Ich habe eine (S)VCD als *.bin-Datei und will sie brennen

Es kann ja auch sein, dass die bin-Datei fehlerhaft ist, daher auch die empfohlene Methode, es mit dem angebotenen Cuesheet und VCDGear zu testen. So findet man es raus.
 
Danke Danke,für eure Tipps,ich habe die CUE noch schnell runtergeladen und nochmal versucht mit CUE zu brennen und es hat geklappt. Ciao Frank
 
Halllo nochmal,nachdem das bei meinem letzten Problem so gut funktioniert hat(dank eurer Hilfe) habe ich wieder eine Frage.Ich habe ein PC Spiel (Die SIMS) geladen ,es sind 2 CD´s.Das sind Bin Datein.Keine CUE dabei.Was mache ich jetzt damit ?Ich habe sie auch schon im ISO Buster reingetan aber weiß auch da nichts mit anzufangen.Ehrlich gesagt habe ich überhaupt kein Plan was ich damit machen kann.Besten Dank im voraus.Ciao Frank
 
Hallo...

Habe das alles gemacht mit cue-Datei und Disc-at-Once und so, aber trotzdem kommt bei mir Fehlermeldung:

Fehler:
TRF-Verbindung kann nicht hergestellt werden.

Was ist zu tun?

MFG Patdj
 
Deine Festplatte ist voll, kann das sein? Wähle in Nero ein temporäres Image-Verzeichnis auf einer Platte, die noch Platz übrig hat.
 
Hallo nochmal!

Meine Festplatte ist noch zu mind. 33% frei.

Aber trotzdem: wie erstellt man dieses temporere Dingsda? :confused (Bin ein "Laie")

Danke für die Bemühung!

MFG Patdj
 
Das Verzeichnis kannst Du direkt in Nero auswählen - aber ich glaub, die Einstellung gibts nur beim Erstellen von Images. Wenn's an der Platte nicht liegt, hab ich leider keine Ahnung, sorry.
 
Hui... auf einmal geht das. Dabei hab ich nur die neue Nero Version runtergeladen...

Alledings ruckelt der Film ziemlich. Erst versucht er den über Mediaplayer abzuspielen, aber das geht irgendwie nicht.
Dann hab ichs über WinDVD versucht, das läuft, ruckelt aber übelst...

Was kann man da tun?

MFG Patdj
 
Hehe. Hatte die CD mit 8x gebrannt. Das is ziemlich langsam. Aber ich hab ne andere Idee: :cool:

Hab nämlich WinDVD auch geupdatet und dann läufts flüssig.

ALSO: Der einfachste Tip ist (so sage ich) einfach immer alles upzudaten! :ROFLMAO: #

DANKE TROTZDEM!!!

MFG Patdj :rolleyes:
 
SVCD-Ordner

@Aldan:

Top-Anleitung! Die Methode halte ich sogar für besser, als mit einer "Standard.Cue" zu experimentieren (weil alle Werte eben neu berechnet werden). Aber ich habe praktisch keine Ahnung. Ist das so, oder trügt mich mein Gefühl?

Jedenfalls bin ich der Anleitung gefolgt und sehe beim Öffnen des Images 4 (!) Ordner.
Hat das irgendwas zu sagen oder kann ich das ignorieren? Da es einen Ordner "SVCD" gibt, brennt man ja wohl eben diese.

In meinem Image sind die beschriebenen Ordner sowie ein Ordner "SEGMENT".

Gruß
Hansi
 
Hallo,
bin neu hier und habe ein Problem. Und zwar habe ich mir ein Film runtergeladen (bin) datei. Allerdings kann ich den mit ISOBuster nicht öffnen. Dann kommt immer eine Fehlermeldung. Und wie kann ich Bin Filme überhaupt brennen.????
Bitte helft mir
 
Hey,
brauch ich um mit ISOBuster eine Bin Datei auszulesen auch die cue Datei. Und wenn wie lese ich die Datei aus das ich sie als vcd brennen kann.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Habe leider nicht so die Ahnung davon
 
Keine Ahnung, ob der ISO-Buster mit bin-Dateien umgehen kann. Wie man bin-Dateien mit Nero brennt, steht ja ganz am Anfang des Themas ;) - welches Programm verwendest Du denn?
Auslesen kannst Du das Image auf jeden Fall mit dem hier bereits erwähnten VCDGear.
 
Wie geht das mit den VCDGear?? habe null Ahnung.
ich habe eine .bin Datei und die cue Datei von den Film.
Warum ist das nur so kompliziert.
 
kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen - siehe Screenshot:

vcdgear.gif


Nur noch unten auf Load klicken, das Cuesheet laden und dann auf Start.
 
Hi,
danke erstmal. Leider kommt bei mir nachdem ich die cue Datei öffne und ihm sage wo er es speichern soll, folgende Fehlermeldung: Binary image file specified inside CUE file could not opened. Wenn ich dann auf OK drücke kommt dann: select binary Image file. Wenn ich dann die passende bin Datei auswähle und Start drücke fängt er zwar an aber zum schluß kommt wieder eine Fehlermeldung.
Ich weiß ich bin nervend :)
Aber schon einmal Danke
 
Original geschrieben von Biker1804
aber zum schluß kommt wieder eine Fehlermeldung.

die da lautet? ;)
Die erste Meldung hat eine einfache Ursache - öffne das Cuesheet mal mit Notepad - in der ersten Zeile steht der Name der bin-Datei, wahrscheinlich mit einem falschen Pfad davor. Das änderst Du so ab, dass nur noch der "nackte" Dateiname dasteht.
 
Hi,
habe beide dateien gleich benannt die cue Datei heißt image.cue und die bin Datei heißt image.bin aber trotzdem kommt die Fehlermeldung.
Und zum Schluß die Fehlermeldung lautet:
Could not locate MPEG stream
 
Oben