[Internes Match] Trainingsmap neue bestzeit

tja, scheint

als hätte ich chmul von sockel gestossen:

neue weird bestzeit!
 

Anhänge

  • netter.jpg
    netter.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 103
Ich kann euch zwar nicht toppen, aber verstecken brauch ich mich auch nicht :mg:
 
Zuletzt bearbeitet:
stupid.gif
drinking.gif
crying.gif


Nur weiter so, nur weiter so, aber zu mir dann sagen ich bin größenwahnsinnig nur weil ich die Weltherrschaft will. Na und was macht ihr da, die [SNC]Trainingsmap-Macht wollt ihr an euch reißen, jawohl das wollt ihr.
bonk.gif
:rollin

see ya
san
baeh.gif
 
Original geschrieben von chmul
Einstellungen:

Fraglimit: 999

Bots: 16

Botskill : Novice

Du kannst zusätzlich natürlich noch meine Bestzeit als Timelimit eintragen, damit Du nicht nach 45 Minuten feststellst, dass Du zu langsam warst :devil :ROFLMAO:

Träumer :p
 
Original geschrieben von Feroxx
Ja nu', was is mit Loque? Bidde? Hä? Los jetzt, Wonder? :D :confused

Oder is' der einfach besser?

Des is der stärkste UT-Bot. Ziemlich aggressiv, gutes Aiming - zumindest auf höheren Stufen. Bei Novice dürfte es nicht viel ausmachen, höchstens dass etwas Zeit fürs Respawnen draufgeht - aber um die Zeit gehts hier ja.

Alles klar? :ROFLMAO:
 
Was soll ich zu dieser Super-Zeit noch sagen?? Vielleicht

32:51

Wenn Du das jetzt noch toppst, hast Du gewonnen. Aufgrund körperlicher Folgen der Rekordjagd, wäre eine neue Bestzeit von Dir vorläufig von mir nicht angreifbar....:eek: :eek: :eek:

:) :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 32-51.jpg
    32-51.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 123
Nicht schlecht, alle 1,97 Sekunden ein Kill!
RESPEKT!
Ihr verzeiht mir, wenn ich diesen Wahnsinn nicht mit mache?

Gobo
 
Is ok Gobo, hier wird niemand zu etwas gezwungen.

Aber nett, dass Du die Zeit/Frag berechnet hast. Hast Du zufällig auch berechnet, wieviel Munition ich verbraucht habe :ROFLMAO:
 
Ok Die Bestzeit steht bei 32:51 von chmul. Wir wollens doch nicht darauf beruhen lassen, ich will bessere zeiten sehen nalos strengt euch an ich werda auch gleich nochma probieren
 
Oben