Wollt Ihr einen Server umsonst ?

Ja. Du hast den einzigen Server im www gefunden, für den man KEIN Geld bezahlt aber unbegrenzt (=24h/Tag) spielen kann?

Wow, wo gibt's diese Server?
 
Also Leute was zahlt ihr?
Nein.Erst mal braucht ihr ein PC der Dsl hatt oder schneller sonst scheiß ping für anderre.Ambesten wäre t2 oder t3 geht aber auch dsl oder dsl 1500.Wenn ihr jemanden habt dann sagt mir bescheid ok.
 
Super Fragger!

1) mit DSL kann man im Höchstfall einen 3-Player-Slot bereitstellen ( Annahme TopPing )
2) mit DSL1500 halt das Doppelte - das wäre dann dann ein 6-Player-Slot
3) T2 oder T3 -Standleitung - da kennst Du scheinbar die Anschlußkosten bzw. Monatspreise nicht! ;)

Schlaumeier! :p
 
Ich möchte mich ungern groß über die Bandbreiten auslassen ...

T-DSL is zu schwach auf der Brust um als Server r sagen wir mal 5-6+ Leute zu dienen. Der Ping ist einfach dann unter aller Sau.

Deswegen gibt es große Firmen die die dicken Leitungen haben (E2-E3) um den Spielern die Bandbreite bereitzustellen um ordentlich zu zocken. Des kostet die Firmen nicht gerade wenig ... Deswegen verlangen die Geld dafür.
 
ok ich sags euch jetzt bevor Sb mir wieder zuvor kommt.
Also ihr müßt nix machen außer Ut zu Starten und dann auf Multiplayer zu gehen dann auf Start a new Multiplayer Game.
Wenn das erledigt ist dann müßt ihr dort das Level sowie Die Mutators und Maps einstellen.dann auf rules da könnt ihr auf max.conectings die Player anzahl einstellen also 2 connects 2 Player verstanden.Dann dann auf Server oben drücken und Oben den Name des Servers einstellen.Und den Admin Name ok.Also ToSo und AK.Dann müßt ihr an optimize for Lane den Hacken weck machen und darfür bei Advertise Server einen Hacken hin machen.Dann steht da Game Pw da könnt ihr das Pw vom Server einstellen.Wenn das erledigt ist dann auf deteciad oder so drücken.Das steht neben start.das müßt ihr drücken.Wenn ihr das gemacht habt geht Ut auß und unten in derSYmbolleiste ist ein Ut zeichen das einmal kurz anklicken und auf Unral server Konsole klicken.Da steht oben ürgendwo die Server ip am ende der Ip ist immer 7777 egal welcher Server.Steht fast ganz oben.

Also viel spaß mit eurem Kosten freien Server.
 
Hallo Fragger,

schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Aber ein einfacher PC reicht nicht dazu aus als Clan-Server für bis zu 16 Leute zu dienen. ;)
 
Hi TheWonder du kennst dich wohl nicht richtig auß und wie das reicht für meinen Clan hab ich auch ein Gemacht.
 
Hey Leute ihr seit ja alle so Schlau nicht.
Ihr habt kein Plan aber makiert hier den großen Maker.
Einer auß meinem Clan arbeitet bei so einer Firma und der hatt gesagt dsl1,5 reich locker auß um 16-10 Leute aufm server zu halten mit einem Ping von 100.Und der Ping ist nicht schlecht.
Also nachdenken bevor ihr hier die Klappe aufreist.

Tech der Pc wird davon nicht langsamer. ;)
 
*DELETED*

der Knackpunkt bei TDSL mit 768Kbit ist einfach der
geringe Upstream von 128KBit und der relativ schwache
Upstream von 768KBit

Wegen dem TDSL 1500 :
1.5Mbit waren des oder ? das reicht schon für ein paar Zocker da stimme ich dir zu. Nur kenne ich im Moment keinen der des hat / sich anschaffen wird.
 
Streiten nützt nix, Tech!
Fragger sieht im Moment nix vom UT-Forum - AK hat ihm den Zugang gesperrt :D
 
Original geschrieben von Fragger
Hey Leute ihr seit ja alle so Schlau nicht.
Ihr habt kein Plan aber makiert hier den großen Maker.
Einer auß meinem Clan arbeitet bei so einer Firma und der hatt gesagt dsl1,5 reich locker auß um 16-10 Leute aufm server zu halten mit einem Ping von 100.Und der Ping ist nicht schlecht.
Also nachdenken bevor ihr hier die Klappe aufreist.

Tech der Pc wird davon nicht langsamer. ;)


Hey Leute, Ihr seid ja alle so schlau nicht. Ihr habt keinen Plan aber markiert hier die großen Macker. Einer aus meinem Clan arbeitet bei so einer Firma und der hat gesagt, dsl1,5 reicht locker aus um 10-16 Leute auf'm Server zu halten, mit einem Ping von 100. Und dieser Ping ist nicht schlecht. Also nachdenken, bevor Ihr hier die Klappe aufreißt.

Aber das ist ein anderes Thema.


Äääh, Fragger, jetzt ohne Dich provozieren zu wollen, Du erzählst uns, wie man einen PC einrichtet, dass er als UT-Server dient. Dir sollte klar sein, dass Du uns damit nichts Neues erzählst. Ich will hier nicht auf Deinem Alter herum reiten aber das haben einige hier schon gemacht, als Du noch nicht einmal einen PC hattest.

Wie dem auch sei, Du hast natürlich recht, man kann auf diese Weise einen Clan-Server stellen. Keine Diskussion. Aber wie kommt es, dass Du so patzig reagierst, wenn man Dir erklärt, welche Nachteile ein solcher Home-Server hat und weshalb wir einen externen Server mieten?

Und das Du die Geschichte in mehreren Threads breit trittst bringt Dir nicht gerade Pluspunkte ein. Einer hätte auch gereicht!

*Edit* Na danke! Da mach' ich mir die Mörder-Mühe und der kleine hat gar nichts davon :cry: :ROFLMAO:
 
Oben