Was man nicht alles bekommen kann

Merlin956

chronische Wohlfühlitis
Hallo Leute

Diese Woche hab ich Urlaub gehabt und am Mittwoch hab ich mich nicht schlecht gewundert.
Morgens nach dem aufstehen in die Küche Kaffeekochen anschleißend ins Bad Zähneputzen......uuuups was das denn.....pelziges gefühl auf der Zunge fühlte sich gerade so an als wär ich gerade vom Zahnarzt gekommen und die Spritze wirkt noch.
Nja Tags zuvor hatte ich Kopfschmerzen und Tabletten genommen vielleicht ne überreaktion.
Nachster Tag immer noch nicht besser. Ich zum Arzt untersuchng beim Neurologen tja nun was soll ich sagen ein Infeckt der die rechte Gesichtshälfte lähmt.
Tut nicht weh ist nur unangenehm und ab und zu peinlich :D

In diesem Sinne
Grüßle Merlin
 
Damit ist aber nicht zu spaßen, kann auch von einer verschleppten Erkältung her kommen. Wenn man das nicht ernst nimmt, kann es chronisch werden.
 
Sowas hatte ich auch schon mal. Mein Zahnarzt hat mich bei ne Zahnbehandlung zuviel Narkose in mein Kiefer gespritzt. Einen Tag lang war der Kiefer taub.
erstaunt2.gif
:D

Oder noch schlimmer. Hab mal so schlecht geschlafen, dass ich mit dem Nacken an der Bettkante gelegen habe. Ergebnis war ein verrenkter Nacken nach links, mit dem ich auch noch in die Schule gehen musste. :rolleyes:
 
Das Gefühl kenn ich, ich hab schon mehrere Operationen am Kiefer hinter mir. (Zysthe)

Naja is nich spassig sowas...
 
Ich glaub meine erkältung ist schon chronisch, mein dock nennt mich schon anti, antibiotiker und bin die noch 3 monaten immer noch nicht los!!!
 
Oben