von jabberj
ne zu zweit mit schmulli :D

schmulli?? chmul? Oder deine Frau? Die Badenser..... :ROFLMAO:

Ich werde auch kommen, die Frage ist nur, wann und wie lange ich bleibe.... Wenn nicht wieder was dazwischenkommt.....
 
Ich werde bestimmt auch vorbeischauen. Wann und für wie lange, kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Evt. pendel ich auch.

Edit:
Momentan ist geplant, dass ich am Freitag zum Kegeln mit meiner Frau einlaufe und Samstag dann wohl nochmal alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das geht ja ganz schön hastig mit den Anmeldungen. Gerade mal 36 Stunden und schon 33 Leute gemäß Umfrage...

Das wird ein schönes Fest...:)
 
HM
Also wie oder wann ich komme diskutier ich hier lieber nicht :D

Aber ich werde auch nach Baden fahren um Hoffentlich nicht Baden zu gehen ;)
Mit Frau und drei Kindern und Calle als Haustier :crazy
Die drei Kinder wegen dem Europapark.Ich brauche also ein 4 Bettzimmer und ne menge Bier und Sekt.


PS Gibts da auch Hundehütten für unseren Calle?
 
Ok Penny, eine Hütte mit mindestens fünf Zimmer, Küche,bad, Heizung,Warmwasser,Sauna, Solarium,Kegelbahn und natürlich eine Putzfrau.fertigstellung spätesten am 12.04.03
Also viel spass beim bauen :D :D :D :D :D
 
Also, ich komme gerne, wenn jemand von euch so freundlich wäre und das hier für mich übernehmen würde. :D :D :D
 
Moin, dem Theo wird auch dort sein..wo auch immer dieser Ort sich verbirgt...
Mrs Theo muss aber noch beruflich abgeklärt werden...

Gruss und Vorfreude Theo

#Edit So wir kommen zu zweit... :) #
 
Zuletzt bearbeitet:
Und meine Frau und ich sind auch am Samstag dabei.

Ihr Kommentar: "aber ich hab doch von dem Computerg'schmeuss gar keine Ahnung...", worauf ich ihr dann erst mal die Wohlfuehlphilosophie des Boards erklaert habe und dass Ihr alle ganz liebe Leute seid und so - also benehmt Euch... :p

Wenn Ihr schon auf die geniale Idee kommt, die Party endlich mal erreichbar im schoensten Teil des Landes abzuhalten, dann will ich ja schon auch mal sehen, wer sich hinter den Nicks so verbirgt, die mir schon so einiges geholfen, erklaert und zum Schmunzeln gebracht haben!!!

Ich freu mich auf die Party! (merkt man, denke ich)
 
Ich freue mich auch ganz besonders auf die Leute, die ich von den ersten beiden Partys her noch nicht kenne :)

Wow, schon fast 50 Anmeldungen :eek: - sieht so aus, als würden wir locker mehr Leute werden als beim letzten Mal :rollin
 
Oben