CRC - Checker

Nein, integriert gibt es das leider nicht. In der Version 2 kann man es, wenn auch etwas umständlich, über den EventManager integrieren.
Ob es in der Version 3 eine solche Funktion geben wird, wird gerade heiß diskutiert. Die V3 ist nämlich ohnehin offen für eigene Erweiterungen jedweder Art, womit sich jeder seinen eigenen Server zusammenbauen kann.
 
Alternative: nRsfv

Es gibt auch noch nRsfv !

den hab ich nach längerem suchen gefunden ... da gute SFV Checker für BFTP echt schwer zu finden sind!
nRsfv ist für RaidenFTPD (für den gibts in dieser Hinsicht recht viel) und BFTP !

die ini von nRsfv muss am Anfang erstmal bissl umgeschrieben werden, da sie standardmäßig für Raiden vorkonfiguriert ist !

Ich hab mein auf BFTP konfiguriertes nRsfv mal als Anhang mit drangehauen ;)

--> ihr müsst das zip einfach in euer BFTP Verzeichnis entpacken, da habt ihr dann ein Ordner namens "nrsfv". Darin findet ihr auch noch eine readme wo vieles nochmal genau erklärt ist , bezüglich der möglichen Einstellungen in der ini.

--> im Events Manager müsst ihr dann folgendes einstellen:

bei "OnFileUploaded" macht ihr ein Häkchen bei "Execute" ... dann in die Zeile darunter:

C:\Programme\G6 FTP Server\nrsfv\nrsfv.exe %DIRTARGET%FILENAME -u:%CLIENTLOGIN

(den Pfad müsst ihr natürlich so anpassen, dass der Pfad in der Zeile steht wo euer BFTP installiert ist --- obiges ist halt bei mir rauskopiert ... sozusagen ein Beispiel)
Auf alle Fälle muss der Rest der hinter nrsfv.exe kommt dahinter .. das ist viel wichtiger ;)

jetzt im DropDown Feld hinter der Eingabezeile einstellen "Start hidden" ... dann <OK> und alles müsste laufen :)

Falls es Probleme geben sollte (wenn hier jemand obiges probieren sollte) schreibt hier oder schreibt mir eine PM.

Gruss der Evil

*edit:
leider ist die Datei als Anhang zu groß, darum liegts jetzt bei mir auf dem Webspace ...


--> Klick hier :)
 
http://ftpservertools.tripod.com
:D Da gibt es genuegend tools fuer G6 und sie arbeiten auch fuer andere FTP server.

(y) FTPLogger fuer ZIP checking, RAR checking, SFV checking, tagging, Completion checking, diz extract, usw
(y) OnDirCreated fuer dir blocking and tagging
(y) OnDirDeleted fuer tags deleten.
 
Oben