Gestern wieder zuviel Star Trek geschaut...

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
trek.jpg


Live long and prosper ! :D
 
Captain Kirk beobachtet Spock, als er gerade aus der Damentoilette kommt. Auf die Frage, wo er denn gerade herkomme, antwortet Spock: "Where no man has gone before..."

Captain Kirk: "Haha, Scotty, sehr witzig....jetzt laß den Quatsch und beam meine Hosen auch noch runter...


10 Gründe, warum dein Zimmergenosse ein Borg ist:

10. Die schwarze SM-Lederkleidung

9. Die 50,000$ Telefongespräche zum Kollektiv

8. Er verbringt 3 Wochen in Florida und ist immer noch weiß.

7. Deine Stereoanlage verschwindet und drei Tage später trägt er sie am Körper.

6. Der Fernsehempfang wird unterbrochen, wenn er ins Zimmer kommt.

5. Wenn du ihn deassimilierst, ist er plötzlich weiblich, trägt Stöckelschuhe und einen waaahnsinnig engen Anzug.

4. Du hast Brandflecken im Gesicht von seinem Augen-Laserpointer.

3. Er ist das Maskottchen einer Elektronikmarkt-Kette.

2. Er assimiliert dein Essen.

1. Seiner Meinung nach ist alles irrelevant!


\\// Friede und ein langes Leben :ROFLMAO:
 
Top 8-Symptome, dass man zuviel Star Trek geguckt hat:

  1. Du schleichst dich bei der NASA ein, entführst ein Shuttle und versucht, dich nach Vulkan durchzuschlagen.
  2. Du wirst jedesmal zum Amokläufer, wenn jemand sagt:"Star Trek? War das nicht das mit Luke Skywalker?"
  3. Deine Doktorarbeit beschäftigt sich mit einem Vergleich der Laufbahnen von T.J. Hooker und Captain Kirk.
  4. Du fliegst nach San Francisco und suchst nach Kirk und seiner Crew, während diese einen Wal suchen.
  5. Deine Frau hat dich verlassen, weil du wolltest, dass sie sich wie eine Klingonin anzieht und dich foltert.
  6. Du bist zur Navy gegangen, um auf der Enterprise zu dienen.
  7. Du reisst deinem Hamster die Beine aus,um endlich einen eigenen Tribble zu haben.
  8. Du schickst Liebesbriefe an die Schauspielerin, die das grün-häutige Orion-Sklaven-Mädchen gespielt hat.
 
Ein weiteres Zeichen für zuviel Star Treck: Du stellst eine leere Tasse in die Mikrowelle und sagst: "Kaffe, schwarz, zwei Stück Zucker"...
 
Letztens auf der Enterprise:
Captain Picard steht auf der Brücke und sagt: "Computer, Commander Riker lokalisieren."
"Commander Riker befindet sich auf Deck 4, Gang 9, Toilette 3, Kabine 5."
Darauf Picard: "Auf den Schirm!"



Wie viele Klingonen benötigt man um eine Glühbirne auszuwechseln?

Glühbirnen haben keine Ehre. Außerdem fürchten sich Klingonen nicht im Dunkeln!



Was würde der gute Worf sagen, wenn er eines von Neelix Gerichten probieren müsste?


Heute ist ein guter Tag zum sterben!



Also man fragt mal George Bush warum es in Star Trek keine Araber mehr gibt.


Er Antwort drauf: "Es spielt in der Zukunft."



Captain Kirk: "Haha, Scotty, sehr witzig....jetzt lass den Quatsch und beam meine Hosen auch noch runter..."





Morgens zu Dienstbeginn treffen sich Paris und Tuvok im Turbolift.


"Zehn Minuten zu spät", sagt der Vulkanier mit vorwurfsvollem Blick.
Erwidert Tom: "Das macht doch nichts, ich bin auch spät dran."



Meldung in der cardassianischen Morgenpost: "Shuttleunfall auf Cardassia Prime - großes Unglück - 120 Tote"


Meldung in der bajoranischen Morgenpost: "Shuttleunfall auf Cardassia Prime - großes Unglück - 19 Überlebende"



"Meine Meinung steht fest", sagt Janeway in die Offiziersrunde. "Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!"





"Ist die VOYAGER eigentlich ein großes Raumschiff?", will Kes wissen.


"Ich denke schon", meint Neelix. "Immerhin braucht ein Gerücht drei Tage, bis es sich verbreitet hat."



"Ich möchte einen doppelten Whisky", bestellt der 15-jährige Tom Paris und nimmt auf dem Barhocker Platz.


"Willst du mich in Schwierigkeiten bringen?" erkundigt sich das Barfräulein aufgebracht.
"Darüber reden wir später. Erst möchte ich einen doppelten Whisky."



Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht:


Die schlechte Nachricht: Zum Mittagessen gibt es Gagh.
Die gute Nachricht: Es reicht nicht für alle.



"Kennen Sie unseren Sicherheitschef, Mr. Tuvok?"


"Ich glaube, ich hatte schon mal das Vergnügen."
"Vergnügen? Dann war es nicht Tuvok."



Quark liegt im Sterben: "Ach, könnte ich doch all mein Latinum dorthin mitnehmen, wohin ich jetzt gehe."


Meint Kira trocken: "Lieber nicht. Dort würde es schmelzen."



Tipp an den Maschinenraum:


Beim Reparieren von technischen Geräten kann einem schlagartig klar werden, wo der Fehler steckt.




Paris und Neelix auf Erkundung: Sie stoßen auf die riesige Fährte eines unbekannten Tieres.


"Ich schlage vor, dass wir uns trennen und jeder das Tier auf eigene Faust sucht", meint Paris.

"Einverstanden", sagt Neelix, "Sie sehen nach, wohin es gegangen ist, und ich stelle fest, woher es kam."
 
Oben