[FunWar] .:: 15.01.03 ::..:: Funmatch [SNC] vs. CoD ::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.:: 15.01.03 ::..:: Funmatch [SNC] vs. CoD ::.

Funmatch [SNC] vs. CoD

Datum: 15.01.2003
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Clan: SuperNatureClan
Gegner: Circle of Decay oder hier
Gametype: Team Deathmatch
Matchtype: Funmatch
Kontakt: CoD|bog|ger
Kontakt ICQ: 161096748
Server: [SNC] Clanserver
Server IP: 213.202.198.217:7777
Players: 4 on 4
Farbe [SNC]: blue
Score Limit: none
Timelimit: 20 min
Maps: DM-Deck16, DM-Tempest, DM-Curse][
Mutators: classic

Kommentar: auch ein CoD - Clan! mal sehn wie es läuft ;) -== PW: im chat oder auf der Clanpage ==-

Have Fun TmN
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HP von eurem Gegner scheint gerade down zu sein, spontan hab ich erst an "Concert of Death" gedacht. Dann haut mal rein, ich drück euch die Daumen. ;)

So long,
TheW
 
Ich melde mich auch mal an.... :)
Übrigens freue *ich* mich vieeelll mehr auf Funwars, wenn sie in solchen Abständen kommen.... Sozusagen Leckerlies im UT-Alltag, der aus chmul- und AK-Fraggen besteht :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich sag mal vorsichtig zu! Bin zwar grundsätzlich nicht soo scharf drauf, aber war ja jetzt ne recht lange Pause...

Wer hat den die Maps gewählt? Die Gegner? Deck, Curse, Tempest, das sagt mir alles :D Wird unsere Aufgabe darin bestehen deren taktische Positionen immer wieder aufzulösen, oder?
 
hihi.. ...tag die Herren :smokin

Geile Page habt ihr - da kann man nix sagen.. ...und die comics erst! röfelchen.
Freue mich auf den Funmatch - und macht euch keine Sorgen, soooo taktisch werden/können wir auch ned spielen :eek: :D

Gruss
 
Original geschrieben von CoD|pAn0pt3s
hihi.. ...tag die Herren :smokin

... - und macht euch keine Sorgen, soooo taktisch werden/können wir auch ned spielen :eek: :D

Gruss

Deine Worte in SNC's Ohren :D

aber erstmal Welcome on Board :)
 
Hehe.. :)

..::Wir verlieren meistens - werden immer platt gemacht.. ...bleiben aber immer freundlich und manchmal haben wir es sogar gerne verdroschen zu werden :D ::..

btw - heut abend gehts für uns gegen BADCT :D (schläge! *freu* ) ;)

Gruss
 
Hi CoD|pAn0pt3s :)
Willkommen auch von mir erstmal.... und jetzt eine wichtige Frage: Von woher hast du dieses Zitat von uns gefunden? ->>

Original geschrieben von CoD|pAn0pt3s
..::Wir verlieren meistens - werden immer platt gemacht.. ...bleiben aber immer freundlich und manchmal haben wir es sogar gerne verdroschen zu werden :D ::..


:D:D
 
Hallo pAn0pt3s! Auch von mir ein fröhliches :)

Das sagen alle: Nee, sooo gut sind wir gar nicht bla bla bla

Und dann schießen sie doch auf uns :cry:

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
*peng!* *peng!* .. :D
Ne also bei uns gehts auch hauptsächlich um Fun - eigentlich sogar nur darum :)

Also macht euch mal nicht zuviele Gedanken und lasst uns Spass am zocken haben..

Bis denne...
 
Wenn ich Zeit hab, stehe ich gern zur Verfügung. :) Vorrausgesetzt die Handwerker sind bis dahin verschwunden. :mad
 
Also wenn ich das richtig sehe besteht unser Team bisher aus:

Jensus, San, hexxxlein, Gobo (Deine Bemerkung war doch als 'ich komme auch gern aufzufassen, oder?:D) und mir.

Da fällt mir ein: San bist Du sicher, dass Du am Mittwoch kannst????
 
Oben