Wer hatt alles ein Grafikprogramm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sepiroth

Wenn schon vulgär - dann mach es wenigstens richtig.
baeh.gif


Steck dir deinen
fuck.gif
in deinen
bootyshake.gif


Du pochst halt auf PS und alles ist scheisse und wer dir widerspricht der hat eh keine Ahnung.
Weisst du was? Mach das mit deinesgleichen im Sandkasten aus.

PS Frontpage? Lächerlich - ich denke du schwörst auf Macromedia. Warum nimmst du dann kein Dreamweaver?
smily159.gif
 
Also wenn ich mal was dazu sagen darf
Ich hab auch den adobe Photoshop und hab damit richtig probleme z.B. ich weis immer noch nicht wie ich einen ganz normalen strich zeichne (kann mir bei der gelegenheit eigentlich jemand erkleren;)
aber somanche funktionen sind ganz lustig
aber wenn ich irgenwelche sreenshots verändern will nem ich immernoch das standart Paint von Win98 also man brauch nicht immer das beste wenn man dann so wie ich überfordert ist

Gute Nacht *gggääääähhhhhhhn*
 
*klatscht dem Clown Beifall*

ach, Pennywise, reg' dich nicht bloss nicht auf, spar dir die tipparbeit für ne antwort. einige personen blubben halt nur wellblech, jetzt kenn auch ich einen mehr von der sorte, nen unhöflichen noch gleich dazu.

Übrigens es ging hier nicht um ein "Mein Ding ist stärker" Posting, einige haben das auch nach fünf Seiten immer noch net ganz kapiert. Es ging darum ein passendes Mittel für einen passendes Zweck zu finden. Und wer mir da wirklich mit Photoshop ankommt, tsstss...die werden es wohl einfach nie kapieren. Photoshop hat sicherlich seine Daseinsberechtigung, aber hier wird wirklich mit goldenen Kanonen auf Tontauben geschossen, und das von Leuten die weder wissen eine Pistole funktioniert oder eine Taube überhaupt aussieht ;)

Und jetzt kommt mir net mit so nem albernen (grafisch durchaus ganz nettem) Metallogo ihr leute, wenn ihr das Filtergebastel nur mit Photoshop hinbekommt, dann kann man Euch wohl wirklich nur noch schwer weiterhelfen.

ah so, ich wollte/sollte mich ja net aufregen...

hasta la vista, wird Zeit... :sleep
 
Nur so am Rande, WENN IHR EUCH WEITER ANGIFTET MACHE ICH DEN THREAD ZU
Jeder hat seine Ansicht und das ist auch ok, aber bleibt doch bitte sachlich dabei und respektiert die Meinung des anderen. Es geht um Software und nicht etwas wirklich wichtiges.
 
Um die Grundfrage wieder aufzugreifen: "Wer hatt alles ein Grafikprogramm?"
Ja, ich hab eins, neine, sogar mehrere.
Benutzen tu ich in der Regel Photshop, obwohl es eigentlich für meine Bedürfnisse generell Overkill ist, aber ich bins halt gewöhnt, und kann recht schnell und gut damit umgehen.
Um mal einen Test in der c't zu zitieren (ich glaube es war der Test der 7er Version): "Photoshops unbestrittener Vorteil ist es weiterhin, dass es ohne zu Murren auch die größten Dateien öffnet." (oder so ähnlich)
Ansonsten ist es größtenteils Geschmackssache denke ich, ähnlich wie die aktuellen Versionen on Quark und InDesign...
 
gut threat zu ende. allerdings muss ich noch eins zur eigenen verteidigung loswerden:

alsoooo, in dem drachen sind keine dreiecke drin. :D der drache ist auch keine vorlage. da ist nix von metal-sonstwas-xyz drin... oder was weiss ich wie. nö, ohne böse sein zu wollen: total daneben penny.
der drache selbst ist mit der maus 'handgezeichnet' vom schnabel bis zur schuppe. genau wie die keltische dreifaltigkeit. das ganze wurde dann in graustufen konvertiert (da's ne blackmetal-band ist, wollten die nix 'buntes'), ne solarisation drübergelegt (stärkerer glanz und abdunklung). die runen entfernt, abgeflachte kanten ringsum. feddich. 2 stunden.
ich bezweifle immer noch, dass du in 2 stunden mit der maus überhaupt nen drachen zeichnen kannst, sorry. einfach meine meinung und: völlig unpersönlich und unvulgär gemeint. und damit hier endlich ruhe ist:
wenn sephiroth nix dagegen hat, werd ich mit ihm einfach nen 'hails to adobe & macromedia'-club aufmachen, da können wir dann den ganzen tag angesichts der ergebnisse solch schöner proggis völlig debil vor uns hinsabbern und das feld inklusive triumph denen überlassen, die tatsächlich lieber 'ne puch als harley fahren.
letztes posting von mir in dieser sache. schönen tach noch.
 
Ich hab doch gewusst das das Logo mehr als nur zusammenfügen einzelner Elemente ist. Ich wär echt zu doof den Drachen zu zeichnen. An der Stelle: Respekt Throm, saubere arbeit.

Die Idee mit dem Club find ich doll :D

@Brummelchen: Also ICH bin nicht der Vulgäre hier :rolleyes:
Hab auch nie gesagt das alles andere scheisse ist, bloss dass alles andere schlechter ist als PS :D
Original geschrieben von Brummelchen
@Sepiroth

.... und wer dir widerspricht der hat eh keine Ahnung.
Schön das das endlich mal einer einsieht :D

Ach ja, das mit Frontpage liegt daran das ich keine Deutsche Vollversion von Dreamwaver fand. Hab inzwischen eine :D (emule rox)


Tjo, ansonsten: regt euch nicht auf. Ich hab hier nix gegen user persönlich (auch nicht gegen Pennywise), nur andere Ansichten in gewissen Bereichen ;) Für etwas gibts ja "Meinungsfreiheit" :rolleyes:


Locker bleiben.


Najo, war ne lustige kleine diskussion und ich weiss jetz a bisserl mehr über die poster hier, bin ja neu.

In dem Sinne

Friede Freude Eierkuchen


-Ende-


P.S. Grüsse an alle Macromedia und PS user :)
 
Das Ihr Euch aber auch immer wegen solche Albernheiten in die Haare bekommen müsst.
Tstststs.
Ich nutze Paint und manchmal auch PaintShopPro.
Hab's mit dem Malen nicht so. :)
Kann mir einer sagen mit welchem Programm ich am Besten
Fotos aufbereiten kann?
Sollte aber nach Möglichkeiten nicht so überladen sein. Danke.

---rOOts---
 
Dabei fing alles so harmlos an ;)

Aber das man sich hier persönlich gegenseitig an die Wäsche geht, muss nun wirklich nicht sein :(

Grundsätzlich gibt es nun mal nicht DAS beste Grafikprogramm, es kommt immer darauf an was man daraus macht, und für welche zwecke man es einsetzt.
Wenn ich z.B. nur mal kurz den Hintergrund einer Grafik transparent machen will, werde ich dafür sicherlich nicht PS verwenden. Den in der Zeit in der PS zum laden braucht, habe ich die Transparenz längst mit PI realisiert.....und oh Wunder......Das Ergebniss ist das gleiche ;)

Und deshalb an alle hier.......

...ein herzliches....

.......immer schön Easy bleiben. :D


P.S.
@roots
Wie kannst Du hier so eine Frage stellen ;)
Ich verwende zum Foto's bearbeiten PhotoImpact, aber es kommt sicher gleich jemand der Dir PhotoShop empfiehlt :ROFLMAO:

Tja - nun hast Du die Qual der Wahl :D
 
rOOts

Nimm doch einfach Photoshop - das ist nach einigen Meinungen NICHT überladen. :D
Ansonsten würde ich dir zu PaintShop raten, bietet dafür auch schon sehr viel.

@Sephiroth
Was, jetzt erst DW gefunden? <gähn> ich habs schon ziemlich lang hier. naja, ich hab eben die besseren Quellen. :p

Aber verstanden hast du anscheinend wirklich noch nichts. PS kann eine ganze Menge, aber es bietet wahrscheinlich schon wieder soviel, dass die eigene Kreativität auf der Strecke bleibt. Es ist nicht so, dass hier die meisten nicht mit PS können, sondern nicht wollen, so schön es vielleicht auch ist.
Ich weiss auch nicht, wie ADOBE unbedingt im Grafiksektor gut sein kann - die Programme von denen sind ziemlich bescheiden und gar nicht intuitiv - das sieht man immer an den sündhaft teueren Kursen. Ein Programm wird nicht dadurch gut, indem es teuer wird, es muss bedienbar bleiben. Wer es bedingt beruflich nutzen muss, mein Beileid, aber Sahne ist es eben nicht.

Was dich hier extrem in Misskredit gebracht hat, ist deine sehr überhebliche Darstellung (fern von PS jetzt) bzgl Grafikbearbeitung ujnd von daher würde es mich nicht wundern, wenn du auf der Ignorierliste von einigen geladet bist.
 
Original geschrieben von Brummelchen
Aber verstanden hast du anscheinend wirklich noch nichts.......[...] Was dich hier extrem in Misskredit gebracht hat, ist deine sehr überhebliche Darstellung (fern von PS jetzt) bzgl Grafikbearbeitung ujnd von daher würde es mich nicht wundern, wenn du auf der Ignorierliste von einigen geladet bist.

Wasn los? Er hat doch die Diskussion schon beendet, warum weiter sticheln? Und wenn jemand meint, PS ist besser als alle anderen Proggies.... Nun, wenn derjenige meint? Bitte! Also, ich schliesse dann mal....
wow.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben