[Frage] IntelliMouse Optical

@chmul & Rechtschreibung
>>und auf 'Ende' stell' ich mich tot

Das muss "und am 'Ende' stell' ich mich tot" heissen :ROFLMAO:

Gorkon, hilft nichts. Hexxlein hatte ja separat schon gefragt und da kam halt raus, dass an OpenGL liegt und nicht an der Mauseinstellung. Ob nun OGL oder der Maustreiber das nicht peilt, bleibt abzuwarten.

#edit - hilft doch
Allerdigs ist das Mousemovement (Zielkreuz) ungenauer - das Zielkreuz springt in den Koordinaten, während es bei Dx kontinuierlich (stetig) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brummelchen

Du willst mich doch nicht etwa prvizieren, oder? Nein! Das willst Du sicher nicht :devil
 
@Gorkon

Also dein Tipp habe ich mal heute ausprobiert und muss sagen es funktioniert auch soweit. Jedoch habe ich nun wieder eingeschränkte Scrolleigenschaften der Maus. Muss nun bevor ich scrollen kann in das jeweilige Fenster klicken. Naja mal sehen. Danke dir erst einmal für deinen Hinweis. :)
 
Hi,
ich weiß nicht wie alt dieser Thread schon ist, ich bin über Google zu euch gekommen.

Ich hab auch die intelliMouse Optical. Ich würde gerne die 2 zusätzlichen Tasten am Rand belegen, aber da steht mir nur eine recht dürftige kleine Anzahl an Möglichkeiten zur Verfügung. Ich würde zB eine Taste mit F1 belegen, aber F1 steht nicht in der Auswahlliste. Gibt es irgendwo im Windowsordner ne Datei die ich manuell umschreiben kann, um das zu ändern? Oder gibt es Programme dafür? Ich habe als Treiber IntelliPoint 5.0
ihr könnt mir auch direkt schreiben, Email lautet booosta(at)gmx.de
Danke im voraus & frohe weihnachten...
 
in der User.ini ('System'-Verzeichnis von UT) kann man selbst die Tasten binden. 'ShowScores' müsstest du bei der Taste eintragen, aber leider gibt es nur 'leftmouse', 'middlemouse' und 'rightmouse, wie man 4 und 5 belegt, weiß ich leider nicht, sorry

(ich probier mal was, wenn ich es rausfinde, sag ich bescheid)

PS: der letzte Beitrag ist vom 8.1.03, also schon etwas alt ;)

PS²: Frohe Weihnachten :)
 
hehe jo, doch was alt :)
was das istn UT board? dachte allgemein... deswegen hab ich nach ner lösung für alles gesucht, nich "nur" für ut; aber user.ini kenne ich auch noch, war das nich die datei, wo man sich rotes blut einstellen konnte :p
 
Hihi ^^

Was die IntelliSoft angeht: Neben den vorgefertigten Tastaturkommandos gibt es noch den Punkt "Tastaturbefehl". Darüber kann man wiederum so ziemlich jede beliebige Taste belegen.
 
Oben