{BHC}RE

{BHC}Pedrostorm

kennt sich schon aus
Tach Jungs und Nachträglich Frohes Neues :)

Ich habe mal gerade in eurem Calendar geschaut,da sieht es am 31.01.03 recht ruhig aus.
Sollen wir da mal eine Rückrunde in Angriff nehmen.Ich poste die Daten schonmal bei uns im Board
und schau mal wie da das Feedback vom Datum her ausieht ansonsten sind die Jungs schon wieder hungrig ;) Wir würden uns sehr auf ein RE, freuen.
Uhrzeit, 20:30 Uhr Wir haben unseren Server nun auf acht Ports erhöht und könnten dann ein 4 on 4
bei uns spielen oder eben wenn mehr Player wieder bei euch!
Wichtig,es sollte dieses mal CTF sein damit wir nicht ganz so übel aussehen.
Die Maps können wir ja noch klären.

Achso:Hier die URL zur Home Page
und dann auf dem Button >>{BHC}Forum<< kommt ihr ins Forum.

In den Channel-- Server: irc.euirc.net
Channel:#bhc-clan
Port:6667

So das wars erstmal,habt euch alle lieb, wir sehen uns.

Gruss{BHC}Pedrostorm
 
Zuletzt bearbeitet:
:D

Immer wieder gern :D - Unser Matchorganistator, Netzhai aka TMN setzt sich mit Dir in Verbindung wegen der Einzelheiten :) - Wird aber wohl bis morgen dauern - der hat nämlich heute
Burzeltag :bier:bier
 
Hey das nenn ich prommt ging ja fix ok.

Achso du hast recht,

Alles Gute zum Burtzeltag vom {BHC}Team :bier lieber Netzhai!Lass es nicht so heftig werden :D
 
DABEI! (Falls es steigt)
CTF, juhu! :)
Am liebsten wäre mir ja CTF- Instagib! :)
Aber nicht gegen Toso! :ROFLMAO:


Gobo
 
@BHC

Eines muss man euch lassen - mutig seid ihr :ROFLMAO:

@gobo - IG? Du spinnst wohl ? :D :ROFLMAO: ;)
 
In Sachen Mut!

@ Brummelchen


Du kennst doch den Spruch"Immer vor die Wand gelaufen und immer wieder aufgestanden" :smokin

Nee ganz im Ernst,wir sind über die Feiertage träge und Fett geworden und brauchen mal wieder etwas Bewegung :D

@ gobo

Leider wird das mit IG wohl nichts, diesesmal,da wir noch ein relative frischer Haufen sind und derzeit
UT CTF Standard zoggen,bis auf ein paar Maps!Aber was nicht ist ,kann ja noch werden!

@Netzhai

Also bei der Wahl der Maps,greift bitten nicht ganz so tief in die Kiste.

Wir sehen uns...
 
Termin 31.01.2003

Hallo ihr lieben!

Ein kleines Malör ist passiert und zwar geht es um den Termin am Freitag den 31.01.03 da bin ich um einen Tag zu weit gerückt im Kalender.

Die Frage ist geht es bei euch auch am Donnerstag den 30.01.03
Sorry aber da hab ich mich verhauen! :sleep

Ich hoffe das klappt,sagt mal hier oder bei uns im Clansworld bescheid.Addi oben im ersten Beitrag!!
unter " Fight us "
 
@JensusUT

20:30 Uhr ist grundsätzlich eine gute Zeit.Ich denke die können wir auf jeden Fall im Auge behalten!Autsch(Zeit im Auge) :smokin

....wir sehen uns!
 
Oben