[Members only] heut' Abend 'ne Runde InstaGib?

ToSo

Senior Member
heut' Abend 'ne Runde InstaGib?

......hatten wir schließlich schon laaaaange nich' mehr! :D
Ich hab mir so'ne kleine DM-IG-Runde vorgestellt ( 3-4 Maps ).....
......habt Ihr Lust?
nunu.gif
 
:D
Will lieber UT2k3 zocken, mal schauen, wie sich das so nimmt online. ;)
 
Also ich ja jetzt auch nicht der ausgewiesene IG-Fan, aber wenn ich meine Süße davon überzeugen kann, dass wir heute auch nicht zusammen vor dem TV sitzen müssen, wo wir uns doch die ganze Woche abends immer nur kurz sehen haben, dann komm ich auch.... ;)

Es wäre allerdings pure Spekulation, wenn ich eine Zeit angeben würde.....
 
Also was jetzt?
IG oder UT2k3?
Bei letzterem bin ich raus, ich steh persönlich nicht so auf Slide-Shows! ;)

Gobo
 
IG

3,5x Ja ( von mir aus auch CTF )
2,5x Nö
1x 2k3

AK's Stimme musste geteilt werden :ROFLMAO:

Egal was kommt - ich bin so ab 20.30Uhr auf dem Server! :D
 
hmmm

spielt doch mal wieder UT2k3, das hatten wir lange nicht :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:




**** auf der keynote am dienstag gabs die ersten vorab versionen von UT 2k3 für den MAC zu bestaunen, wird aber herbst werden, bist das spiel rauskommt. das schöne daran: es ist im netz mit den windoofdosen kompatibel.
 
Ich bin für CTF oder UT2k3, kein IG.
Aber CTF ist doch auch Freitag, oder?

@Jabber

>UT 2k3 für den MAC

:ROFLMAO:
 
GEIL wars - fand ich..... :D
besonders hat mir das letzte Match gefallen - Klasse Teamarbeit Feroxx :) schließlich haben sich Gobo, Aki, AK & San die letzten 2 min nur zum Sieg gezittert :ROFLMAO: 2vs.4 tztztz und dann 5:6 gewinnen ( obwohl wir schon 5:3 geführt haben :cry: )
 
Sollte man mal umgekehrt sehen :D - Wir haben Euch führen lassen, damit Ihr die Lust nicht verliert -
und kurz vor Schluß dann die Sache mit 3 schnellen Caps klargestellt.... :p
 
pahhh .... gezittert habt Ihr - Angstschweiß auf der Stirn hattet Ihr - die Schmarch als "LOSER GEGEN ZWEI" gebranntmarkt zu werden stand Euch vor Augen - mehr nich' :D
 
Wir haben es wie der FCB gemacht, nur dann ein wenig Gas gegeben, wenn es nötig war.
Immer das Spiel kontrolliert und Kräfte geschont! :D

Gobo
 
Sicher, Gobo... ;)

Wie auch immer, jo, das Cave-Spiel war cool :D

"Jeder einen Eingang"... hehe, hat doch gut geklappt.
Aber Insta(-CTF) macht mich immer völlig irre inner Birne... das ist nicht gut füe die Nerven... :D
 
Yeah das war echt goil. Nur für Toso beantrage ich jetzt Wasserspritzpistolen.
Bei UT classic Shok Rifle -> Ein Schuss, aller höchstens zwei = Toter San :cry:
Bei IG -> Ein Schuss = Toter San :cry:

Mensch ToSo so einen wie dich könnte ich bei meinem Eroberungsdurchmarsch gut gebrauchen :D

see ya
San toffel the Ämberador :D
 
Original geschrieben von Feroxx
Aber Insta(-CTF) macht mich immer völlig irre inner Birne... das ist nicht gut füe die Nerven... :D

Genau das ist der Grund, warum innerhalb der Menschenrechtskommission der UNO bereits seit einiger Zeit heftig darüber diskutiert wird, ob dieser perverse Kombination unbeliebter UT-Modi eventuell gegen die Menschenwürde verstoßen....

;)
 
Der/das einzige was gegen die Menschenwürde verstößt
ist der/das Toso. Dem muss irgendwie Einhalt geboten werden! :D

Gobo
 
Oben