Neulich auf dem Server....

chmul

Moderator
Teammitglied
Nachdem jabberj es sich nicht nehmen lässt, ein shot zu posten, wenn er mich fertig macht, muss ich heute einfach die Öffentlichkeit darüber informieren, dass San auf seinem Weg zur Weltherrschaft einen empfindlichen Rückschlag hinnehmen musste.

;)
 

Anhänge

  • shot0014.jpg
    shot0014.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 182
Ach Morpheus2 - die hab ich aus meinem Repertoire verbannt, weshalb ich nachladen durfte und genau jenes abgebrochen hatte :D
 
jaja......

Irgendwie war mir das klar :devil

Ja ich muss zugeben,
fitcyberm.gif
heute wurde ich vorgeführt. Hut ab Chmulli.............
wallbash_2.gif









































































doch warte nur ab....................
box2.gif



















































jetzt will ich nicht nur die WELTHERRSCHAFT................
sweetCyberM.gif




















































..nein.....jetzt will ich......
ShiftyEyes_anim.gif





































































baeh.gif
THE UNIVERSUM
baeh.gif




Ich möchte mich bei allen für ihr Verständnis bedanken wenn ich dabei bin mir die absolute Herrschaft anzureißen
devil.gif


see ya
san-inversum
gott2.gif
 
tja

schön chmul,

gut gemacht, gefällt mir, wenn dem kleinen mal wieder die haare gestutzt werden, klasse, hehe :ROFLMAO: :ROFLMAO:


san du kannst übrigens gerne die Weltherrschaft an dich reissen und meinetwegen auch " The UNIVERSUM",
aber erst musst du halt an chmul und mir vorbeikommen:


DEN [SNC] JEDIRITTERN

oder auch "die Hüter des heiligen Grals" genannt oder "die Ritter des Lichts" oder "die Bekämpfer des dunklen SaruSan!"

ansonsten musst du dich schon entscheiden, ob du nun:

DAS UNIVERSUM ODER THE UNIVERSE beherrschen willst!
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
I´m the Ämperador

Ich [SNC] Darth San habe die Macht und werde euch [SNC]Jediritter zu Boden schmettern.
box2.gif


Und von wegen Ritter des Lichts, ich mach einfach das Licht aus
baeh.gif


Ich nehms auch mit euch beiden auf *harharhar* und zwar auf der Map "Double Action" . Wenn´s die mal geben wird :p und so lange bin ich weiterhin the Ämperador von the Universum
devil.gif


see ya
Darth San the Ämperador of the Universum
devil.gif
 
soll ich, soll ich nicht.....ach egal,

Das Ämperium schlägt zurück :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • weltherrschaftler.jpg
    weltherrschaftler.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 208
jabber - ich stell' mir grad die Frage ( nachdem ich Deine bzw b°°°'s Anmelde-E-Mail-Addy betrachtet habe ) .......
würde jemand von UNS die Popfour-CD billiger bzw. gratis bekommen?? :D
 
toll b....

soll ich das jetzt lustig finden chmul....und du b°°° komm du mir erst mal nach hause.


ok, zu popfour:

das ist eine cover band, mit dem anspruch einer eigeninterpretation, also sicher nicht jedermanns geschmack, aber definitiv professionell gespielt undaachwassollswiesoschreibichhiereigentlichwasdazufragtdochastrominusderhateinekleinezusammenstellungvonmirgeschenktbekommenweileralösjdfklasdöfjksapweiojkalsödfjkaslföllll....


und
 
Oben