[DM-Öffi] .:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 14.01.03 ::..:: UT4@ll ::.

:uzi ~~~ Öffitime ~~~ :mg:

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack (Sig) herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden


Let's Rock :asmd:

TmN
 
Ich will endlich die anderen Skins haben :cry:
ich will ich will ich will :ROFLMAO:

büüüddddeeeeeeee
sm006.gif
 
ENDLICH!
Und es war sogar dem chmul und dem toso dabei!
Die sonst immer so gemein zu mir sind!
Aber heute haben sie mich endlich mal gewinnen lassen!
:D

Gobo

p.s.:
San, zu zweit schaffen wir daas schon mit der Weltherrschaft! :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • goboooooooooo.jpg
    goboooooooooo.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 223
Hi,
war wieder lustig, aber viel zu kurz. Mein PC ist leider ständig abgestürzt.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Punk
 
Hat Spass gemacht aber gegen San und Jabberj ist es ein harter Kampf. Schade zu spät da gewesen aber eher ging es leider nicht. Bis denne.


@Netzhai
du warst noch da als ich gerade ins Spiel kam, dann warst du draussen. Schade!
Hey, wirst du wohl da bleiben? Nichts mit "nicht mehr kommen" oder so. Bring doch bitte nächste mal BK mit. Bin sonst immer so alleine als Weibchen. :)
 
San und Gobo erobern die Welt

Original geschrieben von netgobo
ENDLICH!
Und es war sogar dem chmul und dem toso dabei!
Die sonst immer so gemein zu mir sind!
Aber heute haben sie mich endlich mal gewinnen lassen!
:D

Gobo

p.s.:
San, zu zweit schaffen wir daas schon mit der Weltherrschaft! :ROFLMAO:

Klingt gut. Dann können sich die Herren Milchschnittelichtritterjedipupsiverschnitte aber warm anziehen :D


@Ak, zu tiefst bedauere ich mein unmögliches Verhalten auf Crane. Aber ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen mir den Redeemer ab und an doch an mich zu reißen. Ich hoffe du verzeihst mir dies. Ich weiß nicht wie ich mit dieser Schmach weiterleben soll. Mein schlechtes Gewissen plagt mich sehr. Ich kann nur hoffen das du mich verstehst denn.....







































das nächst mal wirds nicht anderst sein. :p



see ya
san :devil

Nur so zur Info für die Galaktischen Zwei bzw. Drei (Chmul, JabberJ und b...)
 

Anhänge

  • sssaaaannnnn.jpg
    sssaaaannnnn.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 220
tja, was war los?

ich war live dabei.


ich denke tmn ist der meinung zu oft mit dem enforcer in der hand gekillt geworden zu sein.

und ich denke, das stimmt auch! nur hab ich auch all zu oft beobachtet, dass er ziemlich im quark rumgelaufen ist und sich mit der wahl der waffe zeit gelassen hat oder erst mal ein shield oder diese 100 health packung ( ich rede hier von der map pressure) im wasserkanal. und dann lange zeit auf dem rand des wasserbeckens verweilte.

dummerweise habe ich ihn 2 oder 3 mal mit den rockets erwischt ...... er mit dem enforcer in der hand. ob das kurz nach dem respawnen war? ich mag es bezweifeln.

ja und neben mir sind ja auch noch fleissige hüpfmäuschen anwesend gewesen, die lustig in die gegend gebommt haben.... ohne rücksicht auf verluste.... ;)

schade tmn, dass du gefrustet bist ........ aber eine antwort oder stellungnahme fänd ich nicht schlecht :)
 
Ich sags mal so, ich hab den ein oder anderen stehen gelassen und
den ein oder anderen Kollateralschaden gab es auch.
Gerade wenn man wie Jabber die maps mit Rockets nur so voll spammt,
oder um die Ecke biegt und es rennt einem jemand entgegen, da
halt ich erstmal drauf. Wenn der jenige dann auf mich schiesst mit dem enforcer, dann
wird er eh platt gemacht.
Mein gott, ich wurde sicherlich pro map auch mindestens 4-5 mal weggeputzt, obwohl
ich gerade erst wieder "geboren" wurde. Who cares?
Wieder rein ins getümmel...


Gobo
 
Ich denke, bevor wir diese Diskussion (eventuell überflüssigerweise) zum x-ten Mal führen, sollten wir warten, was TmN dazu zu sagen hat.

Wenn er NICHT deswegen sauer war, kauen wir hier wieder das leidige Thema durch, obwohl es um etwas ganz anderes geht.
 
Aus einem anderen Thread schliesse ich mal, dass er sich einfach für zu schlecht hält. So'n Quatsch.
Fishing for compliments ? :D:D
 
Ach Jungs was soll ich sagen

erst mal sorry ... war wohl im prass zu schnell geschrieben

aber Jabber hat das schon richtig erkannt ... und wenn das dann noch 7-8 mal hintereinander is ist das schon frustig

dazu kommt noch etwas Prüfungsstress ... na ja was soll ich sagen sorry @ll

Hab mich auch schnell wieder abgeregt und dann auch noch ein bissel weitergezoggt ... gell Jabber ;)

seht's nicht so eng es lag an mir
ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an
:)
 
Oben