XXX-Map

Adimadarusan

Senior Member
So damit der Wahnsinn hier auch schön weiter geht..so
bonk.gif
baeh.gif




see ya
san
devil.gif


PS: Playtime 20 Minuten
64 Bots
Skilled
 

Anhänge

  • skilled.bmp
    85,5 KB · Aufrufe: 224
Ich halte mich auf Anraten meines Therapeuten zurück :D

Allerdings sind alle Sachen fragwürdig bei denen die Bots nicht auf Novice eingestellt sind und am Ende nur 'time remaining 0:00' steht.

Vielleicht hast Du Deine Bots (wenn's überhaupt 64 waren) auf Novice gestellt und das Zeitlimit in Wirklichkeit auf 60 Minuten....:devil

Das denke ich natürlich nicht von Dir, aber ein böser kleiner Drecksack könnte das tun und damit prahlen, dass er besser ist...

Du verstehst ?!? ;)
 
Original geschrieben von chmul
Ich halte mich auf Anraten meines Therapeuten zurück :D

Allerdings sind alle Sachen fragwürdig bei denen die Bots nicht auf Novice eingestellt sind und am Ende nur 'time remaining 0:00' steht.

Vielleicht hast Du Deine Bots (wenn's überhaupt 64 waren) auf Novice gestellt und das Zeitlimit in Wirklichkeit auf 60 Minuten....:devil

Das denke ich natürlich nicht von Dir, aber ein böser kleiner Drecksack könnte das tun und damit prahlen, dass er besser ist...

Du verstehst ?!? ;)

schimpf.gif
sadCyberM.gif
*sniff*

Naja Chmul wir sehen uns ja auf dem Server :devil

*sichduckundverpiss *

see ya
san
crossbon.gif
 
Ähhh San war das Training für dich oder mal nur zur Abwechsung eine leichte Übung. Tippe mal auf letzteres. :)
 
So und der Spuck geht weiter :devil


see ya
san :D

PS: Playtime 20 Minuten
64 Bots
Godlike
 

Anhänge

  • godlike.bmp
    74,7 KB · Aufrufe: 321
mein browser ist damit definitiv

unterfordert und akzeptiert bmp nicht als gängiges dateiformat :ROFLMAO: :D

aber zur not kannst du es mir ja auch auf papier aufmalen und zusenden :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Du willst den letzten Shot wirklich sehen? .... dann halte Dich und Deinen Mac fest! :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • godlike[1].jpg
    godlike[1].jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 247
Oben