[CTF-Öffi] ...:::10.01.2003...::: CTF für alle

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
...:::10.01.2003...::: CTF für alle

-= Unreal Tournament für Alle =-
-= CTF-Öffi =-

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: CTF

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden

HF
 
Wann kommen endlich die richtigen Skins nach? Ich seh aus wie du
schimpf.gif
 
Ich werd' heute endlich "Herr Der Ringe 2" sehen, also is nix mit wimpelmausen für mich... argh, blödes timing... Egal, gestern war ja immerhin insta-ctf dran :D
 
Ja es fehlen welche, diese komischen Mutanten da oder wie die auch immer heissen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Also die mit dem Schwanz hinten. :D


Mal sehen wie ich es schaffe. Aber nur, wenn ihr "Die Brücke" nicht eher spielt, bevor ich mit dabei bin. :D Ist nämlich meine absolute Wimpelmausenlieblingsmap. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
...Schwanz hinten....Worauf Du so achtest.....tstststs....:ROFLMAO:

Ist mir gar nicht aufgefallen - müssemermalgucke
 
@AK

>>Gut für Dich !

Schlecht für dich, ich ziele neuerdings besser :mg: ;)
 
Ich würde ja gerne mal wieder mitmachen, aber bei UT funzt was nicht. immer nach dem Intro bin ich wieder auf'm Win98 Desktop. :cry:
 
@Klaus

Jo :D
(meistens mich selber mit Rockets :ROFLMAO:)

@hidden
DirectX oder OpenGL? Sicher dir mal deine UT.ini und USER.ini und installiere UT komplett neu samt Updates+Mods+Packs.
Dann stellst du UT grob ein und probierst es nochmal. Bei Erfolg kopierst du deine INIs wieder rein (die neuen auch vorher sichern). Geht's dann nicht, ist deine INI geschrottet.

HTH
 
THX, Brummelchen.

Ich glaube aber, UT wird nix mehr heute :( Aber ich werde mal (wenns funzt) am Sonntag vorbeischauen.
 
Zu Beginn, als San und chmul noch nicht aufgewärmt waren, war's ja noch ganz lustig :D
 

Anhänge

  • ctf_1.gif
    ctf_1.gif
    94,8 KB · Aufrufe: 190
Ja hat Spass gemacht aber ich hatte die ganze Zeit Eishände. :mad :D Mit kalten Händen spielt sich das echt doof.
 
Wow war das heute goil, hat echt riesen Spass gemacht :D. Ich fand heute waren die Teamsiege gut verteilt. :sniper:

THX an meinen Sensei für die letzte Map, war echt cool :) :ctf:

@witch, so jetzt nochmal, also ich spiele derzeit mit Tastatur und Maus, jedoch bin ich gerade dabei mit dem Joystick zu üben. Der Vorteil ich bin in den Bewegungen schneller und ich brauche dann keine Tastatur mehr oder Maus. Yo ist nur eine Frage der Zeit :D

see ya
san :D
 
Stimmt, spiele ja selbst mit Stick. Komme damit auch besser zurecht als mit Tastatur. Benutze den Stick aber nur für die Bewegungen, geschossen und geziehlt wird mit der Maus. :)
 
Oben