[Internes Match] Trainingsmap neue bestzeit

Würde ich ja gerne, find gerade nur mein pic nicht...

Ausserdem wird es jetzt erst richtig kalt hier. Ich glaub ich lass sie noch bis Ostern! :D

Gobo
 
@gobo ich hab das ungute gefühl das an dem zweiten bild was nicht stimmt :D:D:D

@all Ich hab gerade mit 261 Bots gespielt und ich kann es nur an die weiter empfehlen die nen schnellen rechner haben *g*
 
soso, der gobo

da hat er photoshop und kriegt die mütze nicht vom hirn :rollin :D


ABER RUMFAKEN HIER!

andere leute machen sich ernsthaft mühe, diesem gemetzel einen tieferen sinn zu geben und der herr braunbär nimmt adobe tools zum cheaten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

aber nachdem ich chmuls neue bestzeit gesehen habe, habe ich auch schon auf auf die menüleiste gelinst :eek:

jedoch * im zuge der sportlichkeit bleibe ich bei UT only°°° :D
 
Original geschrieben von klaus
@all Ich hab gerade mit 261 Bots gespielt und ich kann es nur an die weiter empfehlen die nen schnellen rechner haben *g*

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du uns völlig unauffällig zum Wahnsinn treiben willst, mit immer abwegigeren Sachen, die keiner von uns jemals mit dem niedlichen kleinen Familienspiel namens UT angestellt hätte.

Fragt sich nur, warum Du das tust. Vielleicht ist Klaus ja ein Zweit-Account von San und diese Aktion ein verdeckter Versuch, doch noch die Herrschaft auf dem Server an sich zu reißen...

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Hö... wie war das ein zweiter Weltherrscher? Hier. Also ich teile nur sehr ungern. :D
Obwohl... Bayern kannste haben Klaus :devil :D

see ya
San the Imperatore :D
 
Also ich hab es mit 64 Bots gespielt, ist noch ganz witzig.
Nur als ich noch mal 300 dazu wollte, da ist mir meine Kiste ohne Kommentar
abgesifft. ;)
Und meine Mütze bleibt auf, jetzt wo endlich der Winter da ist!
:D

Gobo
 
ämm ja danke für das angebot aber Bayern will ich net :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@chmul hmmm ne hab keine bösen absichten aber irgentjemand muss das ja mal austesten auch ihm nette Familienspiel mussen die grenzen definiert werden im interesse der Wissenschaft :D:D:D:D:D
 
Ich sag' nur: Scheiss Idee!

Ich hab's wieder getan...nee, nicht nur probiert auch geschafft :mad ;)
 

Anhänge

  • 31-56.jpeg
    31-56.jpeg
    97,8 KB · Aufrufe: 90
Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Dr. chmul: Nehmen Sie doch Platz

[SNC]chmul : Wieso?

Dr. chmul: Gleich hier auf der Couch, schön bequem!

[SNC]chmul: Was soll ich eigentlich hier? Ich bin doch nicht bekloppt...

Dr. chmul: Das sagen alle!

[SNC]chmul: WIE BITTE?

Dr. chmul: Ich sagte 'bekloppt' sei ein recht allgemeiner Begriff und wir haben ja alle unsere Macken, nicht wahr?

[SNC]chmul: Sie auf jeden Fall. Also, ich liege, und jetzt?

Dr. chmul: Erzählen Sie mir alles!

[SNC]chmul: Also am Anfang war die Erde noch eine Feuerkugel, dann kamen die Dinos und wurden zu Öl dann kamen die Scheichs kauften alle Merceds Benzes.

Dr. chmul: Äääh, ja, ich meine: Erzählen Sie mir etwas, das ich noch nicht weiß!

[SNC]chmul: Soviel Zeit hab' ich aber jetzt wirklich nicht.

Dr. chmul: Mir ist UNbehaglich, wenn Sie so feindseelig reagieren. Ich bin nicht Ihr Feind!

[SNC]chmul: Schon klar, sonst hätte es schon einen 'Headshot' gesetzt....

Dr. chmul: Aha!

[SNC]chmul: Was 'aha'en Sie da rum?

Dr. chmul: Wir kommen zum Thema.

[SNC]chmul: Zu welchem Thema?

Dr. chmul: Sagen Sie's mir!

[SNC]chmul: Keine Ahnung wovon Sie reden...

Dr. chmul: Das passiert mir häufiger. Also anders: Wissen Sie warum Sie hier sind?

[SNC]chmul: Meine Mami und mein Papi hatten sich mal ganz ganz lieb und...

Dr. chmul: Äähh nein, ich meine hier bei mir...in Behandlung!

[SNC]chmul: Wegen UT??

Dr. chmul: Genauer?

[SNC]chmul: Die Trainingsmap?

Dr. chmul: Noch genauer?

[SNC]chmul: Die 999-Frags-Rekordjagd?

Dr. chmul: Ja, darum geht's hier und jetzt.

[SNC]chmul: Aha, und?

Dr. chmul: Ist es nicht krank, was Sie da tun?

[SNC]chmul: Sagen Sie's mir, Sie sind der Arzt!

Dr. chmul: Könnten Sie sofort aufhören, wenn Sie wollten?

[SNC]chmul: Klar, kein Problem, hab' ich schon einmal gemacht!

Dr. chmul: Und?

[SNC]chmul: Naja, es war noch niemand auf dem Server und ich wusste, dass ich noch ein paar Sekunden rausholen könnte..

Dr. chmul: Sie sind rückfällig geworden. Und das obwohl Sie Ihren Mitfraggern angekündigt haben sich zurück halten zu wollen!

[SNC]chmul: Ja, aber...

Dr. chmul: Nix 'aber'! Nicht genug damit, dass sie es toll finden eine halbe Stunde Ihren Finger auf die Maustaste zu pressen, nein, Sie entäuschen auch Ihre Mitspieler!

[SNC]chmul: Ja, aber...

Dr. chmul: Nix 'aber'! Die Boardleitung kann und will dieses Verhalten nicht weiter dulden. Entweder Sie übern sich in Enthaltsamkeit...

[SNC]chmul: Oder?

Dr. chmul: Oder, sie kommen in die geschlossene Abteilung. Keine Bots, keine Frags!

[SNC]chmul: Ja, aber...

Dr. chmul: Was 'aber'?

[SNC]chmul: Wollen Sie wirklich, dass jabberj oder ein anderer Freak den Rekord hält?

Dr. chmul: Ist das denn wahrscheinlich?

[SNC]chmul: Nee, das nicht, aber...

Dr. chmul: Na, also! Halten Sie sich zurück, sonst wird das ernsthafte Folgen für Sie haben!

[SNC]chmul: Ja, aber...

Dr. chmul: Tut mir leid. Die Zeit ist um. Ich muss weg!

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sagt denn Dein Chefredakteur dazu, dass Du potentielle SNN-Artikel einfach an's UT-Forum verplemperst ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Super geschrieben :D - Und so schön treffend.....;)

P.S. Ich halte mich wirklich fern von dieser Trainingsmapgeschichte - da spiele ich in der
Zeit lieber James Bond Nightfire :) *ausserdem will ich mich doch nicht so blamieren wie der Gobo*
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Was sagt denn Dein Chefredakteur dazu, dass Du potentielle SNN-Artikel einfach an's UT-Forum verplemperst ? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Diese Geschichte ist doch etwas ZU speziell für den 'normalen' Boardie. UT frsitet in den SNN ohnehin nur ein Schattendasein. Aber Frags, Bots und Trainingsmap sind halt für Nicht-Zocker Fremdworte und auch der Gesamtzusammenhang erschließt sich nur einem Dauergast im UT-Forum. Und ohne den isses ja nun dann überhaupt nicht witzig.

Vielleicht verirrt sich ja mal jemand anderes auf die Couch. Is ja unabhängig von den SNN...:D
 
OK, ich hab das Spiel auch mal durchgezogen. Naja bin noch nicht so gut wie ihr aber 44:50 geht wohl schon. :)
 

Anhänge

  • trainingsmap.jpg
    trainingsmap.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 82
Und? Keine Schmerzen, keine Übelkeit? Und wie beurteilst Du die Suchtgefahr? Wirst Du's nochmal versuchen? Komm, sag' was! ;)

Ich würde sagen 44:50 ist ein guter Anfang!
 
Oben