[Filesharing] Kazaa Lite: Neuer Name und neue Version

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Kazaa Lite: Neuer Name und neue Version

Kazaa Lite: Neuer Name und neue Version

Kazaa Lite musste sich erneut einer Namensänderung unterziehen. Zunächst erhielt das Tool den Zusatz "Cracked Version". Jetzt wurde es erneut umgetauft und trägt den Namen "K++". Die Entwickler haben auch gleich die Gelegenheit genutzt und der Tauschsoftware ein neues Zusatz-Tool spendiert.

Infos
Download
 
Mein kazaa 2 light will die ganze Zeit ein update machen. wäre das dann die vollversion (die ich nicht will) oder eine neuere light-version?
 
Ich habe die Version installiert. Sieht nicht anders aus als der Vorgänger. Hab mal ein Shot gemacht. Habe bei der Installation allerdings auf einige Zusatztools verzichtet. :)
 

Anhänge

  • kazaa_lite.png
    kazaa_lite.png
    94,2 KB · Aufrufe: 271
Immer wieder interessant zu lesen was Chip und co so alles schreibt.

Den einen Entwickler kann man übrigens auf dem KaZaA Lite Forum antreffen ... hier hat er es gepostet.

Namensänderung ? Naja, KaZaA Lite gibts immernoch und wird es sicher auch weiterhin geben. Random Nut hat sich nur KaZaA Lite vorgenommen und ein bisschen bearbeitet. Eher eine KaZaA Lite Variante.
Cracked Version hieß es anfangs weil es im Prinzip eine gecrackte Version des gecrackten KaZaAs war und ist, aber Crack hört sich ja immer sehr bedrohlich an .. daher K++. Warscheinlich von DC++ abgeleitet.
Naja und die Entwickler .. irgendwer auf der Welt bastelt halt Zusatztools, random nut macht K++ und der Admin von k-lite.tk packt das ganze eben in einen Installer.

@god2000

du nutzt warscheinlich KaZaA Lite 2.00, aktuell ist KaZaA Lite 2.02. Der Nachteil der neueren Version war, das die PL Cheater nicht mehr funktionieren ...
K++ 2.02 hat jetzt der Vorteil das man dauerhaft ein PL Level von 1000 hat .. daher kann man mittlerweile ohne bedenken auf diese 2.02 Version updaten. Dann kommt die nervice Meldung auch nicht mehr.
 
Ich habs mal getestet aber ich bleib Emule treu und benutze Kazaa nur manchmal.
 
Oben