Warnung for MV

Buri

gesperrt
Hi

Ich hab (leider) vor kurzem Bekannschaft mit dem Metzel Verein ( MV ) machen müssen. Die Typen sind Rassistisch und spielen NUR mit Cheats, also wenn ihr nen Spieler mit dem -MV- Tag trefft, fragt lieber vorher nach ob Mavericks oder Metzel Verein !

Der ihre HP : http://membres.lycos.fr/metzelverein/news.htm

PS : Auch wenn die n Diablo Clan sind, wird auch viel UT gezockt ! :( :( :(
 
Hmm,

also Mv (die Mavericks) spielen kaum noch UT1 und es gibt einen Unterschied im Tag (Mv - Mavericks und MV-Metzelverein).
Aber wenn du sagst, der Clan ist rassistisch veranlagt - und wenn ich mir die Page so anschau, kann man den Eindruck schon gewinnen - sollte man sich eher mal überlegen, ob man mal nicht an Lycos schreibst, dass eine ihre Pages "für rechtsradikale Zwecke missbraucht wird".

### Edit:

Hab gerade eben eine Mail an den Lycos-Support gesendet. :)
 
müsste man glad einen gegenclan gründen und denn mal greftisch das fürchten lehren :D:D:D

da bekomm direkt wieder lust mal wieder diablo 2 zu spielen das werd ich gleich mal tuhen
 
na, was für spinner

Rechtsradikal zu sein ist mit Dummheit und Gesindeltum zu vergleichen. es gibt Leute die den Nazi spielen um den nötigen hass auf sich zu ziehen. Dies hat Satan nicht nötig
das steht auch auf der MV seite.....

ich denke, das ist ziemlich abgefahrene spinnerei.


aber dieser SAtan RulllleZZZZZzzzzz steht auch zum cheaten und bezeichnet normale spieler als dumm und unwissend!



nun, perfekter kann man sich gegner nicht an land holen, um den bösen zu spielen
:devil
 
Ob harmlose Spinnerei oder nicht.

Ich musste erst mal mächtig ab :kotz als ich die Seite gesehen hatte.

Das geht eindeutig zu weit in die rassistische und Menschenverachtende richtung.
 
Meine Fresse sind die Jungs vielleicht bekloppt. Ich konnte mich nicht beherrschen und hab' mich in das Spambook eingetragen.

Wenn man jetzt von der braunen Kacke absieht und von dem ganzen schwachsinnigen Gefasel, dann bleiben immer noch haarsträubende Rechtschreibfehler.

Ok, niemand ist perfekt und selbst wenn man sich bemüht, unterlaufen einem hin und wieder Fehler. Aber wenn man so einen auf würdig, überlegen und außergewöhnlich macht wie diese Schwachköpfe, dann sollte man anders auftreten.
 
Wenn ich sie aufrufe leider noch nicht.
schimpf.gif
 
tja wonder

das sind halt die machenschaften des SATAN. einmal angeklickt immer im cache!

aber ich habe deinem aufruf folge geleistet und lycos angemailt....... also auf jungs:

nieder mit dem braunen dreck!
 
@ Chmul : Unter welvhem Namen hast du den Eintrag denn abgeschickt ?

Ham die den mit rein genommen, oder war er zu Intellektuell für die ??? :D :D :D
 
Oben